Ja, der Anime ist nur eine Adaption des Mangas.
In deutscher Sprache wird er von Tokyopop verkauft: Tokyopop Gintama
Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)
-
-
also ist der manga zuerst da gewessen
-
Scheint so, wenn der Anime auf dem Manga basiert...
-
kann mir jemand sagen was für ein anime das ist?er sieht recht cool aus
-
kann mir jemand sagen was für ein anime das ist?er sieht recht cool aus
Ziemlich sicher Durarara.
Ist Izaya Orihara wenn ich mich nicht irre. -
jepp. ist er. :D
Bildschirmfoto 2016-05-03 um 15.28.41.png -
Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt
mit dem manga *19 days* anzufangen.
Bzw, gibt es davon bereits einen Anime?Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich ihn bestellen soll öwö
-
Hallöchen,
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt
mit dem manga *19 days* anzufangen.Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich ihn bestellen soll öwö
Gehört wohl eher in diesen Thread...
-
Hallo, ich Liebe Tennis und habe durch Zufall einen wirklich wirklich tollen Tennis Anime gefunden "Prince of Tennis" einfach großartig, nun habe ich gesehen es gibt um die 170 Folgen.. Doch ich finde nur 27 Stück mit German Subs..
Was mach ich denn jetzt ?? Ich kann doch nicht einfach Aufhören :o Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch irgendejmand muss mir doch helfen können ;(;(;(;( -
Sind englische Subs keine Option?
-
Kannst da nicht viel tun außer dir die englischen Subs anzuschauen.
Es gibt viele Animes welche nur sehr langsam oder sogar keinen Sub bekommen wenn das Interesse nicht sonderlich groß ist.
Auf Englisch wirst du auch bestimmt alle Folgen finden. -
Grundsetzlich würde ich auf immer auf Englisch subs setzen. Findet man meisten alles und auch die übersetzung ist meisten ein tick besser ^^
-
-
Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach Beispielen für Zensur in Animes. Sei es Blut, Brüste oder sonstige Sachen. Habt ihr da einige Beispiele ? Und wenn ja habt ihr Bilder mit z.B. vergleichen zwischen Zensiert und unzensiert ?
MfG. Auberginezwerg
-
@Auberginenzwerg Ich verschieb das mal in den richtigen Thread ;)
-
Ich bin auf der suche nach Beispielen für Zensur in Animes. Sei es Blut, Brüste oder sonstige Sachen.
Da gibt es einiges fangen wir mal mit Yu-gi-Oh an.
Hier was von Naruto:
Hier was von One Piece:
Dedektiv Conan war glaub auch ne zeit lang zensiert.
-
Ich bin auf der suche nach Beispielen für Zensur in Animes. Sei es Blut, Brüste oder sonstige Sachen. Habt ihr da einige Beispiele ?
In der Neuauflage von "A Kite" gibt es hinsichtlich der Erstauflage eine Dialog-Zensur, um das minderjährige Alter der Hauptprotagonistin zu kaschieren...
Erstauflage:
Sawa: "Ich schreib morgen eine Arbeit…"
Akai: "Na und? Scheiß drauf…"
Sawa: "Das geht nicht… Ich muss schließlich auch mal was für meine Bildung tun!"Neuauflage:
Sawa: "Ich muss morgenfrüh zur Uni…"
Akai: "Vergiss es doch und bleib noch!"
Sawa: "Das geht nicht… Ich muss spätestens mit 25 meinen Abschluss gemacht haben!" -
Hey! Ich wollte heute *Blood-C* (Film) auf Clipfish gucken. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich nicht vorher die Serie schauen sollte.
Zuerst Film oder Serie? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MfG fire -
Hey! Ich wollte heute *Blood-C* (Film) auf Clipfish gucken. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich nicht vorher die Serie schauen sollte.
Zuerst Film oder Serie? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MfG fireIch empfehle dir ebenfalls erstmal die Serie zu gucken, damit du die ganzen Zusammenhänge verstehst. (einige kannste dir aber auch so zusammen reimen :D )
-
Oder lieber direkt Blood+, war einfach viel besser x)