Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • - Taken 3
    obwohl der erste Teil einer meiner Lieblingsfilme ist kann ich diesen nicht empfehlen, das einzig gute daran ist mal wieder Liam Neeson. Die Story ist genauso schlecht inszeniert wie im 2. Teil und das Ende genau das gleiche. Echt arm wenn sie diese Filme nurnoch wegen dem guten Namen produzieren um noch mehr Geld raus zu schlagen....
    Egal Liam Neeson ist und bleibt der beste Schauspieler EUW ;-)

  • 50 Shades of Grey.
    Wieso ich in dem Film war? Weil eine Freundin und ich uns den Spaß gönnen wollten, den Film zu so einem schlechten Buch zu sehen. Ich hatte so ziemlich alles im Plot vergessen, weswegen ich bei einigen Sachen dann doch wieder negativ überrascht war.
    Wie ich ihn fand?
    [Achtung, leichte spoiler!]
    Also er war jetzt nicht unterirdisch schlecht wie z.B. diverse Uwe Boll- Verfilmungen oder Perlen wie Robo Geisha.... nur... eine Sub, die schlussendlich überrascht ist, dass ihr Dom auf härtere Klapser steht? Ehrlich? Hat sie nicht ganz vielleicht, eventuell, unter Umständen einige Szenen zuvor ein nettes meeting mit ihrem Liebsten abgehalten, um den Vertrag zu besprechen? Den sie gelesen hatte? Und der - zumindest für mich - ein paar unangenehmere Dinge als ordentlich Haue enthielt? Das ist wie jemand, der eine Ausbildung zum Metzger macht, sich aber wundert und aufregt, dass Tiere dabei zu Schaden kommen. Nicht zu vergessen ihr kleiner Rundgang durch sein Spielzimmer, welches - oh Wunder - keine XBox beinhaltet, sondern im Prinzip einen ganzen Verkaufsladen voller Rohrstöcke, Peitschen, Paddles, Fesseln und Augenbinden. Christian ist am Schluss auch eher Softie anstatt harter Kerl, scheint wohl, dass der Tiger doch ein Herz aus Glitzerstaub hat. Des Weiteren würde ich keiner Frau empfehlen einem Mann, den man eine Woche kennt, soweit zu vertrauen, dass man undefinierbare blaue Pillen annimmt (die uns bei einem anderen Menschen wohl 2 verwirrende Sequels erspart hätten). Nachdem man in seinem Hotelbett aufgewacht ist. In dem man scheinbar zusammen mit ihm geschlafen hat. Solche Naivität geht im echten Leben wohl oft genug schief.
    Genauso unromantisch finde ich übrigens die Geste ''Ich verkaufe mal eben dein Auto, weil ich dir jetzt ein viel besseres schenken werde'' - sowas wie nachfragen ist wohl out.
    Die ganze BDSM- Szene wird wohl herrlich falsch dargestellt, grade wenn einige dann meinen das zuhause alles nachmachen zu müssen - man muss nur einmal googlen, um eines besseren belehrt zu werden.
    Wem der Film aber gefällt, dem soll sein Spaß gelassen werden, es ist wie gesagt noch nicht der Bodensatz der filmischen Kunst.

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Hab vor ein paar Tagen "Baymax - Riesiges Robowabohu" geguckt. Der Trailer hat zwar schon einige lustige Szenen gezeigt, aber dennoch nicht zu viel verraten. Mich hat er an einigen Stellen ziemlich berührt, oder ich war an dem Tag einfach zu nah am Wasser gebaut. :D
    Hab ihn in 3D geguckt, ungewollt. War nun auch nicht das Beste 3D bzw echtes 3D. 2D reicht völlig, zumal es eh nicht wirklich Szenen gab in denen 3D zum Tragen kam. Strengt eher die Augen an, als das es was bringt. Kann den Film nur empfehlen, vllt nicht unbedingt im Kino, aber für zu Haus ist er definitiv was. Zumal 11€ pro Person schon echt heftig war. D:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Kingsmen;


    Hab ich mir gestern Abend angeguckt. Action ist ziemlich cool und der ganze Film ist durchwegs kurzweilig - aber die höheren Hirnfunktionen sollte man wirklich abschalten, wenn man sich den Film gönnt.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mein letzter Kinobesuch war der Film Maleficent - die dunkle Fee.


