Hmm.. was über mich erzählen xD ich bin da echt schlecht drin aber ich versuch es mal
Bin der Julian 25 und wohne in der nähe von Fulda (fals das wer kennt xD)
Ich habe schon lange so ein Forum wie dieses gesucht und frage mich warum ich nicht schon eher darauf gestosen bin
Ich liebe Animes, Mangas, und JRock und ich denke hier habe ich ja dann viele gleichgesinnte, ansonsten Zocke ich noch recht viel fahre Longboard oder im Winter Snowboard
Was soll ich sonst noch erzählen fragt mich doch einfach aus :D
Dann mach ich noch ne kleine lieblings Anime Manga Liste wobei ich mir da echt schwer tue es gibt zu viele
Death Note: Ich gebe es ganz ehrlich zu den Anime dazu habe ich noch nicht geschaut habe die Manga Bänder aber geradezu verschlungen ich weis nicht genau in welche Kategorie man ihn am besten einordenen kann Mystery Krimi ? Naja auch egal aber habe seit den nichts vergleichbare gesehen oder gelesen was mich so gefesselt hatt
Fullmetal Alchemist: Ob jetzt Classic Brotherhood oder den Manga ich liebe alle xD alles schon mindestens 3 mal durch finde die Story um Edward und Alphonse einfach fantastisch
Magi the labyrinth of magic (Manga!): (ich finde den Anime echt nicht gut umgesetzt) ich mag dieses orientalische setting in diesem Manga er sticht mal zumindest anfangs ganz klar aus der großen masse raus, wobei er gerade droht wieder in die große masse reinzurutschen ._. naja mal sehen wie er sich weiter entwickelt
Code Geass: Ich fand den Anime so Badass ich hoffe ihr wisst was ich mein xD ich hab ihn echt gefeiert.
Fairy Tail: \o/ Fairy Tail hat es mir echt angetahn komm nicht mehr los warte immer geband auf das neue Kapitel und die neue Folge