Blog-Artikel mit dem Tag „Sony“

    Hallo Freunde, diesmal wieder ein kleiner Blog Eintrag. Ich hoffe ihr hattet dieses Jahr 2018 viel Freude und konntet euch viele tolle Sachen

    leisten, denn manchmal muss man auch Geld rausdrücken. Ich hatte eben im "Zeigt eure neuen Erbeutungen"-Thread schon ein paar Bilder

    reingepostet, aber wie ihr ja wisst gehen manche Dinge eben schnell unter -> daher diese Lösung. :)


    Das erste Bild soll meine Liebe zum Nintendo Gamecube widerspiegeln und wurde deswegen auf einer meiner wichtigsten und "herzlichsten"

    Dinge geschossen : Meiner Baby Elefanten Decke :eo-elefant: Ihr wisst vielleicht das ich ein Mensch bin dem Emotionen und Gefühle wichtig sind, ich

    kann mich schlecht von Dingen trennen die "mehr" sind als nur Gegenstände - in kurz Erinnerungen. Diese Baby Decke ist so alt wie ich, sie soll

    hoffentlich auch meiner Frau und unserem Kind Freude schenken, so wie sie mir jahrelang Freude geschenkt hat.. Mensch da wird mir das Auge

    feucht.. :rice-crying-big: So schnell auf die Gamecube Liebe zurück kommen, denn

    Weiterlesen