ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn du noch einen Monat wartest kauf ich dir das Baby ab ! :) (das Angebot ist nämlich wirklich Ok, und fair)

    So weit ich es verstanden habe kauft @*L* die Pro selbst und verkauft sie nicht :)


    Ich schiebe den Thread mal in den folgenden angepinnten Thread hier im Technikbereich -> Kaufberatung ;)

  • So weit ich es verstanden habe kauft @*L* die Pro selbst und verkauft sie nicht

    Oh dann war das ein kleines Missverständnis meinerseits :-), trotzdem ist es ein faires Angebot. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Guten Abend,


    da sich jetzt nach Jahren mein gutes Notebook verabschiedet hat suche ich nach was neuem, diesmal nicht mehr auf Gaming ausgelegt sondern einfach nur noch fürs Random benutzen.


    Was mir ganz wichtig ist, dass das Notebook etwas schneller ist, also keine Jahre brauch um was zu öffnen, mir würde persönlich schon ne 128GB oder maximal ne 256GB SSD reichen.
    Sollte für einfach Officeanwendungen zu haben sein, sprich auch einfach mal was größeres schreiben.


    Also kurz er muss etwas flotter sein, sollte aber keineswegs für Spiele ausgelegt sein, hin und wieder mal ein Video per Youtube, sollte auch noch ggf. flüssig drin sein, aber ansonsten muss er nichts können.


    Idealerweise von HP (bis jetzt noch nie Probleme gehabt) und MAXIMAL 400€ sollte er kosten.

  • Nochmal der Link aus dem Chat:
    https://www.amazon.de/HP-15-ba…y-Quad-Core/dp/B01GNP504G


    Vielleicht lässt sich noch was besseres finden - bei Notebooksbilliger.de ist wie es scheint dieses Wochenende auch eine recht gute Rabatt-Aktion. Wenn du schnell genug bist, bis der Gutschein wohl aufgebraucht ist, kannst du dir folgendes Gerät für 407,15€ sichern.


    https://www.notebooksbilliger.de/hp+15+ay510ng+156


    Siehe Gutscheininfos:


    Zitat

    Nur mit Rabattcode BLACKHP. Sichere dir jetzt 15 % Black Weekend Rabatt bei diesem Produkt. Lege dazu einfach das Produkt in den Warenkorb und nutze an der Kasse den Rabattcode BLACKHP. Das Angebot gilt vom 28.04. ab 0 Uhr bis 01.05.2016, aber nur solange der Vorrat reicht. Die Anzahl der verfügbaren Rabatte ist begrenzt.

  • Danke, hab mir das von notebooksbilliger mit dem Code geholt, lieber den UPS versandt genommen, sonst kommt mit Hermes kein notebook sondern ein Smartphone an. :crazy:

  • Danke, hab mir das von notebooksbilliger mit dem Code geholt, lieber den UPS versandt genommen, sonst kommt mit Hermes kein notebook sondern ein Smartphone an. :crazy:

    Notebooksbilliger.de hat den Preis sogar nochmal gesenkt. Storniere deine BEstellung und bestelle nochmal neu. Statt 407,15€ dann nur noch 386,7€ und wir sind komplett in deinem Budget.

  • Notebooksbilliger.de hat den Preis sogar nochmal gesenkt. Storniere deine BEstellung und bestelle nochmal neu. Statt 407,15€ dann nur noch 386,7€ und wir sind komplett in deinem Budget.

    Zu spät, ist leider schon versandt. :S


    Ich hab einfach mal freundlich angefragt, ob ich es nicht doch zum günstiger Preis bekomme und mir was an Geld zurück überwiesen wird. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha ()

  • Machen die nicht. aber du kannst es neu bestellen, und das andere per Wiederrufsrecht zurückgeben.

    Stimmt, da haste Recht, dafür bekomme ich aber jetzt noch ne Notebooktasche zugeschickt, ist auch nicht verkehrt. :P (man muss nur lang genug diskutieren können xD)

  • Guten Abend, ich bins mal wieder, diesmal über ne Frage bzgl. Handys.


    Ich wollte mirn Handy zulegen, dass von der Geschwindigkeit nicht zu lahm ist und mit dem man gut Videos schauen kann.


    Gibts denn da was in der Preisklasse von 400€? :D



    Ah und zu Handyverträgen, ich hatte bis jetzt immer Prepaid, weiß weder welcher Anbieter gut ist noch ob es reine gute Inernetflatverträge gibt und das günstig und vllt. Sogar Prepaidmäßig. :D



    vielen dank *sich verbeug*

    Einmal editiert, zuletzt von Mipha ()

  • @Mipha


    Ich kann dir kein Handy ganz direkt empfehlen. Aber ich kann nur von mir selbst reden, dass ich mir nicht immer das neuste Modell nehme. Jenachdem welche Handyreihe dir mehr liegt.. Ich selbst bin eher die Samsung Galaxy Tussi :)
    Da ist es relativ einfach ein Vorgängermodell zu kaufen und günstig. Da Samsung gefühlt jährlich ein neues Smartphone rausbringt. Das hab ich an Weihnachten 2015 gemacht und hab mein Smartphone (S5 Mini) für 230 € gekauft.


    Wie es mit anderen Handymarken ausschaut, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke, das wird so ähnlich sein. Ausser bei einem Iphone xD Da sind gefühlt die Preise immer gleich.


    Hoffe dass meine Meinung dir trotzdem irgendwie hilft :3

  • Samsung Galaxy hatte ich vorher, war das S3 Mini, dann kam das Lumia 640, ich bin mit der Sicherheit von Microsoft zufrieden, nur andauernd aufm Konto anmelden, kaum Apps, weil ja alles ne Gefahr ist. :p


    AHHH beinahe vergessen Crunchyroll sollte ohne Probleme laufen :D

  • Hat hier jemand Erfahrung mit Mäusen? Aktuell nutze ich eine Logitech Performance MX und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Leider scheint sich nach knapp 4 Jahren das Mausrad zu verabschieden. Der Nachfolger, die Logitech Performance MX Master hat ein weiteres Scrollrad auf der linken Seite, was mich sehr vom Kauf dieser Maus abschreckt, da ich nur 3 Tasten und ein Mausrad benötige und alle anderen Tasten per Software deaktivieren würde. Und da ich über relativ große Hände verfüge, darf auch die Maus nicht zu klein sein. Vorschläge? Die Zeiten wo man eine gute Logitech MX500 für ~30€ kauft und glücklich ist, sind leider vorbei, wie mir scheint.

  • Nein, Kabellos ist definitiv keine Notwendigkeit. Die G502 scheint mir recht klein zu sein, jedenfalls lesen sich die Bewertungen so. Ich düse Morgen mal zum Saturn in Hamburg, nehme aber weiterhin gerne Vorschläge entgegen. :)

  • Ich bin leider kein Maßstab für große Hände.... ich hab die Performance MX auf der Arbeit und komme mit beiden super klar. Vielleicht sagt sie dir ja zu :)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Also ich habe nun seit 2 Jahren dieTrust Gxt 152 Illuminated und bin mit der voll zufrieden.


    Mausrad geht problemlos. Hat zwei Tasten für Vor und Zurück an der linken Seite und man kann die Empfndlichkeit mit nem Knopf hinter dem Mausrad verstellen.


    The more I try to move on... the more I feel alone....