yoooooo was für Zeitschriften lest ihr so?
Bei mir sinds:
Gamepro (fix)
Spiegel (selten)
Focus (fix)
Sport Bild (fix)
zuviele
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
yoooooo was für Zeitschriften lest ihr so?
Bei mir sinds:
Gamepro (fix)
Spiegel (selten)
Focus (fix)
Sport Bild (fix)
zuviele
hm...eigentlich keine so richtig.^^"
also ich leih mir von einer freundin immer die AnimaniA aus und am WE les ich manchmal paar klatschzeitschriften.
sowas wie "Viel Spaß" und so.^^"
Ich habe alle Ausgaben der Newtype USA gelesen, aber leider ist die eingestellt worden. Ansonsten habe ich noch die "Animerica", die "Funime" und das "Doctor Who Magazine" im Abo.
Donnerstags "die Zeit" (wenn ich den mal etwas Geld zuviel hab),
ansonsten halt Tageszeitung, aber das fällt ja in ne andere Kategorie.
Den "Spiegel" kann ich mir wöchentlich von nem Kumpel räubern.
Für mehr bin ich zu faul.
Ich lese folgende Zeitschriften:
M! Games (vormals 15 Jahre bekannt unter dem Namen Maniac)
AnimaniA
cinema
AudioVision
HD + TV
Heimkino
VideoHomevision
Audio (im Abo)
Bis zu dem Tag der Einstellung habe ich auch die Videogames und die Mega Fun gelesen
Hauptsächlich Animania
Also ich lese die AnimaniA, Power Wrestling, Ringside! und ab und zu die Juice oder die Visons und als Tageszeitung die 20 cent oder Lausitzer Rundschau
MfG
Das punkige Ruffy
ich lese hauptsächlich P.M und Welt der Wunder, ab und zu auch Focus. ganz selten mal Gamestar und Computer Bild Spiele
ich lese hauptsächlich P.M und Welt der Wunder, ab und zu auch Focus. ganz selten mal Gamestar und Computer Bild Spiele
wie findest du die P.M? hab mir auch mal überlegt die zu kaufen, aber ich habs bisher noch nicht geschafft^^
und Focus ist cool :cool:
Ich lese die Animagic (mit DVD) und den Stern.
hol jetzt immer den Kicker, ist einfach besser als die Sport Bild
Meine meißt gekauften sind:
Computer Bild
PC Welt
und die gute ADAC zeitschrift ka wie die noch mal heißt Glaub Motorsport oder Welt komm net druff^^
ich lese immer :
Neon
Intouch
Stern
ab und an den Spiegel, P.M und die Animania
Stern
Spiegel
Focus
NBA Basket
hm ich hab en abo für die Reptilia und dann kauf ich abundan Aquarium live und Terraria noch aber sonst nücht.
Playboy, AnimaniA, Winnie Puuh (ohne Scheiss xD) und Kicker
ich einzig und allein die c't - ein magazin rund um computer und technik
FTD (Abo)
Spiegel (oft)
Visions (oft)
ich hab mal ne lange zeit lang hin udn wieder die Animania gelesen aber jetzt les ich eig nichts mehr^^
Computer Bild (oft)
Stern (wenn ich eine rumliegen sehe im wartezimmer beim Doc )
Focus (wenn ich eine rumliegen sehe im wartezimmer beim Doc )
und natürlich ne Fernsehzeitschrift wo ich fast jeden Abend immer reinguck ich glaub das ist tv 14