Geht Ihr gerne in die Disco?

  • Nie absolut nie vor allem da das mit meinem Lebensstil auch nicht passt.....
    Das war für mich schon anstrengend genug auf meine eigene Abschlussfeier zu gehen und mit den Leuten habe ich mich sogar gut verstanden.
    Dazu ist in meiner nähe nur eine Disco und die spielt nur Elektro Technik Zeugs und damit kann ich mich nicht anfreunden dazu kommen noch die ganzen Fremden Menschen dann bleibe ich lieber zuhause und höre mir an wieso ich nicht mal am Wochenende rausgehe X)

  • Bis vor kurzem (etwa 2 Monate her) ging ich noch regelmäßig in Diskos, hauptsächlich zum tanzen :) Bevorzugt auf House und Electro. "Leider" kann ich es gar nicht haben, wenn die Musik zu unryhtmisch/stürmisch ist, wie z.B. bei Dubstep (nicht böse gemeint). Konnte darauf noch nie tanzen :rice-shame: . Meist traten ich bzw. wir in 3er bis 5er-Gruppen in Diskos auf. Inzwischen fehlt mir aber die Zeit und Lust mich am Wochenende anzutrinken und bis spät in die Nacht zu feiern.

  • Ich sehe nicht einen guten Grund dazu, dafür aber ein halbes Dutzend Gründe dagegen.


    Mag vielleicht am Alter liegen, aber ich lade mir lieber Leute über's Internet nach hause ein (wo ich sie dann abfülle und ihnen mit einem Stift kleine Penise und Hakenkreuze auf die Stirn male).


    Selbst als ich jünger war, hatte Disko mehr mit Assi-Treff gemein und war eher nervig als spaßig.

  • Also ich mochte es noch nie in eine Disko zu gehen.
    Viele Gründe dagegen. Unter anderem zu laut und voll.
    Gründe dafür kenne ich so jetzt auch keine. Man kann mit seinen Freunden auch was anderes unternehmen.^^
    Gibt viele Möglichkeiten anders mehr Spaß zu haben.


    (wo ich sie dann abfülle und ihnen mit einem Stift kleine Penise und Hakenkreuze auf die Stirn male).

    Scheint bei dir ja echt lustige Partys zu geben. xD

  • Seitdem ich auf der Uni bin, geh ich öfters Feiern als Früher.
    Aber ob ich gern hingehe? Hm, ich ziehe es immer noch lieber vor mit Freunden einfach nur zu chillen aber durch
    diesen Unipartys konnte ich sehr viele Kontakte knüpfen und neue Freunde finden.
    Hauptsächlich weil dort mehr gesprochen wird als getanzt.
    Aber Discos an sich hab ich nie wirklich besucht.
    2-3 Mal im Jahr vielleicht. Hin und wieder macht es Spaß einfach nur zu tanzen und gute Laune zu haben.
    Wobei ich Hauspartys vorziehe. Man kann sich zurückziehen um ein Gespräch zu haben. Die Leute sind freundlicher und die Atmosphäre an sich ist angenehmer.

  • Also ich mochte es noch nie in eine Disko zu gehen.
    Viele Gründe dagegen. Unter anderem zu laut und voll.
    Gründe dafür kenne ich so jetzt auch keine. Man kann mit seinen Freunden auch was anderes unternehmen.^^
    Gibt viele Möglichkeiten anders mehr Spaß zu haben.


    Scheint bei dir ja echt lustige Partys zu geben. xD

    Nah. Ich bin total langweilig.
    Alkohol und ungebetene Gäste lasse ich eiskalt im Treppenhaus stehen, weil ich da einfach keinen Bock drauf habe.
    Ich bleib' doch nicht zuhause, damit die Disko dann letztendlich zu mir kommt. Was wäre denn das für ein Scheiß? :D

  • War bisher nur ein paar mal in einer Disco, aber mehr als Alkohol trinken mit ein paar Freunden ist eh nicht drin. Dafür braucht man aber auch nicht außer Haus zu gehen. Ich hasse es zu tanzen, selbst wenn ich genug intus habe. Und die Musik ist so laut, dass man sich gegenseitig anschreien muss damit man überhaupt ein Wort versteht.


