Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt (Mit Meinung) ?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das Ding ist halt, dass Boku No Pico-Witze mittlerweile einfach nur nerven, weil man überall hört, wie schlecht der Anime sein soll.
    Mars of Destruction ist btw. ein Stück schlechter als BnP und durch die Witze pusht man den Anime passiv. Ich meine, wir wissen,
    dass Boku No Pico für die Tonne ist, aber die Witze darüber sind einfach nur überbenutzt und wirklich "krank" ist der Anime nicht,
    lediglich ekelhaft und unanständig.


    Ich bleibe immer noch bei Corpse Party, weil nichts über detailiert gezeichnet ausgestochene Innereien geht.

  • Das Ding ist halt, dass Boku No Pico-Witze mittlerweile einfach nur nerven, weil man überall hört, wie schlecht der Anime sein soll.
    Mars of Destruction ist btw. ein Stück schlechter als BnP und durch die Witze pusht man den Anime passiv. Ich meine, wir wissen,
    dass Boku No Pico für die Tonne ist, aber die Witze darüber sind einfach nur überbenutzt und wirklich "krank" ist der Anime nicht,
    lediglich ekelhaft und unanständig.


    Ich bleibe immer noch bei Corpse Party, weil nichts über detailiert gezeichnet ausgestochene Innereien geht.

    Mittlerweile ist auch jeder Anime on Crack mit BnP voll gepanscht

  • Würde ich mit demselben Niveau auf deine Frage antworten, wie Du auf meine, würde ich wohl schreiben: "Klar wie Kloßbrühe!" <3 Falls es dir schlichtweg zu doof ist, auf eine ernstgemeinte Frage mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zu antworten, dann lass es lieber... :keineahnung::up1:

    also meine Antwort war sogar ernst gemeint. Aber ich versteh nicht, warum du so aggressiv darauf reagierst. Du hast mich ja darauf hingewiesen, meine Aussagen zu präzisieren und zu begründen. Das hab ich getan. Und das "Klar soweit" war eine intertextuelle Anspielung auf Fluch der Karibik. Mir war allerdings nicht bewusst, dass in diesem Forum afrikanische Kinder oder ähnlich brisante Themen besprochen werden, bei denen selbstverständlich eine adäquate Ernsthaftigkeit angebracht wäre.



    Zitat von Reddokuro

    Klar soweit?

    "A desk lamp... This reminds me of a puzzle!" ~Layton

  • Achtung! Neuigkeiten!!!
    So, ab jetzt ist eure Meinung gefragt, wieso ihr welchen Anime auch immer krank findet ;) (Wurde im Titel hinzugefügt!) Schließlich können sich die Mitglieder keine ungefähre Meinung bilden, wenn nur der Name eines Animes gepostet wurde.


    LG,

    Reiko :)

  • ja, is ja auch vernünftig. aber sollte man dennoch aufpassen, dass man nichts spoilert?

    "A desk lamp... This reminds me of a puzzle!" ~Layton

  • Auf die Gefahr hin, dass einige Leute den Zeigefinger heben und "Das ist kein richtiger Anime!" sagen werden, möchte ich Aachi wa Ssipak nennen. Bei dem Wort "krank" kommt mir dieser koreanische Animationsfilm nämlich zuerst in den Sinn. In Aachi wa Ssipak geht es einfach um Scheiße und das meine ich tatsächlich wortwörtlich. Menschliche Exkremente dienen in der Welt des Films als Hauptenergiequelle und je mehr man ausscheidet, desto reicher ist man. Ich denke, das sagt schon alles. Mal ganz abgesehen davon, dass auch hier ständig Gliedmaßen und Gedärme durch die Gegend fliegen...

  • Mein krankester Anime war Euphoria, schaut es euch bloß nicht an, ihr werdet nicht mehr einschlafen können. Und Kiss X Sis wo 2 Schwestern versuchen ihren Bruder ins Bett zu kriegen <X

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Mein krankester Anime war Euphoria, schaut es euch bloß nicht an, ihr werdet nicht mehr einschlafen können.


    Gehen wir mal davon aus, jemand würde durch deinen Beitrag zum ersten Mal von "Euphoria" hören... Vermutlich würde er sich dann fragen: "Wieso sollte ich ihn mir nicht anschauen?" Welche Begründung kannst Du vorlegen?

  • Zitat von Chojin

    Welche Begründung kannst Du vorlegen?

    Also ich glaube das kann ich auch beantworten.
    Vergewaltigungsspiele bei denen sich die Damen in den Vergewaltiger verlieben und schwanger werden.
    Essen von Exrementen.
    Kein zusammenhang in der Story.
    Ich glaub das reicht ^^


    A half moon, it has a dark half and a bright half, just like me…


    Yuno Gasai
    Mirrai Nikki

  • @Fomin317 Danke. Das sind wohl mit die Hauptgründe, weshalb man "Euphoria" als kranken Anime bezeichnen kann. So kann sich jemand ein grobes Bild von dem Anime machen und abwägen, ob er ihn sich dennoch mal anschaut oder nicht. Das fehlte oben gänzlich. Dennoch kann sich @Maiku Kun nochmals dazu äußern, ob er ähnlicher Meinung ist oder andere Aspekte vorlegen kann.

