ich geh heut zum abendessen in den griechen und danach is silvesterparty bei an kumpel ^^
Was macht ihr an Silvester und danach????
-
-
Nichts besonderes xD
Wir hatten dieses Jahr nix vor. Wir zünden die Raketen an und dann Essen ôO xD -
Silvester bin ich letztes Jahr 6:30 Stunden mit dem Zug nach Mannheim gefahren zu einem Freund und hab da Silvester und ein paar Tage mit dem verbracht. Ich bin kein großer Freund von Knallern und Alkohol und darum haben der Freund und ich stumpf uns vorher schlafen gelegt und so ins neue Jahr geschlafen.xD
-
Meistens was mit Familie und Freunden, vor 12 geh ich oft noch mit Freunden und Nachbarn irgendwie spazieren oder Bekannte im Dorf besuchen, unangekündigt ist das oft lustig :D Und ab 12 oft noch 2 Stunden draußen, oft verquatscht man sich einfach. Allgemein halt zuhause kleines Buffet mit Freunden oder so ^^
-
Zunächst hatten wir ein kleines Buffet gehabt mit Freunden und Familien.
Danach sind wir in die Stadt gezogen mit unserem Arsenal und sind dann vor 12 Uhr wieder nach Hause gegangen, um dann punktgenau mit den Freunden und den Familien auf das neue Jahr zu stoßen :). -
Diese Frage kann ich ganz kurz und knapp beantworten. -> An Silverster wird getrunken und danach wird ausgenüchtert.
LG.: Tarmin
-
Also ich werde dieses Jahr zu einer Freundin gehen, da diese dieses Jahr über Silverster ihren 17 Geburtstag feiert und eine Party schmeisst.^^
-
Nix. Ist für mich ein normaler Tag, wie jeder andere auch.
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
-
Von WDR berieseln lassen, wo die lustigen Sendungen laufen, die man schon auswendig kann. 3 Variationen von "Dinner for One" gucken, mit Müh und Not bis Mitternach wachbleiben. Währenddessen mit irgendwas zu Essen vollstopfen. Beliebt: selbstgemachte Pizza, Nikuman oder Pizzaman (Dampfbrötchen mit Tomatensoße, Paprika, Käse und Thunfisch).
Ich gammel also - wie ich es am besten kann *best homebody*
-
Keine Ahnung, ich mag Sylvester in Deutschland einfach nicht, da verpisst sich dann das deutsche Restniveau komplett.
-
Wie immer bis Mitternacht wach bleiben. Überlegen, wie das Jahr gelaufen ist, wie das nächste Jahr vermutlich sein wird, ein bissl passende Musik laufen lassen und zugucken wie in meinem Viertel rumgeballert wird.
-
Um 22.00 Uhr schlafen gehen. Hasse es am Neujahrstag verkatert aufzuwachen
-
Hoffen dass ich nicht wie letztes Jahr alleine Ende, weil Corona und die Planung einfach dumm war!
-
Mit Freunden trinken, essen und Spaß haben.
Bis Mitternacht schon sehr voll sein und von den Lichtern am Himmel verwirrt werden.
Danach weiter trinken und am nächsten Morgen sich schwören es nie wieder zu machen.
-
Zocken bis 23.59 und 59 Sekunden
Die Faust nach oben strecken.
Und danach weiterzocken
-
Nichts besonderes, da es ein Tag wie jeder andere ist.
-
Also den letzten Jahreswechsel habe ich mit Freunden Rippchen und Moink Balls im Smoker gemacht.
Gefolgt von einem spontan imitierten Karaoke unter Alkoholeinfluss. Welches mega witzig war.
-
Im Grunde jedes Jahr dasselbe: Mit Freunden treffen, bis Mitternacht zocken und/oder Trinkspiele spielen, dabei was gutes essen. Um Mitternacht wird Feuerwerk gemacht und danach je nach Alkoholpegel weiter gezockt.
-
Wahrscheinlich zur Familie fahren und da feiern. Gemeinsam kochen, tanzen und trinken, mal gucken vielleicht auch in einer anderen Stadt feiern.
-
Habe vor Corona immer mit meiner Familie und den Nachbarn gefeiert. Wir haben dann immer zusammen gegessen, irgendein Gesellschaftsspiel gespielt und sind dann gegen Mitternacht auf die Straße und haben uns dort mit anderen Nachbarn/Freunden getroffen.
Dann während Corona hab ich zu zweit mit nem Kumpfel "gefeiert", aka wir haben bei ihm im Wintergarten gegessen und haben dann mit ein paar Leute über Discord den Jahreswechsel gefeiert. Gegen Mitternacht sind wir noch bei ihm aufs Dach geklettert, weil man von da das Feuerwerk gut sehen konnte.
Letztes Silvester haben wir mit Freunden in größerer Runde gefeiert. Die haben einen Party-Keller bei sich im Haus und da haben wir uns ordentlich die Kante gegeben. Um Mitternacht ging es dann raus auf die Straße, wo dann mein Bruder und sein Kumpel Feuerwerk vorbereitet haben. Abgerundet haben wir das ganze dann noch mit einer Runde Mario Kart im Keller.