Mhmm, also ich habe keinen Kontakt mit Expartnern oder generell mit Leuten mit denen ich "was hatte"... ist halt eher persönlich, weil ich das total cringe finde. Habe einfach kein Interesse mehr an diesen Leuten.
Beiträge von Ravyn
-
-
Willkommen. Bin auch lost in der Eifel.
-
Ich schaue Edens Zero und bin wirklich von der Umsetzung begeistert. Richtig schön und auch emotional wie man es bisher von Fairy Tail kennt. Den Manga kann ich auch nur weiterempfehlen. Dann schaue ich zusammen mit meiner Freundin Fire Force, sind dort bei Season 2 aber aus privaten Gründen konnten wir jetzt auch nicht mehr weiter gucken. Wird demnächst nachgeholt.
Desweiteren auch Shaman King 2021, ein Anime auf den ich mich dieses Jahr extrem gefreut habe, nachdem ich damals den ganzen Anime rauf und runter gesuchtet habe. Habe in Folge Over Soul schon Tränen in den Augen gehabt, nachdem das alte gleichnamige Intro im Hintergrund lief *feels*
-
Bitte sagt mir nicht das sich manche Leute nach meinen Post leicht angestoßen fühlen und ernst genommen hatten, wenn ja verliere ich die Hoffnung aufs Internet. *mal meine Gedankengänge dazu*
Ich habe nur ironisch geantwortet.
Mir ist egal was du von RE Village hälst weil ich FINDS GEIL.
Bevor's Spam wird:
Habe letztens nochmal League gespielt, weil ich mir schöne Skins gekauft habe. Und bald werde ich mir wohl nochmal Project Skins kaufen. Und ich habe mir mal Hood: Outlaws and Legends gekauft, ein Spiel wo man 4 vs 4 a la Robin Hood einen Schatz klauen muss und das eben vor dem gegnerischen Team. Das Spielprinzip ist cool und macht Spaß, wobei man wirklich miteinander im Team spielen muss um wirklich eine höhere Chance auf den Sieg zu bekommen.
-
Wirklich Leute? ^^
Werwölfe, der dicke Händler der im Pausenraum den Spielern auf den Keks geht, ein Typ mit einem Megahammer und im letzten Drittel gibt es dann Dauergeballer aller Call of Duty, nein, danke, ich bin ein Edelgamer. XD
Naja ich habs bisher schon 3x durchgespielt und werds wohl nochmal tun. Ich bin halt dann kein Edelgamer.
-
1170.25 €
BTW
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 €
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99 €Total diskiminirend.
-
Hey ho und willkommen im Forum.
-
Ich streame hauptsächlich, aber wenn ich mir etwas physisch kaufe dann auf BluRay weil mir einfach die Qualität besser gefällt. Zum Abspielen nutze ich einfach meine PS4, dazu brauche ich keinen zusätzlichen Player. Aber selbst wenn die können heute doch nicht so teuer sein?
-
Gibt es eigentlich eine Buchvorlage?
Japp. Und zwar eine Buchreihe geschrieben von Leigh Bardugo. Keine Ahnung ob die gut ist aber habe nur positives gehört. Nachdem ich die Serie gesehen habe und gut fand interessiere ich mich auch für die Bücher aber aktuell keine Zeit. XD
-
Ravyn Was meinst du mit Easter eggs?
Auftritt und Anspielungen von bekannten Charakteren.
In Edens Zero gibt es ja auch Happy und man sieht z.B. Natsu und Lucy einmal im Hintergrund rumlaufen.
-
Aus diesem Grund ist Yasuharu Takanashi auch einer meiner Lieblingskomponisten. Er hat für viele (bekannte) Anime Musik komponiert. Den Soundtrack von Shiki oder Anne - Before Green Gables mag ich sehr.
Habe gestern sämtliche Soundtracks auf Spotify angehört und mein Favorit ist und bleibt Natsu's Theme. I jammed. Die anderen Animes kenne ich leider nicht aber ich habe jetzt auch mal spontan reingehört und kann einfach nur bestätigen, dass dieser Komponist einfach insane ist.
Ich wollte noch kurz Edens Zero ansprechen, weil dies die neue Mangareihe von Hiro Mashima ist und nun auch eine Anime Adaption erhalten hat. Einige Folgen sind bereits erschienen und ich glaube EZ wird irgendwann auch auf Netflix zu sehen sein. Wer Fairy Tail mag soll sich auch damit beschäftigen, denn das ist auch einfach nur zu gut (und natürlich gibt es haufenweise Easter Eggs zwischen Edens Zero, Fairy Tail und auch Rave).
