Halloween Event 2015

• Am 27.10. zur Geisterstunde beginnt unser jährliches Halloween Event. Hier ein kleiner Einblick auf das, was auch die nächsten 14 Tage erwarten wird.

HALLOWEEN SUCHSPIEL

Das beliebte Suchspiel darf auch dieses Jahr nicht fehlen. Doch - woops - keine Kürbissuche? Nein! Unsere Kürbisköpfe streiken. Das viele Klicken tat ihnen weh. Dafür haben wir 20 süße gruslige Geister in der ganzen Community versteckt, die von euch gefunden werden wollen: Ihr müsst sie lediglich anklicken. Zusätzlich erhaltet ihr ab 10 gefundenen Gespenstern den Bronzeaward, für 15 den Silberaward und für alle 20 Geister den Goldaward.
    Und so können die Gespenster aussehen:

GRUSELIGE ARTIKEL IM ITEMSHOP

Neben unserem Suchspiel könnt ihr alle Halloween Items aus dem Vorjahr kaufen und im Profil ausstellen. Zusätzlich gibt es drei neue "gruslige" Geister im Shop.
    >> Hier geht es zum Itemshop

• Wie immer eine nette Idee und ich mag es absolut zu suchen,nur würde mich mal so interessieren wie viele von den Geistern wohl nicht so mit dem Handy erreichbar sind?xD Also ne menge hab ich schon der Rest muss wohl mit Rechner geholt werden ;)

Auch Danke an den kreativen Kopf hinter den süßen Itemgeistern im Shop ^-^/

• Mir fehlen mal wieder 2, die für mich unauffindbar sind.

Komischerweise fehlt mir auch immer das kommunikative, obwohl ich alles, was mir dabei in den Kopf kommt, abgeklappert habe.. :D

Ich wäre ein schlechter Ghostbuster..
    Aber dafür sind die Geister knuffig.

Edit: Okay.. einer noch.. der kommunikative. ||

3 Mal editiert, zuletzt von Purple ()

• Tja die Anzahl an Orten ist ja irgendwie doch begrenzt. Solange bei solchen Events nichts in einzelnen Threads versteckt wird, ist der Aufwand überschaubar, finde ich. Aber ich mache jedes mal gerne mit :D

Okay.. einer noch.. der kommunikative.

Nur der wäre mir beinahe entgangen x)

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Richtig geiles Event :saint:

Finde ich echt süß mit den kleinen Geisterchen, selbst wenn sie mich gerade in den Wahnsinn treiben... habe 18 von 20... und finde die letzten 2 einfach nicht X/X/X/

Ansonsten finde ich das Event klasse :love::love:

Weiter so ACG-Team <3

• Sooooooo ein cooles Halloween-Event! <3

Und die Geister sind ja sooooo putzig eeeeh! :rice-heart-big: Viel schöner als die Kürbisse im letzten Jahr x-D
    Ach und zu den Awards: Habe zwar alle gefunden, auch einschließlich dem allerletzten "besonderen" Geist-Abzeichen. :rice-blush-big:
    Aaaaaaber ich muss sagen, dass ich es ohne "Mini-Hilfe" nicht gefunden hätte. Wirklich "finden" durchs rumklicken, kann man ihn doch dann gar nicht, so wie die anderen Geister, oder? Fand das dann doch etwas schwieriger/komplizierter als gedacht.. :onion-sweating: