Beiträge von Ryuuko

Shuka Ryushima

Nachdem ich den Neulingen ihre Schlafräume gezeugt habe, gehe ich wieder in mein Büro. Doch zu meiner Überraschung saß dort ein großer Mann mit feuerroten Haaren. Ich konnte spüren, dass von ihm eine große Macht ausging.
    Als er mich sieht, steht er auf und reicht mir die Hand zur Begrüßung. Ich erwiderte seine Begrüßung und anschließend setzten wir uns an meinen Schreibtisch, wo ich auch erstmal meine Unterlagen ablege.
    "Also gut Herr ...?", fange ich an zu sprechen und warte darauf, dass er mir seinen Namen verrät.
    "Ich bin die Direktorin dieser Schule. Shuka Ryushima.", stelle ich mich vor.
    "Was führt sie denn hier her?"

Hoshi Murasaki

Im Foyer angekommen, schaue ich auf die Tafel der Zimmeraufteilung. Anscheinend bin ich mit einem weiteren Mädchen namens Athuria Fortune in einem Zimmer.
    'Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber sie hat einem schönen Namen. Hoffentlich ist sie auch nett.', mit diesen Gedanken mache ich mich auf den Weg zum Zimmer.
    Dort angekommen, öffne ich die Tür und gehe hinein. Doch es scheint als wäre meine Zimmergenossin noch nicht hier gewesen.
    'Ganz nett hier. Hm, welches Bett soll ich nehmen?', überlege ich, 'Ich nehme mal das hintere. Man kann für alle Fälle später immer noch tauschen.'
    Also stelle ich erstmal mein Gepäck vor meinem Bett ab und fange an meine Kleidung in einen der Schränke zu räumen.
    "Ich sollte mich wohl auch umziehen.", meine ich, als ich merke, dass ich noch meine Schuluniform anhabe.
    Ich war bisher nur auf Schulen, in denen eine Schuluniform Pflicht war, doch hier scheint das nicht so zu sein. Also hohle ich mir ein lila Oberteil sowie lila Rock aus den Schrank und ziehe darauf ein paar knie hohe schwarze Kniestrümpfe an.

"Jetzt sollte mich niemand mehr aufgrund meiner Schuluniform komisch anschauen.", meine ich, nachdem ich die Kleidung gewechselt habe. Dabei fällt mir der blonde Junge von vorhin ein, der auch etwas komisch auf meine Uniform geschaut hat.
    'Irgendwoher kenne ich ihn. Das weiß ich. Doch bloß woher? Zu blöd, dass ich vorhin seinen Namen nicht mitbekommen habe. Das hätte bestimmt geholfen.', grüble ich nach, 'Na ja, mir wird es bestimmt wieder einfallen.'
    Da noch viel Zeit bis zur Klassenverteilung ist, entschließe ich, mich etwas auf dem Schulgelände umzusehen. Daraufhin verlasse ich auch schon das Zimmer und gehe nach draußen.

Ich finde die Idee von Shu sehr gut und von mir aus können wir es gerne so machen.
    Ich habe nur eine Frage zu der Manifestierung, was genau ist damit gemeint, weil ich verstehe das noch nicht so ganz? Ist damit gemeint, dass man als eine Art Partner ein ganz eigenes Wesen beschwört oder einen bestimmten Gegenstand oder was ganz anderes?

Also für den DS/3DS sind meine Lieblings spiele die Pokemon-Reihe und bis jetzt Fire Emblem Fates und Awakening, da ich sonst noch keinen Fire Emblem Teil gespielt habe.

Für die Playstation mag ich bisher sehr gerne die Digimon Story Cyber Sleuth und Digimon World Next Order.
    Vor allem mag ich Digimon Story, weil mir das Spielprinzip sehr gut gefällt und die Story auch sehr gut gemacht ist.

Danke für die Bilder. Werde die dann gleich im Startpost miteinfügen.
    Wegen den Badezimmern, ich denke jedes Zimmer hat ein kleines mit Dusche, Toilette und Waschbecken.

Shuka Ryushima

Ich laufe zu den Gebäuden für Mädchen und Geschlechtslosen, während mir die Neulinge folgen. Einige spekulieren schon mit wem sie auf ein Zimmer kommen werden oder wie das neue Schuljahr wohl werden wird.
    'Da könnt ihr euch wohl nur überraschen lassen.'
    Nach einem kurzen Marsch kommen wir auch schon an.
    Ich zeige auf das Gebäude rechts von mir und sage: "Dort befinden sich die Schlafräume der Mädchen.", dann zeige ich auf das Gebäude zu meiner Linken und meine: "Und dort schlafen die Geschlechtslosen Schüler."
    "Im Foyer der beiden stehen Tafel mit der Zimmeraufteilung und eure Zimmernummer. Es befindet sich auch eine Karte mit dem Überblick des Schulgeländes dort. Wenn ihr etwas nicht finden solltet, könnt ihr einen Lehrer oder ältere Schüler fragen. Ihr habt jetzt noch etwas Zeit euch erstmal einzurichten. In der ersten Stunde treffen wir uns dann auf dem Schulhof. Dort werde ich die Klassenverteilung bekannt geben. Also seit pünktlich.", erkläre ich ihnen und mache mich dann auf den Weg zum Schulgebäude.

Hoshi Murasaki

Nachdem die Frau, die anscheinend die Direktorin ist, am Tor ankommt und sich vergewissert, ob es noch Probleme gibt, werden wir danach auch endlich reingelassen. Ich folge der Schuldirektorin zu den Schlafräumen. Vor den Gebäude angekommen, erklärt sie uns noch, wo wir die Zimmeraufteilung sehen können und dass wir noch bis zur ersten Stunde Pause haben.
    Anschließend verlässt sie uns in Richtung eines riesigen Gebäudes, in dem wahrscheinlich der Unterricht stattfinden wird.
    Genauso wie die anderen Mädchen gehe ich erstmal zu den Schlafräumen und hoffe jemand nettes als Zimmergenossin zu haben.