    Außerdem ist es immer unangenehm die Leute abwimmeln zu müssen die eine schnelle Nummer mit einem schieben möchten. :embarrassed:

  • Nein ich halte aber allgemein nichts von Feiern gehen. Was gibt es überhaupt immer zu feiern? Das man sich das WE davor nicht Tod gesoffen hat^^ Muss aber auch sagen ich trine keinen Alkohol. Aber auch wenn man vom Alkohol Thema mal weg geh habe ich einfach wenig bis kein Interesse an Discos.

  • Nein. Punkt. Ich fühle mich da echt nicht wohl. Als verschlossener Mensch ist man umgeben von betrunkenen Menschen in einem dunklen Raum und total fehl am Platz. Da weigere ich mich erst Recht Alkohol zu trinken (bin eh kein Fan davon, sich Sachen einzuflößen, damit es mir "besser" geht). Vielleicht würde ich mich mal auf ein Festival wagen, auch wenn da eigentlich die gleiche Meute wartet. Aber dort hat man doch eher noch Rückzugsorte, wenn man mal nicht in der Menge stehen will, glaube ich.

  • Ich gehe absolut nicht gerne in die Disco. Genauer gesagt gehe ich nie in die Disco. Zum einen kann ich die Musik in den meisten Discos nicht ab und es ist mir generell zu laut dort und zum anderen kann ich die Massen an besoffenen Menschen nicht ab. Als recht introvertierte Person finde ich es sowieso schon recht anstrengend Kontakt mit fremden Menschen zu haben und dass diese dann auch noch massenhaft vorhanden sind und größtenteils betrunken, macht das ganze nur schlimmer. Das könnte ich höchstens ertragen, wenn ich selber total betrunken wäre. Und da ich nie gern Alkohol getrunken habe und nun schon seit Jahren überhaupt keinen Alkohol mehr trinke, hat sich diese Art des Zeitvertreibes für mich auch erledigt.

  • Es hängt von der Disco ab. Ich mag nicht die kleinen Dorfdiscos aber zu den größeren Discos gehe ich gerne.

    Ok, wird abgeändert. Ich geh auch nicht mehr gern zu den größeren Discos. Find ich einfach langweilig und eng.
    Da ziehe ich Hauspartys, Festivals oder gemütliches Beisammen Sitzen mit Freunden um Längen vor.
    Tanzen kann ich auch auf kleineren Partys oder auf richtigen Festivals.

  • Ich gehe nicht so gerne in Clubs.
    Ein paar Mal im Jahr habe ich richtig Lust, aber das ist dann auch meistens, wenn ich wirklich Lust auf (viel) Trinken habe - was immer seltener wird. Nüchtern oder nur angetrunken ertrage ich Clubs nicht. Dafür sind sie mir zu laut, zu voll und zu stickig. Außerdem bekommt man nüchtern noch mehr mit, was die Leute dort so machen. Darauf kann ich sehr gut verzichten.


    An meiner Uni wird imemr am Ende des Sommersemesters an einem naheliegenden See die Semester-closing-party veranstaltet. Da ist die Tanzfläche unter freiem Sternenhimmel. Das finde ich viel schöner. Da macht es auch nüchtern Spaß.

    Ich revidiere ebenfalls meine Aussage.
    Mich bekommt keiner mehr in Clubs. Habe da überhaupt keine Lust mehr drauf. Ist nur Geld-, Zeit- und Schlafverschwendung.
    Auch die Sommerparty an meiner Uni habe ich letztes Jahr und werde ich auch dieses Jahr nicht mitnehmen. Der Großteil der Studenten nervt mich ja schon in der Uni. Betrunken möchte ich sie erst recht nicht ertragen müssen.

  • Bei mir kommt es drauf an. An sich bin ich nicht

    abgeneigt, aber ich gehe auch nur seehr selten mal mit

    ein paar Freundinnen wirklich in die Disco zum feiern.

    Meisens gehen wir nur hin, wenn irgendein spezielles Motto

    läuft, was uns besonders interessiert.

    Ansonsten treffen wir uns auch lieber in kleiner Runde bei jemanden

    zu Hause, bestellen uns was leckeres und trinken ein bisschen ^^'

  • Früher in meine "wilden" Zeit habe ich Gothic & Metal Clubs in Süddeutschland sehr oft unsicher gemacht, :biggrin: da ich zwar noch die Musik höre, aber ein alternatives Programm in meiner Region fehlt, habe ich seid Jahren auch das Interesse daran verloren. (';