Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt (Mit Meinung) ?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Shinee Wir reden schon von Hellsing OVA oder?

    Ja natürlich :D Der Anime ist schrott xD OVA ist das einzig gute an dem..

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Eines Tages wirst du auch über überspitzten Humor lachen können.
    @Kyouin
    Du kannst auch den Begriff "entartet" benutzen, unterstreicht deine Kritik passender :x

    Ich sagte ja nur er ist krank.... nicht das ich nicht gelacht hätte....


    Aber der einzige Grund, warum man darüber lacht, ist weil es so übertrieben ist.


    Nach zu Hellsing, ich kenne nur die OVA. Mangas lese ich nicht und mir hat die Optik des alten Animes nicht zugesagt. (daher reicht mir die OVA)

  • vor allem ist da das meiste so oder so nur Schrott.

    Entweder hast du noch keinen anspruchsvollen Hentai gesehen oder bist bisher nur an irgendwelchen 08/15-Hentai geraten? Oder beides? Wie kommst Du zu so 'ner Aussage? Was waren das für Titel? In jedem anderen Genre gibt es wenn genauso viel Schrott (wenn nicht noch mehr)... Du liebst Gedärme, Splatter und viel Blut? Dann zieh Dir mal "Urotsukidoji" rein... einen der weltweit bekanntesten und nicht umsonst beliebtesten Hentai, der in unzähligen Ländern vermarktet wurde und seit der Original-OVA (1987) 5 mehrstündige Fortsetzungen, als auch zwei Movie-Fassungen bekam... Ich frage mich gerade, ob die "Hellsing" OVA auch so hoch im Kurs stünde, würde jede Episode 'ne längere Rape-Szene enthalten? :keineahnung:

  • Entweder hast du noch keinen anspruchsvollen Hentai gesehen oder bist bisher nur an irgendwelchen 08/15-Hentai geraten? Oder beides? Wie kommst Du zu so 'ner Aussage? Was waren das für Titel? In jedem anderen Genre gibt es wenn genauso viel Schrott (wenn nicht noch mehr)... Du liebst Gedärme, Splatter und viel Blut? Dann zieh Dir mal "Urotsukidoji" rein... einen der weltweit bekanntesten und nicht umsonst beliebtesten Hentai, der in unzähligen Ländern vermarktet wurde und seit der Original-OVA (1987) 5 mehrstündige Fortsetzungen, als auch zwei Movie-Fassungen bekam... Ich frage mich gerade, ob die "Hellsing" OVA auch so hoch im Kurs stünde, würde jede Episode 'ne längere Rape-Szene enthalten? :keineahnung:

    Ich habe generell nicht viele Hentai gesehen, aber ich hätte jetzt noch nichts gesehen wo mich umgehauen hätte.


    Zu deinem Titel: Bei so alten Animes gefällt mir die Animation eher weniger (ist aber Geschmackssache). Rape-Szenen treffen jetzt auch nicht wirklich meinen Geschmack :tadel::onion-yellow:


    Wenn du mir einen "modernen" Hentai nennen kannst, welcher ohne Rap_Szenen auskommt und eine gute Story at, dann versuche ich mich davon zu überzeugen. Ach ja und keine Tentakeln, danke XD

  • @Chojin , @Koroyosh
    Schweift nicht vom Thema ab.
    Das ausgerechnet ich das jetzt sagen muss, :( das hier ist eigentlich kein Ort für Worte wie Echii, Kawaii, hentai usw., also bitte. Nur blutrünstige Anime ^^
    Ich selbst hab mir Noch so gut wie keinen der hier genannten Anime angesehen, bis auf Deadman Wonderland und Tokyo Ghoul, aber vll könnte man ja auch noch Parasyte dazu schreiben. Meinung?

