Edea
Durch die Tür durch beobachte ich noch ein wenig wie sie sich in die Haare bekommen. Eine Gruppe Menschen die so gut wie von Anfang an zusammen hier hockt. Über Pizza reden sie, reden darüber was sie jetzt essen. Nur eine handvoll, nicht mal, merkt das es nicht vorbei ist. Da draußen macht nichts Lärm außer uns. Und die Viecher. Ich richte mich langsam auf und massiere etwas meine Schläfen. "Ich glaube wir haben ganz andere Probleme. " meine ich zu Akira, Shuusei denn Benjiro und Jun sind schon wieder weg. " Wir müssen uns um die da draußen noch kümmern. Ich klettere vom Vordach aus mal auf das Dach von dort seh ich vielleicht wie viele es sind, oder ob es Lücken gibt. " Ich gehe wieder zum Fenster bleibe davor aber nochmal stehen. Ich warte kurz und überlege bevor ich mich nochmal umdrehe. " Pizza haben wir mitgenommen. Ist im Kühlfach. " sage ich und klettere wieder zum Vordach raus. Davor am Boden sammeln sich schon einige und greifen nach der Kante. Springen Tür aber keiner. Wir sollten vielleicht die Fenster verriegeln fällt mir ein und ich drehe mich wieder zum Fenster mit dem Blick hoch zum Dach.
Tamamo
So jetzt sind erstmal alle versorgt, denke ich. Oben waren wieder Schritt zu hören und ich atme erleichtert auf. Etwas zu schnell lasse ich mich auf einen Stuhl fallen und Fälle fasst mit ihm um. " Woah ..." sage ich leise Als dieser still stehen bleibt und mach die Augen ein wenig zu.