Hey Leute
Jeder von euch hat es bestimmt schon mindestnes einmal erlebt. Man schaut sich einen Manga oder Anime an. Man ahnt schon einwenig was passieren könnte!!
Die Spannung steigt kontinuierlich an und DANN ist der Manga/Anime zu Ende. :P Man muss jetzt auf die nächste Woche warten, weil man unbedingt wissen will,
wie es weiter geht. Und dann kommt er, der epische Moment, der einen so mit reißt. Da bekommt man einfach Gänsehaut, weil das dann so stark inziniert wurde. 8o8o8o
Erzählt doch mal bei welcher Szene oder Kapitel im Manga oder Anime ihr richtig Gänsehaut bekommen habt.
Mein Epic Moment wo ich Gänsehaut pur hatte, war im Anime Fairy Tail.
Im Arc der Großen Magier Spiele.
Wettkampf zum bestimmen der besten Magier Gilde.
Einige Spiele waren schon bestritten.
Fairy Tail völlig unterschätzt aber dennoch Eindruck gemacht aber letzter Platz.
Die Zuschauer lachten Fairy Tail permanent aus, weil sie Aussenseiter waren.
Fairy Tail hatte recht wenig Zuschauer Sympatien.
Aber die Nächste Runde stand schon vor der Tür.
Pandemonium hieß es diemal.
Pandemonium war ein großes Demönisches Schloss, wo viele Arten von Monstern unterschiedlicher stärke drin waren.
Es waren Insgesamt 100 Monster.
Jeder kämpfer sollte die Anzahl der Monster nennen, die er denkt zu erledigen, wobei es für jedes Monster Punkte gab.
Die Monster mussten aufsteigend besiegt werden, wobei es mehrere Monstergruppen gab. Die letzen Gruppen waren natürlich die Stärksten Monster (Level A und S)
Wenn einer sagen würder er nimmt 60 monster und besiegt sie, wären dann nur noch 40 übrig geblieben für den Rest. Danach richteten sich die Punkte. Wenn man diese dann nicht schaffte, bekam man minus.
Alle sollten Nummern ziehen und hofften nicht die Nummer eins zu ziehen.
Dann kam Erza Scalett.
Kommentator:
"jaa Erza zieht die Nummer einsss"
"Wie viele Monster wird sie sich wohl Vornehmen??"
Erza: " mmhh ist doch klar ich nehme alle 100 "
Kommentator: "Wasss unglaublich sie sagt alle 100"!!!!!
Alle Kämpfer machten große Augen O.O
Die dachten, dass sie das niemals schaffen kann, weil Fairy Tail ja sooo schwach sei.
Der Anfang war sehr leicht, die ersten 50 waren schnell geschaft. Dann wurde es schwerer und immer schwerer.
Die Letzten 25 Monster waren noch übrig. Klasse B und A und Klasse S ( Klasse S ist mindestens so stark wie Erza selber)
Erza war am Ende ihrer Kräfte. Aber dennoch immer wieder ein Monster tot. Noch ein Monster tot. Und noch eins.
Es waren noch 2 B Klasse und 3 A Klasse und das S Klasse Monster übrig. Ein erbitterter Kampf. Die arme Erza. Sie war am Boden. Die Monster setzten ihr ganz stark zu.
Erza fast am boden. Dann aber holte sie noch mal alles raus.
Jetzt war nur noch das S Klasse Monster übrig. Erza war so gut wie ausgepowert. Keine Kraft mehr. Das sah nicht gut aus. Viele Zuschauer sahen sie schon aufgeben.
Sie steckte viel ein. Doch dann sah man ihre Willensstärke. Sie wurde stäker und stärker. Sie sammelte alles was sie hatte und begegnete dem S Klasse Monster mit allem übrigen was sie noch hatte.
Plötzlich alles war ruhig. Man sah nur Qualm und Rauch. Dahinter schimmerte ein Schatten. Der Dampf legte sich langsam.
.....
.....
Kommentator "Es ist Erzaaaaa"
" Unglaublichhhh sie hat das letzte Monster besiegt"
Sie konnte das Monster mit einem finalem Move vernichten.
....
Alles ruhig
....
Und auf einmal das ganze Stadion. Alle standen auf und applaudierten Erza und riefen FAIRY TAIL, FAIRY TAIL FAIRY TAIL
Und die anderen Kämpfer waren einfach fassungslos und eingeschüchtert, gratulierten Erza denoch.
Ich hoffe ich konnte euch den Moment gut darstellen. Im Anime kommt das einfach noch wesentlich Geiler rüber :D
Freue mich schon auf eure Momente!!