Aber nur ausnahmsweise...

• Hallöchen ihr Lieben.
    Nachdem ich jetzt schon dazu aufgefordert worden bin mich doch mal vorzustellen, mache ich das mal...aber nur ausnahmsweise.

Steckbrief:
    Name:Xenia
    Größe: 167cm ;-;
    Hobbies: Singen,Malen,Tanzen,Lesen,Kochen

Ich habe gerade erst mein Abi gemacht und stehe schon vor der nächsten Krise meines Lebens.Was soll ich nur mit meinem Leben
    weiterhin anfangen? Und weil mir erstmal nix weiter eingefallen ist als mich für ein Studium meiner Wahl, in Richtung Ökotrophologie ,zu bewerben, bin ich
    letztendlich über diese Seite gestolpert und habe mich einfach mal hier angemeldet, in der Hoffnung hier ein paar ähnlich-bescheuerte Mitmenschen zu finden:D

Mein Anime-Geschmack varriert doch relativ stark. Neben Attack on Titan,Tokyo Ghoul und Mirai Nikki, schaue ich auch Kuroko no Basuke uvm. Ebenso verhält
    es sich mit meinem Musikgeschmack der sich wohl sehr als Kontrast in sich selbst beschreiben lässt. Denn Hardcore und Kpop lassen sich doch nur schwer nebeneinanderstellen.

Ich interessiere mich sehr für Philosophie ,andere Kulturen und Menschen ^^. Da ich seit der 5ten Klasse verstärkt Englisch gelernt habe, liebe ich es mich auf Englisch zu unterhalten, englische
    Serien zu schauen und englische Bücher zu lesen.

Pikachu is life.The Legend of Zelda is life.

Njaaa das sollte es erstmal soweit sein. Falls ihr noch quatschen wollte könnt ihr mich ja mal anschreiben ^~^

What are you good at, what do you like… You need to show something that makes people understand who you are.
    -Tatsuya Himuro,KnB

Einmal editiert, zuletzt von Xeniichan ()

• Willkommen. :) Und hier findest du viele durchgeknallte Menschen, darüber braucht du dir also keine Sorgen zu machen ^^ Und jap: Zelda & Pokemon 4 ever! Auch wenn ich statt Pikachu eher Larvitar bevorzuge.

In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

• Herzlich Willkommen in der Community Xeniichan! Ich hoffe du lebst dich gut ein und wünsche dir viel Spaß im Forum!~*~

LG Yuki~

• Hallöchen!

Da muss ich dich leider enttäuschen. Alles ganz normale Leute hier :ugly:
    Mit Zelda und Pikachu konnte ich was anfangen! Aber Ökotrophologie musste ich erst mal googeln :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und verweise gleich mal auf den (tollen!) von @Purple erstellte Guide - Der Newbie-Guide zur Anime Community Germany -

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

• Wie man jetzt von der Bewerbung zu einem Ökotrophologie-Studium zu diesem Forum kommt musst du mir aber mal erklären!

Auf jeden Fall Willkommen im Irrenheim.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Community.

Und da @Manul mir meinen Job gestohlen hat (danke :p), habe ich nichts weiter zu sagen.

• Moin und Willkommen hier.

Hardcore? Hardcore Punk oder Techno? Bin mir da nie sicher was die Leute meinen, wenn sie das schreiben xD

Post-Hardcore...also Punk-Richtung.Post-Grunge z.B.Three Days Grace. Techno finde ich meistens eher anstrengend ^^'

What are you good at, what do you like… You need to show something that makes people understand who you are.
    -Tatsuya Himuro,KnB

• Wünsche dich hier im ACG auch herzlich Willkommen und auch viel Spaß :)

Aber du hast schon ein wenig recht, mit deinem variierenden Anime-Geschmack:
    Attack on Titan ist wirklich hammer! Aber Kaichou wa Maid-Samma kann ich so gar nicht nachvollziehen XD :)

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!