hey könnt ihr mir manga online shops empfehlen mit möglichst viel auswahl xD
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =)
-
-
Ich verschieb das mal rasch in den richtigen Thread ;)
-
ok wo finde ich den ? :D
-
Ich such seit einer ganzen Weile den 2.Band von "Ganz verschieden gleich", Nozomu Hiiragi.
Leider scheint es den nirgendwo zu geben. :(
Hat vielleicht einer von Euch einen Tipp für mich? Und warum ist der überall ausverkauft? :( -
Anscheinend wird da eine neue Auflage gedruckt, das dauert aber noch, bis die da ist.
Der Tokyopop-Shop sagt mir, es sei aktuell nicht erhältlich,
beim Buchladen bei mir in der Nähe kann ich den Band allerdings vorbestellen, und das ist normalerweise nur möglich,
wenn das Produkt in absehbarer Zeit wieder erhältlich ist.
Zum Release-Datum kann ich dir aber leider nichts sagen, dazu habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. -
Super, danke schön. :)
Hatte ich schon ein bisschen dran gedacht, aber die nette Tante bei Thalia hatte so gar kein Plan und mich doch etwas verwirrt. ;) Dann warte ich einfach.DANKE :)
-
ich wollte mal fragen obs es zanko noteroa auf deusch gibt hab den nicht gefunden
-
Davon gibt es keinen Manga, das ist ein Originalwerk.
-
schade nagut dann trotzdem danke
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zu "Sternensammler";
und zwar ist da ja nun der erste Sammelband rausgekommen,
bisher gab es die nur als "Hefte".Wie genau schauen die denn aus?
Ist das einfach der Manga in Magazinform, oder wie muss ich mir das vorstellen?Weiss da jemand bescheid? :)
-
@Brandungsblau Ich habe es so verstanden, dass der Sammelband ein vollwertiger Manga wird - optisch usw. -> Tokyopop
Bei einem Inhalt dieser Größe bietet sich eine normale Klebebindung mehr an als eine Drahtheftung; und sieht auch einfach schöner aus ^^ -
Ich habe mir vor einer Weile AoT Mistress of the Fortress gekauft. Das hat Mir super gefallen aber ich weiß nicht wann es weiter geht ich warte schon ewig! Hilfe ?
-
Ich kenn nur die Novel "the harsh Mistress of the City", die deinem Titel am nächsten kommt, 'Mistress of the fortune' sagt mir gar nichts. Wenn du die Novel meinst, die hat nur 2 Bände, weiter gehts da nicht.
-
suche Animes/mangas mit Dandere/Kuudere
suche Animes Mangas mit Dandere/Kuudere als hauptrolle oder eine wichtige nebenrolle. oder innerhalb einer Saga des Animes/Mangas eine wichtige haupt/nebenrolle.
so wie mikasa von attac on titans
am idialsten wäre es wenn zb mikasa der hauptchar wäre in attac on titans-
dass die gegbenheit sich um das Dandere/Kuudere-Sein drehen würde -
-
edit: nvm, habs noch gefunden :)
-
habe mir alle 10 Teile des mangas in japanisch gekauft (französisch kann ich zwar besser, aber mag die Sprache nicht), weil ich ihn in englisch nicht gefunden habe.
Gibt es ihn doch auf englisch zu kaufen? Falls nicht hab ich Glück und muss mich nicht wegen Dummheit umbringen.
-
Hey,
weiß Jemand, ob man No Game No Life den Manga irgendwo auf deutsch bekommt? Ich bin grad am verzweifeln D:
-
Den Manga gibt's afaik nicht auf deutsch, nur auf englisch. Das gleiche gilt auch für die Light Novels.
-