Beiträge von Sanji

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Daftpunk, ja mMn eine der besten House Bands die ich so kenne, gerade Songs wie Digital Love oder Around the World gefallen mir sehr gut! Einfach eine ganz eigene Art von House/Electro!

    Najo hab grad viel Stress, auch schultechnisch, dazu 4 mal Training die Woche ;D, aber im anderen Forum hab ic hauch nichtmehr so wirklich Lust drauf.

    Stefan Raab hat mitten in der Show bei einem Mountainbikewettkampf mit dem Gesicht gebremst xD Aua aua... VOLL auf die Schnauze ^^ Arme Sau.

    xD ich habs auch von unten das Lachen gehört und anschließend Raabs lädiertes Gesicht gesehen und eine schöne Slowmo von seinem Sturz.
    :pfeif: wer ist denn da Schadenfroh :D.

    Thx fürs "Willkommen" :)!


    Lilly: naja bin ja noch ab und an im anderen, aber aktiv kannste das nichtmehr nennen : P, und kA ob de Frenze zum hierherkommen überreden kannst, probiers ;D.
    Btw ich bin relativ freiwillig hierhergekommen, KON musste mich nichtmal schlagen. ;P !


    Tenjo Tenge



    Zeichner: Oh! Great
    Kosten: 8 Euro
    bisher in Deutschland 20 Bände erschienen

    Inhalt:
    Für die Leute mit weniger Zeit, eine "Short" Zusammenfassung der Story für den gröbsten Überblick


    Zitat

    Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein.
    Ein leichtes Spiel für Nagi Soichirou und Bob Makihara, hier die Macht an sich zu reißen und die Schule zu beherrschen.
    Sie haben noch nie einen Kampf verloren. Jedoch birgt diese Schule viele dunkle Geheimnisse...
    Schon bei der ersten Prügelei, die sie anfangen, werden sie von Maya Natsume und Masataka Takayanagi, zwei Mitgliedern des Jyuken-Clubs, besiegt.
    Als die Enforcer (eine Gruppe, die eigentlich die Disziplin an der Schule wahren soll) auf die beiden aufmerksam werden, schließen Nagi und Bob sich dem Jyuken-Club an, um sich gegen die Enforcer zu rüsten.
    Eine Action-geladene Geschichte mit viel Humor und nackter Haut, die zeigt wie der junge Nagi erwachsen wird und seine Fähigkeiten als Kämpfer immer weiter verbessert.


    Und nun hier noch die Zusammenfassung für die Leute die sich gerne gründlich informieren ;D, mMn erhält man hier aber einen um einiges besseren Eindruck dieses etwas komplexeren Mangas!

    So und nun zu meiner eigenen Meinung zu diesem Manga:


    Allein der Zeichenstil (der bei mir wirklich sehr hoch in der Wichtigkeits-Skala bei einem Manga steht) ist einfach godlike, all diese detailreichen und ausgeklügelten Zeichnungen, wirklich eine Augenweide!!!
    Auch die Charaktere haben mich von Anfang an total überzeugt! Ich mag jeden einzelnen von Ihnen und der ungeschlagene Badass von Tawara Bunshichi ist eindeutig mein Fav Cahrakter!
    Gerade das es nicht dieses 08/15 Klischee Gekloppe auf der Highschool ist hat mich wirklich beeindruckt, wie sich das alles entwickelt ist einfach nur krass, am Anfang wirkt alles "relativ" friedlich aber was sich dann im Laufe des Mangas abspielt und abgeht ist wirklich kaum in Worte zu fassen, diese Szenerie gepaart mit den unvergleichlichen Zeichnungen Oh! Greats machen diesen Manga so einzigartig.


    Hier noch ein Scan, um Euch einen Einblick in den Zeichenstil zu geben. ; )




    Ich hoffe ich konnte diesen Manga würdig genug vorstellen, ;D und hoffe außerdem das ich vlt so manchen auf einen guten Manga aufmerksam machen konnte.
    Achja und wenn Ihr diesen Manga bereits kennt, schreibt doch mal was Ihr von ihm haltet, was Euch gefällt, was nicht ,etc, würde mich freuen.


    LG Euer Sanji



    Absolut ein klasse Manga, gut durchdachte Charaktere ein sehr eigener Zeichenstil (love it) und dieser Manga vermag es eine Atmosphere aufzubauen die einen wirklich beeindruckt.


    Gerade dieses von KON erwähnte "ruchlose Leben" das Manji führt und wie es dargestellt wird gefällt mir sehr gut, kein glorreiches, ehrenhaftes, oder gar glamouröses Samurai Vorzeige Leben, sondern ungeschminkter Alltag.
    Und auch wie schon bereits weiter oben erwähnt finde ich den Zeichenstil einfach nur imba : D, gerade dieses etwas Skizzenhafte gibt dem ganzen Manga eine ganz eigene Note!

    Ja ich mag One Piece auch gerne und hoffe noch auf eine laaaange Fortsetzung ^^.

    Da hab ich irgendwie auch die befürchtung, Oda macht seine Sache fast zu gut, ich kann mir bisher bei One Piece kein Ende ausmalen, was seinem absolut genialen Manga gerecht werden könnte, aber naja mal abwarten ;D.

    Animexx, ich glaube da war ich kurzzeitig mal angemeldet, habs dann aber irgendwie verworfen oO. : )
    Dankesehr ^_^!
    Und das heißt nicht alt, sondern "reif" ;D.