Pokémon Go

• Bin mir sicher das sehr viele Leute cheaten mit diesen GPS fakern...also bei uns sind ein paar Arenen mit mehreren Dragorans und Relaxos...sogar mit über 3000 WP....des ist auch irgendwie blöd das dagegen noch nicht soo arch vorgegangen wird...

Ich habe erst heute einen Artikel gelesen, dass dies jedoch der Fall ist.
    Ich vermute einfach, dass sie überfordert sind und wie überall zu wenig Personal haben. :rolleyes:
    Ich persönlich würde es nicht riskieren, einen GPS-Faker zu nutzen.

• Ich bin erstaunt wie viele Arenen in meiner Gegend von den Gelben eingenommen sind, dafür dass es ständig heißt, dass die die schwächsten sind xD ich glaub ich hab das Hauptquartier von denen hier :(

• GPS kann man jedenfalls mit einfachen App's nicht mehr faken (ich habs ausprobiert :P Es wurden keine Pokestops etc. angezeigt). Und auch über einen anderen Weg das GPS zu faken ist verboten, wenn jemand damit erwischt wird, werden die auch gebannt.
    Aber dass du so starke Pokemon bei dir in den Arenen hast, kann auch einfach daran liegen, dass die Leute einfach unglaublich suchten.

Ich hab gestern ein Dratini ausgebrütet und kann es jetzt entwickeln (hatte schon ein paar andere) :> *sehr stolz*

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ich bin arbeite momentan auf das Level 15 hin und habe vorhin endlich mein erstes weibliches Nidoran gefangen. Ansonsten farme ich momentan Bonbons für Muschas, Knofensa, Blutzuk, Enton, Nebulak und Traumato. Die letzte der drei Evoli-Entwicklungen ist auch in "Sichtweite" und dank Wochenende sind auch meine Vorräte für die Pokebälle wieder größer als null. Mal gucken was am Wochenende läuft, da tauchen wir wieder in der Innenstadt ab.

• Hallo Leute

Kurze frage und vorab, ich habe jetzt nicht wirklich die letzten Posts durchgelesen und weiß deshalb nicht ob das Problem hier schon geklärt wurde. Also ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls Pokemon Go und wenn ich ein Pokemon fangen will bzw. ich einem begegne und den AR Modus anhabe bekomme ich die Fehlermeldung das mein Standort nicht gefunden werden konnte. Nun das Problem habe ich über meine Datenverbindung und auch über WLAN. Es ist etwas ärgerlich das ich nicht im vollem Zuge das Game zocken kann und würde mich sehr freuen wenn jemand von euch evtl. eine Hilfe für mich hat. :)

Leider funktioniert das mit der Entwickleroption und deaktiviertem Pseudo GPS nicht.

Habe ein Samsung Galaxy A5 2016.

• @Akela
    Das klingt für mich nach einem Problem mit dem im Smartphone verbauten digitalen Kompass. Ggf. mal neu Kalibrieren und danach nochmal versuchen?

@Topic
    Erst seit dem Wochenende weiß ich, dass man auch Curveballs werfen kann. :ugly: Bin nun Level 16, am Wochenende in Hamburg wieder einige Lockmodule gesehen mitsamt Ansammlung von Trainern. :D

• Also dieses Addon zum GPS hat mein Handy, aber ich habe gehört das die App da noch Probleme mit dem Typ haben soll. Aber ich versuche es mal mit dem kalibrieren. Danke dir erstmal. :) @tonguecat

Das gute ist wenn man an einer Fußgängerzone wohnt ist, dass ich nicht vor die Tür gehen muss um Pokestops zu aktivieren. Ich habe zwei vor meinem Haus und kann es von meinem Zimmer aus machen. :D

• Ich weiß seit dem Wochenende, dass es Level 10 Arenen gibt D=
    Mit Pokemon von denen schon eins reichen würde um mich im Alleingang fertig zu machen.

Hat mich schon echt überrascht, dass es in der Mini-Stadt in der ich wohne 2 Arenen gibt, die einfach mal Level 8 und Level 9 sind O___O
    Und die natürlich nicht von meinem Team sind....

