Hallöchen ihr Lieben.
Nachdem ich jetzt schon dazu aufgefordert worden bin mich doch mal vorzustellen, mache ich das mal...aber nur ausnahmsweise.
Steckbrief:
Name:Xenia
Größe: 167cm ;-;
Hobbies: Singen,Malen,Tanzen,Lesen,Kochen
Ich habe gerade erst mein Abi gemacht und stehe schon vor der nächsten Krise meines Lebens.Was soll ich nur mit meinem Leben
weiterhin anfangen? Und weil mir erstmal nix weiter eingefallen ist als mich für ein Studium meiner Wahl, in Richtung Ökotrophologie ,zu bewerben, bin ich
letztendlich über diese Seite gestolpert und habe mich einfach mal hier angemeldet, in der Hoffnung hier ein paar ähnlich-bescheuerte Mitmenschen zu finden:D
Mein Anime-Geschmack varriert doch relativ stark. Neben Attack on Titan,Tokyo Ghoul und Mirai Nikki, schaue ich auch Kuroko no Basuke uvm. Ebenso verhält
es sich mit meinem Musikgeschmack der sich wohl sehr als Kontrast in sich selbst beschreiben lässt. Denn Hardcore und Kpop lassen sich doch nur schwer nebeneinanderstellen.
Ich interessiere mich sehr für Philosophie ,andere Kulturen und Menschen ^^. Da ich seit der 5ten Klasse verstärkt Englisch gelernt habe, liebe ich es mich auf Englisch zu unterhalten, englische
Serien zu schauen und englische Bücher zu lesen.
Pikachu is life.The Legend of Zelda is life.
Njaaa das sollte es erstmal soweit sein. Falls ihr noch quatschen wollte könnt ihr mich ja mal anschreiben ^~^