Hab nach einem ähnlichem Thema gesucht aber nichts gefunden.
2020 war ein kack Jahr. Jedenfalls für mich. Ich hab 4 kg zugenommen und so wenig Sport getrieben wie sonst eigentlich noch nie.
Dazu kam noch der ganze Unistress und die gezwungene Desozialisierung.
Und von der Ernährung will ich nicht anfangen. Davor hab ich öfter draußen gegessen, was auch eine abwechslungsreiche Ernährung mit einbrachte
(wenn auch nicht grad allzu gut) aber mit dem vielem Herumsitzen zuhause kam auch die Faulheit weniger zu kochen und mehr Junk zu essen.
Hat sich auch alles nun damit bemerkbar gemacht, dass ich müder bin, mich schlechter konzentrieren kann und weniger beim Sport leisten kann als was ich bis vor 2 Jahren
eigentlich machen konnte.
Und deswegen dieser Thread! Ich möchte grundlegend was an meiner Ernährung ändern und mehr Sport machen und mit dem anstehenden Sommer werde ich auch rausgehen können was mich umso mehr motiviert.
Aber genauso möchte ich von euch wissen wie schätzt ihr euren Lifestyle ein? Ernährt ihr euch abwechslungsreich genug und schläft ihr gut?
Der Thread soll mich selbst ein wenig pushen und ich würd wirklich gern eure bisherigen Erfahrungen dazu hören da das ja schon eine Veränderung ist, bei der man auch dranbleiben muss.