Mein Letzter Kinofilm war Breaking Dawn.
Hatte ihn mit meiner Freundinn angesehen vor paar Wochen.
LG.: Tarmin
Mein Letzter Kinofilm war Breaking Dawn.
Hatte ihn mit meiner Freundinn angesehen vor paar Wochen.
harry potter 2 breaking dawn und der gestiefelte kater *-*
Den gestiefelten Kater hab ich auch gesehen. Seit dem hab ich keinen Film mehr im Kino gesehen. Wird Zeit wieder mal ins Kino zu gehen :)
"A man on a ledge - Ein riskanter Plan". War cool, hat mir gefallen. ^^
jo also mein letzter kinofilm war auch breaking dawn teil 1
aber ich hoff mal das bald der 2 rauskommt so dass ich wieder ins kino gehe :D
Bei mir wars der Film 'Ziemlich beste Freunde' mit meinem Freund :3 Ein lustiger aber zugleich trauriger Film.
Tja..
Eigentlich klar oder? ^^
Mein letzter Kinofilm war ebenfalls "Ziemlich beste Freunde". Wobei ich Ihn nur empfehlen kann!
Eigentlich bin ich ja kein Fan sowelcher Filme aber der war wirklich gut.
Besonders hatte mir dabei die ausgewogenheit von Lustigen Szenen und Traurigen Szenen gefallen :)
Underworld Awakening - Richtig guter Film. Hat mir gefallen
Battleship.
Den Anfang fand ich etwas zäh, aber als dann die Außerirdischen da waren, wurde es actionhaltiger.
meine letzten 3 kinobesuche waren absolut geil. Battleship: anfangs etwas komisch aber nachher richtig geil! dan Chronicle:wozu bist du fähig: das selbe wie battleship. anfangs recht komisch aber nachher wird interesant. und der letzte und mein neuer lieblingsfilm "The Avangers": einfach awesome. unbeschreiblich geil wird nicht langweilig. schön viel action mit einer portion charm und witz einfach geil :)
Mein letzter Kinofilm war "Batman The Dark Knight Rises".
Ein richtig guter Film und meiner Meinung nach der beste Batman ever!
Hatte den Film zusammen mit meinem Schatz gesehen und er war auf jedenfall sein Geld wert :3
Ich war gestern in "To Rome with Love".
Allgemein ein guter Film, obwohl er doch an manchen Stellen verwirrend war.
Hatte aber was mit seinen nochmal unterteilten Geschichten, die jede etwas besonderes eigenes an sich hat.
Mit meinem kleinen bruder und meinem Cousin in der kleine Rabe Socke. Süß ^^ so ein richtig putziger zeichentrickfilm. Jetzt nichts besonderes, aber ganz nett
Mit meinem Freund: Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben <3
Lincoln glaub ich... nein, Rubinrot. war mit meiner besten Freundin drin, sie hat sich ständig über die Abweichungen von buch aufgeregt :D
Hmm.. vor über 2 Jahren Harry Potter mit meiner Klasse auf englisch gesehen war glaub ich der letzte Film den ich mir im Kino angesehen habe, kaufe mir lieber die Filme auf DVD oder BD, selber Preis wie der Kino eintritt und man kann sie immer wieder sehen, die Erscheinungszyklen werden auch immer kürzer (meines Gefühls nach).
Bei mir wars The Expendables 2 :D
Mein letzter Kinofilm war Resident Evil : Retribution
Les Misérables.
Prometheus Silent Hill: Revelation war mein letzter Kinofilm - und wird es wohl auch lange Zeit bleiben. Irgendwie ist er Reiz und Spaß beim Kino für mich weg, auf unbequeme Sitze, keine Abstellfläche fürs Popcorn / Cola, nervige Menschen und das Preis/Leistungsverhätnis habe ich keine Lust mehr. Dann lieber im eigenen Wohnzimmer mit passender Ausstattung.