Wähle deinen Favoriten! 39
-
Alf (14) 36%
-
Disneys Große Pause (25) 64%
Runde 1 - Gruppe A:
Alf gegen Disneys Große Pause
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe A:
Alf gegen Disneys Große Pause
Hier geht meine Stimme an Disneys Große Pause. An Alf kann ich mich leider nur wenig dran erinnern.
Ich mag beide, aber ALF prägte meine Kindheit ;)
An Alf kann ich mich nichtmal mehr erinnern. Jedenfalls Stimme an Alf.
Ach ja der Alf, ich habe die deutsche Erstausstrahlung gesehen, hatte Hörspielkassetten und auch einen Stoff-Alf.
Ich verbinde so viele schöne Erinnerungen an die Serie, daher hat sie meine Stimme sicher.
Disney ist zwar gut aber die A-auserirdische L-ebens F-orm ist Kult und gehört ebenfalls zu meiner Kindheit.
LG.: Tarmin
Disneys Große Pause, von Alf habe ich nicht mehr viel mitbekommen.
Disneys große pause lief viel öfter bei uns ^^
Ich habe für Alf gestimmt einfach weil ich die Serie damals sehr gerne gesehen habe und weil halt eben Alf, er ist coool :D.
Disneys große Pause schaue ich auch gerne heute noch und viel aber es kommt irgendwie für mich nicht an Alf dran.
Ich muss echt sagen das es mir persönlich hier schwer viel und ich daher für den guten Alf gestimmt habe.
Ich kenne von früher eher die Alf Hörspielkassetten, die Serie mochte ich nie.
Meine Stimme geht an Disneys große Pause, super Serie.
Ich mag beide, aber ALF prägte meine Kindheit ;)
Same here :D
Von Alf hab ich nichtmehr viel mitbekommen. Ich weiß das es ihn gibt, mehr gibt meine Erinnerung aber nichtmehr her. Stimme geht an Disney große Pause. ^^
Das war in meiner Kindheit präsenter.