Ltbs und Micky Maus waren cool früher. Aber wieso haben so vieleLeute Bücher aufm Scheisshaus stehen. Finde ich echt ekelhaft, sorry
Beiträge von Fumika
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Habe während der Schulzeit immer wieder versucht, Kamehamehas auf meine Klassenkameraden und Lehrer abzufeuern, es kam aber nicht ein müdes Fünkchen zustande...
-
Screenshot_20220219_182602_com.android.gallery3d.jpg
Screenshot_20220219_182610_com.android.gallery3d.jpg
Hi Score Girl. Heute frühzeitig vom lieben Paketboten erhalten. Habe ich erst versucht zu meiden, gefällt mir sehr gut, werde mir Band 2 auch holen. Haidoken!
-
gelegentlich ein ganz bissel collection of mana, ffx, astral chain und tes3 morrorwind in letzter Zeit, mehr schaffe ich nicht mehr
-
Screenshot_20220215_120634_com.android.gallery3d.jpg
Schon etwas länger her...griffith did nothing wrong 97 uk import
-
Schon etwas länger her... : yunas Geisterhaus 1-3, berserk max 5-9,eine animania Ausgabe . Nagatoro ist anvisiert.
Vergaß, das war mir im örtlichen Bücherschrank ins Auge gefallen, zwar kein Manga aber nun jaScreenshot_20220215_114813_com.android.gallery3d.jpg
-
an Space Dreamer5000: ich entschuldige mich aufrichtig für meinen gestrigen, hirnlosen, an dich gerichteten Beitrag. Das war natürlich alles aus der Luft gegriffen. Ich war leider ziemlich alkoholisiert, gepaart mit einer negativen, paranoiden Grundstimmung. Ich hoffe du kannst mir das irgendwann vergeben, falls nicht kann ich dir das nicht übel nehmen. Zum Glück hat Ex4mple den Post schon entfernt, war wirlich zum fremdschämen hoch zehn
-
leider nicht. chronische flug-u. höhenangst. könnte nur per frachter oder trettboot oder so
-
moin. tja sie ist wohl deine waifu, auch samuel l. jackson hat eine waifu, ich denke auch oft an meine waifu. alles gute dir.
-
nee gar net mehr
-
die drei ??? - vampir im internet
-
heute ''Der goldene Hanschuh", morgen "Leon der Profi". Beide gefühlt schon 10 mal geguckt und gestern vom DVD-Grabbeltisch im Saturn gekauft
-
bin ich aus ehrlichen, pädagogischen Gründen absolut dafür. Sofort einführen.
-
Screenshot_20210924-122824.png
Screenshot_20210924-122819.png Welcome to the NHK. Gestern im Comicladen gekauft, noch eingeschweisst. Habe zwar schon die UK-Version zweimal und den Manga, der noch ein bisschen besser ist, aber bei meinen Manga/Anime-Lieblingswerken sitzt mein Geldbeutel relativ locker. Auf die Original-LightNovel, die die beste Version sein soll, habe ich aber irgendwie keine Böcke.
-
Um 22.00 Uhr schlafen gehen. Hasse es am Neujahrstag verkatert aufzuwachen
-
gits arise border 1-4. pyrophiric cult habe ich auf bluray(ist meine einzige blaue, ansonten nur dvds) und bsitze keinen blurayplayer mehr und gits the new movie habe ich schon mal im tv gesehen,aber habe ich nicht auf disc. arise mögen ja viele nicht, ich finde die besser wie die alten gits-serien, nur manchmal etwas anstrengend für mein verkrustetes denkorgan, der komplexen handlung zu folgen.
-
Screenshot_20210924-115104.png
gestern, Berserk Max
-
finde prosieben maxx macht einen ganz guten job, nur diese schrecklichen pseudoanime-werbungsmaskottchen zwischen den sendungen, sind grotesk und hochnotpeinlich.
-
wie kommt die ameise über den fluss? sie streicht das a weg und fliegt drüber.