Was macht ihr an Silvester und danach????

  • Silvester bin ich letztes Jahr 6:30 Stunden mit dem Zug nach Mannheim gefahren zu einem Freund und hab da Silvester und ein paar Tage mit dem verbracht. Ich bin kein großer Freund von Knallern und Alkohol und darum haben der Freund und ich stumpf uns vorher schlafen gelegt und so ins neue Jahr geschlafen.xD

  • Meistens was mit Familie und Freunden, vor 12 geh ich oft noch mit Freunden und Nachbarn irgendwie spazieren oder Bekannte im Dorf besuchen, unangekündigt ist das oft lustig :D Und ab 12 oft noch 2 Stunden draußen, oft verquatscht man sich einfach. Allgemein halt zuhause kleines Buffet mit Freunden oder so ^^

  • Zunächst hatten wir ein kleines Buffet gehabt mit Freunden und Familien.
    Danach sind wir in die Stadt gezogen mit unserem Arsenal und sind dann vor 12 Uhr wieder nach Hause gegangen, um dann punktgenau mit den Freunden und den Familien auf das neue Jahr zu stoßen :).

  • Von WDR berieseln lassen, wo die lustigen Sendungen laufen, die man schon auswendig kann. 3 Variationen von "Dinner for One" gucken, mit Müh und Not bis Mitternach wachbleiben. Währenddessen mit irgendwas zu Essen vollstopfen. Beliebt: selbstgemachte Pizza, Nikuman oder Pizzaman (Dampfbrötchen mit Tomatensoße, Paprika, Käse und Thunfisch).

    Ich gammel also - wie ich es am besten kann *best homebody*

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Mit Freunden trinken, essen und Spaß haben.

    Bis Mitternacht schon sehr voll sein und von den Lichtern am Himmel verwirrt werden.

    Danach weiter trinken und am nächsten Morgen sich schwören es nie wieder zu machen.

  • Im Grunde jedes Jahr dasselbe: Mit Freunden treffen, bis Mitternacht zocken und/oder Trinkspiele spielen, dabei was gutes essen. Um Mitternacht wird Feuerwerk gemacht und danach je nach Alkoholpegel weiter gezockt.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Habe vor Corona immer mit meiner Familie und den Nachbarn gefeiert. Wir haben dann immer zusammen gegessen, irgendein Gesellschaftsspiel gespielt und sind dann gegen Mitternacht auf die Straße und haben uns dort mit anderen Nachbarn/Freunden getroffen.


    Dann während Corona hab ich zu zweit mit nem Kumpfel "gefeiert", aka wir haben bei ihm im Wintergarten gegessen und haben dann mit ein paar Leute über Discord den Jahreswechsel gefeiert. Gegen Mitternacht sind wir noch bei ihm aufs Dach geklettert, weil man von da das Feuerwerk gut sehen konnte.


    Letztes Silvester haben wir mit Freunden in größerer Runde gefeiert. Die haben einen Party-Keller bei sich im Haus und da haben wir uns ordentlich die Kante gegeben. Um Mitternacht ging es dann raus auf die Straße, wo dann mein Bruder und sein Kumpel Feuerwerk vorbereitet haben. Abgerundet haben wir das ganze dann noch mit einer Runde Mario Kart im Keller.