    Ich habe mir den Film an einem heißen, sonnigen Tag mit zwei Freundinnen angesehen und das Lustige war - Wir waren die drei Einzigen. Der Film war inhaltlich ganz nett, interessant gebaut, gelegentlich humorvoll. Die Animationen waren sehr schön und die Hintergründe und Szenen waren detailliert und liebevoll dargestellt. Was jedoch unangenehm war, waren ein paar Charaktere, die unnötig erschienen. Storytechnisch war der Film in Ordnung. Die deutsche Synchronsprecher waren überdurchschnittlich gut und zufriedenstellend. Die Zeit hat sich definitiv gelohnt, jedoch würde ich den Film nicht sonderlich oft erneut angucken wollen.


    gez. Elsbeth

  • Vor ein paar Wochen hab ich Birdman gesehen mit ner Freundin zusammen :) Ich hatte mir den Film ein wenig anders vorgestellt, aber so im Großen und Ganzen war er okay. Ein weiteres Mal würde ich ihn mir aber wohl nicht anschauen. Dafür hat er mich nicht genug beeindruckt.

  • Ich gehe jeden Montag mit Freunden in die Sneak Preview das heißt man bezahlt 4Euro hat aber keine Ahnung welcher Film kommt.Nur das nur Filme kommen können die in ca 2-4 Wochen in diesem Kino erscheinen werden. :D Ist ziemlich witzig.Letztes mal kam The F Word.Ein Komödienliebesfilm mit Daniel Radcliffe der besser war wie gedacht :D

  • Oh American Sniper in den wollt ich..hab aber nu verpasst ._.


    So als wöchentlicher Sneak preview Gänger kann ich nur von dem letzten Film ´Nur eine Stunde Ruhe´ erzählen.Es geht grob gesagt um einen Mann der sich eine Schallplatte kauft und diese auch gleich nachdem er Zuhaus angekommen ist hören möchte.Doch Familie,Handwerker,nachbarn und freunde hindern ihn ständig daran weswegen er immer genervter wird und am ende alle vergrault.Und als er allein im haus ist steigt er auf die leiter um an die Schallplatte auf seinem Regal zu kommen,fällt runter und verdreht sich den Rücken und kann nicht mehr alleine aufstehen :D


    Sry wegen dem urnegelmäßigen Groß und Kleinschreiben bei Satzanfängen und Nomen ich schreibe am handy ect. :D

  • The Avengers - Age Of Ultron


    In wenigen Worten; Erstklassiges Popkornkino mit durchaus auch etwas Herz, Hirn und Humor.
    Joss Whedon hats eben drauf, hatte er schon immer.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist


  • Film wird von mir boykottiert. Ich steh da zu den kleinen Kinos. Finde das einfach eine Sauerrei, wie Disney denen das Geld aus der Tasche ziehen will.


    Auch wenn ich wirklich Lust auf den Film hätte.


    OT: Ich finde Kino allgemein kacke. Ich schaue mir Dinge am liebsten alleine oder im kleinen Kreis an, weil ich dann auch entscheiden kann, ob ich vlt. zwischendurch ne Pause mache oder halt sonst alle Freiheiten der Welt habe.
    Generell finde ich auch Kino überteuert, ich kaufe mir lieber die DVD und schaue mir dann den Film so oft an wie ich will.
    Ich habe mich sehr auf Avengers Age of Ultron gefreut und ich will den Film auch noch schauen, vorzugsweise aber auf Englisch, weil Ultron von James Spader (Er spielt Red in Blacklist) gesprochen wird und er hat eine großartige Stimme.


    Dementsprechend war ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino. Ich glaube, dass der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia war :'D Ich kann mich aber an kein bisschen davon erinnern.
    Naja wie gesagt, ich finde Kino blöd und meide es und greife zu Alternativen n_n

  • Ich war letztes Wochenende in Fack ju Göhte 2. Ich bin eigentlich kein Fan davon aber der Film war wirklich nicht schlecht und hatte einem eine menge Spaß bereitet. Auch wenn ich den ersten Film nur bis zur Hälfte geschaut hatte, mir der Rest erklärt wurde kam ich sehr gut mit.
    Zum Glück hatte ich noch Kinogutscheine übrig, ansonsten hätte ich mir den Film eher zu Hause angesehen. Kino ist einfach verdammt teuer.