Ich warte im Moment auf
Fire Emblem Tree Houses
Pokemon Schild/Schwert
Zelda Links Awakening
Ich warte im Moment auf
Fire Emblem Tree Houses
Pokemon Schild/Schwert
Zelda Links Awakening
Ich habe früher auch viel mit Lego und dann auch mit Lego Technic gespielt und auch gesammelt. Heute hab ich nur noch ein paar Lego Technic Sets rumstehen. Mein normales Lego hat die "reise durch die Familie" angetreten und wird wohl demnächst bei meinem jüngsten Cousin landen wenn er alt genug ist.
Ich werd auch mit Freunden auf der Animuc sein. Ob ich dieses Jahr nen Cosplay tragen werde weiß ich noch nicht.
Es ist drinnen und draussen was geboten :)
Ich hab beides und mag auch beides.
Hund und Katze haben beide ihre Vor und Nachteile.
Bei mir sind beide anhänglich, verschmust und verfressen. Jedenfalls hab ich zuhause immer zwei Schatten an mir kleben XD
Allerdings muss die Katze nicht regelmäßig Gassi - bei sonem Ekelwetter wie im Moment doch sehr angenehm.
Ich werd auch bei beiden Tagen da sein. Bin sicher bei den Workshops zu finden :)
(Die Orga die Planlos hin und herrrennt xD )
Ich bin mal wieder an ein paar Fachbüchern dran.
Lese im moment "Viele sein ein Handbuch" von Michaela Huber
Meine letzten Games für die Switch waren Ys VIII Lacrimosa of Dana und Puyo Puyo Tetris
Ich lese im moment mehrere Psychologie Fachbücher :) ein wenig weiterbilden kann ja nicht schaden
Das klingt doch gut. Werde auch einige Manga kaufen
Morgen geht es los nach Ludwigshafen freu mich schon mega auf Samstag.
Ich sag auch danke für das tolle CT. Freue mich schon auf das nächste mal :D
Beim Eismacher hatte ich Grinsekatze, Pink Panther und Himbeer Champagner war alles schön fruchtig und lecker x)
Zelda Breath of the Wild für die Switch
Kommt doch einfach ein paar Minuten später und setzt euch zu uns. Das sollte doch keinen stören?
Die im 35mm werden den Laden nur wegen uns ja nicht für andere sperren.
Meine Lieblingshunderassen sind Hütehunde.
Seit dem Film "Ein Schweinchen Namens Babe" möchte ich einen BorderCollie haben.
Momentan lebt eine 5 Jährige Australian Shepherdhündin bei mir. Ein Border als Zweithund ist im Moment noch mein Traum.
Hoffentlich kann ich mir den in den nächsten Jahren erfüllen.
Anonsten hätte ich gerne mal einen Akita. Aber dazu fehlt mir im Moment leider noch der Platz..
Ich spiele aus Spaß, zur Entspannung und zur Ablenkung.
Es hilft mir gut beim runterfahren und unterbricht beizeiten unbeliebtes Gegrübele.
Moogle Dann sind wir schon zwei die sich schwertun .
Für mich wird es auch das erste Treffen und bin bei sowas immer total unsicher.
Aber ich denke mal je mehr wir sind desto lustiger wird es
Nachtrag... Notfalls kann man ja immer noch weglaufen
Hab heute ne Antwort bekommen.
Also zu BentoBox dürfen Hunde mit also kein Problem wenn ich sie mitnehme
Normal sollte es kein Problem sein. Ich hab Zoey meistens in der City dabei da sie mir bei Panikattacken etc. hilft.
Bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme aber ich schreib mal mit Bentobox ob es in Ordnung wäre sie mitzunehmen.
Ich sag nun mal das ich auch dabei bin.
Hab aber höchstwarscheinlich nen tierischen Anhang dabei.
Ich komme aus Bayern :)