• Mit dem letzten Update kann man übrigens ingame den ungefähren Iv-Wert der Pokemon bestimmen lassen ;>
    Man geht einfach in das Menü, wo man seine Pokemon auch wegschicken kann und wählt dann Bewerten.
    Je nachdem, in welchem Team ihr seit gibt der Teamleiter dann Hinweise darauf, wie hoch der Iv ist, und welche und ob es Werte gibt, die auf 15 (max) liegen.
    Am besten einfach googeln, für was die Sätze eures Teamleiters stehen^^

Bin allerdings total enttäuscht, mein stärkstes Poki (ein Aquana) "Wird im Kampf keine großen Fortschritte machen", das heißt es hat unter 50 Iv >:(
    Was mich jetzt nicht davon abhält, es weiter zu verwenden. Aber ab sofort werden nur noch die besten Evolis entwickelt ._.

[club='9'][/club]

• Die besten kommen denke ich da aus 10 KM Eiern

Schon 48 Eier ausgebrütet und hab ja noch die 9 Stück dabei. Und erst zwei 10km Eier gehabt. Ich weiß nicht ob die wirklich sooo selten sind oder ob ich einfach nur Pech hab.

Ich bin erstaunt wie viele Arenen in meiner Gegend von den Gelben eingenommen sind, dafür dass es ständig heißt, dass die die schwächsten sind xD ich glaub ich hab das Hauptquartier von denen hier

Ich würde gern mit dir tauschen, ich lebe tief im roten Revier xD (und bin leider selber rot^^)

• Fun-Fact: Hab durch Zufall vorhin in ner Email gesehen, dass mein Account gelöscht wurde wegen "Cheating".
    Jetzt aber das witzige: Ich habe zwei Fake-Accounts mit einem Bot hochgespielt (um Lockmodule zu farmen), die existieren noch.
    Meinen "Hauptaccount" hatte ich aber nicht gebottet, der ist aber gelöscht worden. xD

Also juckt mich nicht, da ich das Game schon länger net mehr zocke, aber fand es ganz witzig. xD

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Naja Pokemon Go verliert täglich an Nutzern.
    Ich versteh wirklich nicht wie man so ein Riesen Potenzial verhunzen kann.
    So eine Hype hinter einer App wird es nie wieder geben.
    Einzig Nintendo verdient daran da es ein gute Werbung für ihre neuen Pokemon Spiele sind.
    Tja so schnell wie Pokemon Go gehypet wurde, so schnell ging es auch wieder zugrunde.

• Dies war aber nicht nur ein Fehler der Entwickler. Der Smartphone hype zieht Kinder an die mit Pokemon sonst nichts zu haben. Alle spielen es und wie bei vielen APP's ist es schwer alle an der Stange zu halten. Ich z.B. bleibe nie lange bei Handy-Spielen. Klar ich gehe auch noch ab und zu rein aber aktiv spiele ich es nicht. Naja wir Gelben sind ja auch nur dabei um spaß zu haben :P Aber ja Funktionen rauspatchen und ein paar sachen vehunzen und fertig.
    Was mir fehlt sind:
    Tausch
    Trainer-Kämpfe (neben der Arena)
    Kämpfe gegen wilde Pokemon
    Das normale Pokemon Lv. System
    und das normale Kampfsystem

Damit wäre bestimmt viel gerettet gewesen aber ne geht ja nicht :I

• Also ich habe letztens gelesen, dass ein paar Fans in den Quellcodes der letzten Updates rumgeschaut haben, und dort wurden u.a. neue mögliche Rauch-items gefunden, die wohl je einen bestimmten Typ anziehen sollen.
    Außerdem wurden auch ein paar Namen gefunden, die etwas mit einer zukünftigen Tauch-Funktion zutun haben können.
    Das ist natürlich nicht garantiert, aber vielleicht nice to know : )
    Also ich bin auch die nächsten Updates gespannt ^ ^

[club='9'][/club]