  • Nur blutrünstige Anime

    Ach!? So wie mir scheint, heißt dieses Thema: "Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt?!"... Und wenn hier einige diverse Hentai, Ecchi oder meinetwegen auch "Die Biene Maja" als "kranken" Anime empfinden, haben diese in diesem Thema ebenso Berechtigung, wie blutige Gewaltphantasien... Oder bestimmst Du jetzt hier, was man als "krank" zu definieren hat und was nicht? Und wenn hier jemand eine Ansicht in den Raum wirft, die ich hinterfragen möchte, dann tue ich dies auch. Das ist schließlich der Sinn eines Forums!

  • Das ausgerechnet ich das jetzt sagen muss, das hier ist eigentlich kein Ort für Worte wie Echii, Kawaii, hentai usw., also bitte. Nur blutrünstige Anime

    Ich finde.. Blutige Anime's in KEINERWEISE Krank. Im Endeffekt ist doch jeden selbst seine Entscheidung welchen er als "Krank" in "seinen eigenen" Augen ansieht.
    Und es ist nirgendswo geschrieben das es nur BLUTIGE Anime's sehen möchten. Der Thread Autor hat lediglich geschrieben


    Was war/ist für euch der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt und warum ?
    Hoffe, dass jetzt nicht nur so Mainstream Anime, wie "Higurashi" und "Elfen Lied" kommen ...


    Edit: Bitte kein "Boku no Pico" ! Witze macht man einmal ! Nicht 80.000 mal ...


    LG Fuminori

    Und nicht das es nur BLUTIGE Anime's seien soll. Sachen zu hinterfragen , gehört doch schließlich in ein Forum oder nicht?


    @Chojin , @Koroyosh
    Schweift nicht vom Thema ab.
    Das ausgerechnet ich das jetzt sagen muss, :( das hier ist eigentlich kein Ort für Worte wie Echii, Kawaii, hentai usw., also bitte. Nur blutrünstige Anime ^^
    Ich selbst hab mir Noch so gut wie keinen der hier genannten Anime angesehen, bis auf Deadman Wonderland und Tokyo Ghoul, aber vll könnte man ja auch noch Parasyte dazu schreiben. Meinung?

    Meiner Meinung nach ist Parasyte ein Witz. ( Im Sinne vom "Krank" ) Es ist ein normaler Anime mit Violence und blut Szenen. Nicht's schlimmes in meinen Augen.


    Gut ok - Wie gesagt , Blut , Gedärme , Massive Violence machen in meinen Augen noch kein "Kranken" Anime aus.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Ai no kusabi gehört, glaube ich, auch hierhin.
    Während meiner Pupertät hatte ich eine shonen-ai Phase, nach Ai no Kusabi war diese beendet. Ich denke das benötigt keine weiteren Ausführungen :wall:

    ich lebe in meiner eigenen Welt, man kennt mich da

  • @mimi-chan Naja... "Shonen-Ai" und "Yaoi" sind zwei paar Schuhe! :D

    jo da haste recht :D
    der Anime wurde mir (ebenfalls in einem Forum) empfohlen und war wohl derzeit zu hart für mein unschuldiges Gemüt. Hat meine Welt damals echt erschüttert :twirl: wenigstens hat mich der Anime vor weiteren Ausflügen in die Welt des Yaoi bewahrt so blieben mir Dinge wie boku no pico erspart…

    ich lebe in meiner eigenen Welt, man kennt mich da

  • Ich weiß nicht, ob ich es als krank oder einfach nur mega abgespaced bezeichnen kann, aber Paranoia Agent ist wohl bei mir auf der Listenspitze. Dieser alte Zeichenstil und dann noch eine total verdrehte Handlungsdarstellung mit total verrückten Charakteren hat mir den Tag im nach hinein echt ruiniert.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Corpse Party - Tortured Souls. Storyloses Gemetzel mit nervigen Charakteren, allerdings ist es wirklich der überzogenste Gore, den ich jemals in einem Anime gesehen habe, zumal die Organe auch realistisch aussehen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich am Tag danach Nudeln bekommen habe und keinen Hunger mehr hatte.