-
Ich hab mal eiine Frage an die Monster Hunter Experten, ich muss sagen, ich habe noch nie wirklich das Spiel richtig angespielt, was ist eigentlich mal ändern will.
Meine Frage ist, da ich viel von Multiplayer gehört habe, kann man den neuen Teil Monster Hunter Rise solo durchspielen und, wie einsteigerfreundlich ist das Spiel für totale Monster Hunter Noobs?
Ich finde schon dass MH Rise einsteigerfreundlich ist und die Solo Quests sind auch einfacher als Multiplayer Quests weils ja sonst unfair wäre. Es gibt viele Tutorials und ich würde dir sowieso ans Herz legen diese dann auch durchzulesen. z.B. kannst du auch Waffencombos auf dem Trainingsplatz üben, bevor du dich gegen ein Monster erprobst. Generell fängst du aber natürlich klein an, d.h. du musst dich vom einfachsten Monster hocharbeiten. Das heißt, bis du dann bei den Drachenältesten bist hast du sowieso schon bessere Ausrüstung gefarmt und weißt, wie du spielen musst. Ich würde ein Spiel wenns mich interessiert einfach ausprobieren, letztenendes kannst dus wenns dir nicht liegt/gefällt verkaufen.
-
geschrieben, dass mich dieser Zeichenstil sehr an One Piece erinnert und heute habe ich hier im Thema gelesen, dass ich gar nicht der einzige bin, der das so sieht. (Yay! Ich habe Ahnung :3 )
So generell würde ich das vielleicht nicht sagen. Aber ich sehe aber eine Gemeinsamkeit zwischen Gildarts und Shanks. XD
Fairy Tail gehört definitv zu einem meiner liebsten Animes und Mangas und ich muss echt nochmal einiges rewatchen. Ich liebe die wahnsinnigen Emotionen, die der Anime aufbaut und ich hatte schon so oft Tränen in den Augen, seis vor Freude oder weil eine Szene echt traurig war. Vor allem fällt mir jetzt auch einfach kein anderer Anime ein, der einen so genialen, affengeilen Soundtrack besitzt wie Fairy Tail. Erinnert mich alles echt ans Mittelalter oder so. XD
Mein Lieblingscharakter? Schwer zu sagen, ich denke es sind Gray und Sting.
-
Mir fallen diese paar Momente ein:
Gurren Lagann
Die Szene in der Kamina stirbt hat mich damals sehr mitgenommen und wirklich schockiert. Das war damals glaube ich auch der erste Anime den ich gesehen habe wo der Hauptcharakter auch relativ früh in der Serie stirbt. Trotzdem war Kamina weiterhin im Anime präsent, als Mentor von Simon der auch immer wieder zwischendruch erschienen ist und eben als Symbol der Rebellion. Das fand ich dann doch extrem schön.
Made in Abyss
Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich den Anime geschaut habe. Ich hatte gerade meine Weißheitszahn-OP hinter mir und wollte mir einen süßen Anime gönnen, aber schon schnell wurde mir bewusst das der Anime alles andere als süß und niedlich ist. Der ist echt brutal. Und ich musste einfach bei dem "Tod", beziehungsweise der Deformierung von Mitty heulen wie ein Schlosshund. SCHMERZEN im GESICHT und im HERZEN.
Fullmetal Alchemist
Maes Hughes. :( Der war einfach total sympathisch und es ist auch traurig um seine Familie, die man ja auch kennen gelernt hat.
-
Gestern kam tatsächlich Resident Evil 8 bei uns an, meine Freundin und ich spielen es zusammen auf der PS5. Also ich spiele, sie schaut zu (Schisser). Gestern Abend schon etwas angespielt und bin direkt begeistert von dem Setting. Wenn das Spiel durchgespielt ist gebe ich meine ganze Meinung ab, aber ich glaube RE kann nicht viel falsch machen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
L E G E N D Ä R
-
-
So richtigen Sport mache ich aktuell auch keinen, eher kleinere Dinge wie spazieren gehen oder ab und zu mal Bewegungsübungen zu Hause. Ansonsten habe ich durch meine Arbeit im Alltag ausreichend Bewegung und auch körperliche Anstrengung. Ich denke das reicht. Wenn ich mal am Computer oder an der Konsole sitze, stehe ich auch regelmässig auf und vertrete mir kurz die Beine, denn langes Sitzen ist halt eben auch ungesund.
