Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich wurde von zwei Kobolden zu dem Film "Life" genötigt.


    Alles in allem war der Film sehr bescheiden, fking ekelhaft und hatte keine Spannung.


    1/10 weil Jake Gyllenhaal dabei war.

  • Mein letzter kinofilm war Sword art online ordinal scale.


    Ich weiß viele hassen SAO, aber ich mag es und den Film fand ich auch Klasse, außerdem hat es spaß gemacht die Synchronsprecher, die übrigens super sympathisch sind, zu treffen.

  • Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt im Kino gesehen und wie hat er euch gefallen?
    Begründet eure Meinung!

    Schade das viele die Meinung zu ihrem genannten Film nicht mit einbringen - obwohl es in diesem Thread gemacht werden sollte...


    :.B2T.:
    Mein letzer Kinofilm war "Fast & Furious 8" vor ein paar Tagen. Ein typischer "Fast and Furious" wie man es seit dem Teil "Fast and Furious Five" gewohnt ist. Nichts besonderes // Nichts wirklich neues. Leider ist meiner Meinung nach ab dem Teil "Fast and Furious Tokyo Drift" jeglicher Charme der Film-Reihe verloren gegangen - Für mich bedeutet der Name eigentlich illegale Straßenrennen mit einem haufen geiler Autos aber NOPE - Das was die Reihe geil gemacht hat ist verschwunden und übrig blieb nur noch Action mit einem Haufen BUMBUM und etwas BAM zwischendurch... Schade eigentlich!


    LG.: Tarmin

  • Ich sollte meine Karte mal wieder ein wenig mehr nutzen, ich gehe zurzeit so selten ins Kino, dass ist echt verdammt schade!


    So zum eigentlichen! Mein letzter Kinofilm war GET OUT


    Ich muss sagen, ich habe online bereits unglaublich viel negative Kritik zum Film lesen müssen aber da ich die beiden vorherigen Filme des Machers [SPLIT & THE VISIST] total gut fand, war dies natürlich ein klares JA zum angucken, noch dazu hatte mich der Trailer schon richtig gut überzeugt!


    Der Film war gut, überraschend durch die negative Kritik aber im Bezug auf die Machart der Filme des Regisseur auch nicht gerade seltsam für mich. Ich mag es den abstrakten Gedanken im Kopf eines anderen zu wühlen, in diesem Film bildhaft ins Auge zu sehen und war am Ende des Filmes sogar in einer heißen Diskussionsrunde ob man im Bezug auf Hypnose auch wirklich in solche Spähren aufsteigen kann. Ich mochte den Film jedenfalls und kann ihn jedem empfehlen, der auch Psychothriller im leichtem Hang zur Absurdität steht!

  • Ich hab mir letztens den 21. Film von Detektiv Conan gesehen. Ich muss sagen ich bin begeistert, ich hab im Kino sogar vor Spannung gezittert. Wie erwartet. Perfekter Soundtrack, geballte Action von Anfang an, krasser Fall, perfektes Finale, welches sowohl romance und action vereint hat, ein hauch mehr comedy, als gewohnt, und vieles mehr, könnte wahrscheinlich ein Roman drüber schreiben. :lovex:

  • Ich hab mir letztens den 21. Film von Detektiv Conan gesehen. Ich muss sagen ich bin begeistert, ich hab im Kino sogar vor Spannung gezittert. Wie erwartet. Perfekter Soundtrack, geballte Action von Anfang an, krasser Fall, perfektes Finale, welches sowohl romance und action vereint hat, ein hauch mehr comedy, als gewohnt, und vieles mehr, könnte wahrscheinlich ein Roman drüber schreiben. :lovex:

    Den wollte ich mir eigentlich auch im UCI bei uns hier umme Ecke angucken. Hab's blöderweise total vergessen. :<



    Ich habe zuletzt "The Dark Horse" (auf Deutsch heißt der glaube ich "Das Talent des Genesis Potini") gesehen. 10/10. Fantastisch.
    Hab' ja seit Jahren schon ein kleinen Crush auf James Napier Robertson aber für diesen Film hat er alles gegeben. Und mit Tom Hern in Kombi, das konnte ja nur wieder gut werden. :lovelove:


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Okay, nicht gerade heute oder gestern, aber okay.


    Power Rangers der Film (2017) Als alter Power Rangers Fan musst das einfach sein :D


    Die Frage, die mir nach dem anschauen des Films am meisten auf der Seele brennt. WAS MACHT OPTIMUS PRIME IN EINEM POWER RANGERS FILM? Der Zord sah nicht nur aus wie ein Transformer, selbst die Farben passten zu Optimus :D . Ansonsten, okay, ich kann verstehen wenn man sich nur grob an die Vorläge hält und einige Dinge grundlegend ändern. Damit ich kann Leben. Ich war nur ein wenig traurig das der Schwarze nicht mehr der Black Power Rangers war :D . Und ich merkte, ich kann den Film nicht wirklich ernst nehmen. Ganz ehrlich, er war schlecht. In dem Film steckt so viel, was man bei anderen Filmen schon so viel besser gesehen hat. Will ich Roboterkämpfe, guck ich Tansformers. Ich will coole Sprüche, schau ich mir jeden Marvel Film an. Will ich Aliens guck ich mir Star Trek an. Das war gar nichts. Aber vor allem, kaum zu glauben das ich sowas mal sage, aber man hat viel zu viel Zeit für die fünf Hauptcharaktere verschwendet. Sorry, aber das interessiert mich nicht und spielt für den Film auch keine Rolle.


    Aber es gab auch zwei Highlights:
    -GOGO POWER RANGERS!!
    -5 Sekunden Amy Jo Johnson und David Jason Frank. Mark out hoch 10 :D


    Wenn die da wirklich 6 FIlme machen wollen, freu ich mich schon drauf wie sie Lord Zedd versauen werden :thumbdown:

  • Ich war gestern in "Wonder Woman" - ein lang ersehnter Film von mir :)
    Gal Gadot verkörpert Diana IMO sehr sehr gut und passt auch optisch total in die Rolle :love:
    Storytechnisch handelt der Film eben eine der Varianten ab, aber er wurde gut umgesetzt und war durchweg spannend und auch ein bisschen humorvoll. Auch der Soundtrack war nicht zunverachten.
    Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen und wandert sicher irgendwann in meine BD-Sammlung :)

  • Ich war gestern in "Wonder Woman" - ein lang ersehnter Film von mir :)
    Gal Gadot verkörpert Diana IMO sehr sehr gut und passt auch optisch total in die Rolle :love:
    Storytechnisch handelt der Film eben eine der Varianten ab, aber er wurde gut umgesetzt und war durchweg spannend und auch ein bisschen humorvoll. Auch der Soundtrack war nicht zunverachten.
    Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen und wandert sicher irgendwann in meine BD-Sammlung :)

    Um mal ganz direkt und provokant zu fragen. Der Film ist also nicht so ein Dünnschiss wie Suicide Squad und Batman vs Superman?