  • Euphoria ist ein kranker Hentai, bei dem der einzige männliche Protagonist mit einer vielzahl Frauen in einem sterilen Gebäude eingesperrt ist und die Aufgabe bekommt als "Schlüssel" zu agieren, während die Frauen als "Schloss" bezeichnet werden. Der junge Kerl ist sichtlich geschockt, dass er mit den Frauen sexuell verkehren muss, um lebend aus seiner Gefangenschaft befreit zu werden, anmerkend, dass es sich keinesfalls um Blümchensex handelt. Schnell findet er Gefallen daran, sich an den Frauen gewaltvoll und mit verschiedenen Fetischpraktiken zu vergehen, die von Fäkalfetischen über Sadomaso reichen, an dem seine weibliche Partnerin sterben könnte, wenn sie nicht willig ist und sich weigert.
    Fazit: Euphoria ist ein hardcore Hentai, der selbst die kranksten Fetische bedient, die sich andere Hentai nicht trauen. Wer kein Hentai schaut, sollte mit Euphoria schon gar nicht beginnen, wer Hentai schaut, wird verschiedene Fetische mit anderen Augen sehen und wer abgehärtet ist, sollte mit dem Hentai keine Probleme haben, aber dennoch sich erlauben zu denken: "Wahnsinn, was für ein kranker, übelerregender Hentai!".


    Ich hab den Hentai nichtmal gesehen und schaffe es trotzdem, mir mithilfe Reviews und Rezensionen auszumalen, was in diesem Hentai wirklich passiert. Da ich mich schlichtweg nicht für diese Art Filme/Serien interessiere, reicht mir das auch. Wer sich nach dem Lesen von Informationenstexten bei AniSearch oder Myanimelist immer noch nicht zufrieden geben kann, schaut sich einfach nen Stream an.


    Will noch jemand ne Erklärung oder warum muss immer wieder ein Zwergenaufstand gemacht werden, wenn mal nicht erklärt wird, was an Euphoria so krank ist. Jeder, der neugierig genug ist, weiß es bereits, dass hier bisweilen widerliche Fetische praktiziert werden. Der Name "Euphoria" fällt in diesem Thread oft genug, es muss nicht jedesmal gemault werden, dass ne Begründung fähig ist, die sowieso nicht jugendfrei ist. Hier surfen auch minderjährige User herum, liebe Kritiker.


    Ansonsten ja, bei Animes, die sich vielleicht nicht um Hentai handelt, wäre eine Begründung nicht schlecht und nicht den Spoilertag vergessen, wenn ihr fair sein möchtet.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Will noch jemand ne Erklärung oder warum muss immer wieder ein Zwergenaufstand gemacht werden, wenn mal nicht erklärt wird, was an Euphoria so krank ist.

    Weil sich aus dem obigen Beitrag KEINE Meinung herauskristallisierte, was durch @Reiko als Neuerung hinzugefügt und erläutert wurde. Darum ging es mir schlichtweg. Und eventuell mag jemand anderes ganz andere Aspekte vorbringen, wieso er ihn krank findet oder nicht.

  • Okay, langsam wird es lustig. :D

    Zitat

    Ich hab den Hentai nichtmal gesehen


    Zitat


    Du hast es sehr schön begründet, aber den Anime nicht gesehen.
    Aber gut, ich finde das so okay. :D Ich muss halt wirklich gestehen, dass man hier
    oft Boku No Pico oder Euphoria sieht.
    Das soll jetzt aber keine Heimlichtuer abschrecken, hier eine Antwort zu posten.



  • Tut mir leid das ich bei Euphoria keine Beschreibung dabei stehen habe, habe ich einfach nicht dran gedacht. Das so ein Wirbel deswegen entsteht wollte ich nicht :D


    Ich finde @Fomin317 und @Ryomou haben den Anime ganz gut beschrieben.

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Andere Aspekte? Bei Euphoria gibt es keine anderen Aspekte, außer dass Hardcore-Sex mit bisweilen Vergewaltigung praktiziert wird, der nicht nur einen absurden Hintergrund hat, in dem die Protagonisten völlig unmissverständlich reagieren (Stichwort: Verlieben in den Triebtäter), sondern auch sehr detailliert zeigt, was man eigentlich als Nicht-Fetischist gar nicht sehen möchte. Das ist es, was Euphoria krank macht. Was denn sonst? Es ist ein Hentai, Gott sei Dank hat der keine anderen Aspekte. Euphoria ist nur im Gespräch, weil er als krank empfunden wird.


    Izumi: Ich hab ihn wirklich nicht gesehen und hab mir die Beschreibung komplett aus Rezensionen zusammen gesetzt. Das ist nicht schwer und erfüllt trotzdem seinen Zweck.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • @Ryomou Also steht jetzt deine persönliche und individuelle Meinung faktisch für alle anderen Meinungen zu Euphoria? Dann kann man ja weiterhin seine "kranken" Anime posten (ohne die eigene Meinung, warum, wieso, weshalb...) und die eigene Meinung von dir verfassen lassen? Wenn ich mal nen "kranken" Anime ins rennen schicke und mir keine eigene Meinung dazu bilden kann, melde ich mich mal!