Meine Ernährung, wo fange ich da an. XD
Also "ausgewogen" habe ich eigentlich schon immer gegessen (gibt eigentlich nur bestimmte Lebensmittel die ich nicht esse wie Rosenkohl oder gewisse Meeresfrüchte BÄH), aber das Problem ist bei mir immer dieses zu viel von bestimmten Dingen. Also zu viele Süssigkeiten und auch zu viele Kohlenhydrate beispielsweise. Und dadurch habe ich in den letzten Jahren etwas an Gewicht zugenommen, was jetzt tendenziell kein Problem darstellt, weil ich mich laut BMI noch im Normalgewicht befinde. Mein Gewicht schwankt sowieso regelmässig zwischen 1 - 3 Kilo, weil ich mich halt auch phasenweise unterschiedlich ernähre. Es gibt Phasen, in denen ich am Tag wenig esse, aber - weiblicher Zyklus machts möglich - manchmal habe ich dann auch einfach Heißhunger und bin einfach nur am fressen. XD Aber jetzt versuche ich nochmal mehr darauf zu achten und meinen Speck etwas loszuwerden. Dies versuche ich zu erreichen, indem ich einfach viel bewusster esse und eben nicht zu viel von bestimmten Lebensmitteln konsumiere.
Ein Ernährungsplan was man die Woche über kochen will hilft natürlich auch immens, anhand dessen kann man sich nämlich im vorraus gute und ausgewogene Gerichte mit frischen Lebensmitteln zusammenstellen. Mit Süßigkeiten handhaben wir es zurzeit einfach so, dass wir keine kaufen und wenn dann nur sehr sparsam, sodass man auch nicht in Gefahr läuft wieder zu viel davon zu verdrücken. Ansonsten achten wir auch viel auf Light Produkte oder Lebensmittel mit einigen % weniger Fett.
Bezüglich meiner Motivation nutze ich nebenbei eine App, mit der ich dann am Ende des Tages gucken kann, wie viel ich gegessen habe. Wichtig ist hier ehrlich mit sich selbst zu sein und dann auch Sünden aufzuschreiben. Denn meistens hiflt es auch verschriftlich zu wissen, wie viel man eigentlich in sich reinstopft was der Körper nicht braucht.
Ansonsten ausreichend Trinken. Ich bin Kaffeesüchtig und trinke am Tag echt viel Kaffee, manchmal 5 - 6 Tassen und das ist einfach zu viel. Ich bin momentan dabei dies auf 2 Tassen täglich zu reduzieren. Ansonsten trinke ich tatsächlich nicht so viel, weil ich irgendwie oftmals keinen Durst habe. Auf meiner Arbeit ist es halt meistens etwas blöd, weil ich viel mit dem Auto unterwegs bin und oftmals auch keine Möglichkeit einer guten Toilette habe. Selbiges gilt, wenn ich auf langen Autofahrten oder so unterwegs bin, da trinke ich auch relativ wenig, weil mich das einfach nur verrückt macht. Ansonsten versuche ich mich aber sehr zu motivieren auf meine 1,5 - 2 Liter Wasser am Tag zu kommen und dabei trinke ich auch tatsächlich nur Wasser oder Tee. Energy Drinks von Monster nur noch sehr selten, alternativ zum Kaffee. Ich bin nicht mehr so scharf auf die ganzen Softdrinks, diese trinke ich meistens dann ausserhalb z.B. in Restaurants oder so.
Bezüglich Schlaf... Einschlafen kann ich gefühlt innerhalb weniger Sekunden und generell schlafe ich auch wirklich gut. Ich versuche auch strikt meine 7 Stunden Schlaf einzuhalten. Manchmal habe ich nur einige Durchschlafprobleme wenn ich Frühdienst habe z.B. wenn ich mal länger frei habe und nicht mehr an den Rythmus gewöhnt bin früh aufzustehen. Da muss ich dann öfters auf den Wecker gucken und so, aber ich glaube solche Nächte sind auch normal. Wenn ich Spätdienst hatte schlafe ich wie ein Steinchen.
-
Heyho willkommen, viel Spaß beim Posten.
-
Ich spiele ab und zu etwas Watch Dogs Legion auf der PS5, ein Spiel mit einer lebendigen Open World in London und gutem Hacking Gameplay,
was ich mir für Cyberpunk gewünscht hätte.Die Story ist natürlich laut Ubisoft Manier nichts Herausragendes, aber einige Missionen spielen sich von den Handlungen schon gut. Die Story von Skye Larsen hat mich schon beeindruckt, von demher ist es cool. Dass man so viele Charaktere spielen kann ist witzig, da manche halt echt besondere Eigenschaften haben, je nach Quest kann man sich da schon etwas zusammen basteln.Ansonsten etwas League of Legends Ranked.