Ehhh Was schreib ich denn jetzt. e_e
Ich bin Leo und Levis Chick, er weiß es nur noch nicht q_q.
An meinem letzten Geburtstag bin ich 19 geworden, aber halt auch nur körperlich. :S Außerdem habe ich drei Katzen. Zu meinem Usernamen kam ich weil ich Katzen mag und als ich mal gerufen worden Meownie statt Leonie verstanden hab.
Zu Anime & Manga bin ich während meiner Realschulzeit gekommen. Zu dieser Zeit hatte ich viele Probleme an meiner Schule. Aber dann habe ich ein Mädchen kennengelernt, welches selbst totaler Animefan ist und die Dame hat mich dafür begeistert. Ein Jahr später war ich dann auch schon auf meiner ersten Convention, der Connichi, und dort oder eben auch durch diese ''Scene'' habe ich so tolle Menschen(mittlerweilige Freunde), kennengelernt. Dadurch habe ich Mut gefunden, mich nicht mehr weiterhin quälen zu lassen und kann mittlerweile mein Traumberuf erlernen - Erzieherin!
Zurzeit komme ich nicht wirklich dazu wirklich Animes zu sehen oder Mangas zu lesen. Daher ist das Einzige was ich aktuell verfolge K: Return of the Kings. Dauerbrenner ist bei SnK. Ich bevorzuge Animes mit schöön viel Blut.
Außerdem bin ich ein Harry Potter und Mittelerde-Fan. Meine Lieblingsband ist aktuell Heldmaschine
Ich schreibe auch gerne mal RPG, aber wenn eigene Sachen. Übrigens bin ich auch ein Fangirl..pssst.
Was ich nicht mag sind Spinnen, egal wie klein und ungefährlich <X <X , meine Locken und laute Nachbarschaft.
Ich glaub das reicht, oder? See yaah~
Whuuz up 8D
- Meownie
- Geschlossen
-
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Sie mag blutige Anime, hat am selben Tag Geburtstag wie ich... Willkommen!
-
Bienvenido
Chojin, sie gehört MIIIIIR
FRAUEN DIE BLUTIGE ANIME LIEBEN MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN
Leb dich gut ein~~
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Uhhh, K hast du auch den Film dazu geschaut?
Willkommen im Haus der Katzenverrückten.
-
Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Noch jemand der Erzieher werden will, komm lieber in die Pflege da isses lustiger :D
-
Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Noch jemand der Erzieher werden will, komm lieber in die Pflege da isses lustiger :D
Nein Danke, die vier Wochen Praktikum im Altenzentrum reichen für den Rest meines Lebens vollkommen aus :D
-
Sie mag blutige Anime, hat am selben Tag Geburtstag wie ich... Willkommen!
Wuhu 8D
Bienvenido
Chojin, sie gehört MIIIIIR
FRAUEN DIE BLUTIGE ANIME LIEBEN MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN
Leb dich gut ein~~
°•°"
Uhhh, K hast du auch den Film dazu geschaut?
Willkommen im Haus der Katzenverrückten.
Aber sicher doch. Yata-senpai
-
Yata, wie Yatogami? Da mag ich Misaki oder Neko mehr.
-
Yay K
Yay Blut
Yay Harry PotterUhm intelligente Willkommens-Frage.....hast du einen Vierfach-Toaster?
Bitte sag mir, dass das Sarkasmus war.
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Yata ist Misaki.. Er möchte mit seinem Nachnamen angesprochen werden, weil ihm sein Vorname zu mädchenhaft ist '.'
Yay K
Yay Blut
Yay Harry PotterUhm intelligente Willkommens-Frage.....hast du einen Vierfach-Toaster?
Bitte sag mir, dass das Sarkasmus war.
Nein, aber in meinem Toaster ist unten ein Grill. Da kann man also sein Toast toasten, Käse drauf machen und den dann schmelzen <3
-
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
lich Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel spaß hier :).