Pokémon Go

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Warum sollten die Accounts wegen Inaktivität gelöscht worden sein?

    Nicht "Inaktivität".
    Als ich alle Pokemon hatte, die man regulär in unseren Regionen fangen konnte, hab ich halt mit FakeGPS noch die anderen gefangen, um den Dex voll zu haben. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mal diesen Thread wieder beleben.


    Hat noch jemand heute quasi den ganzen Tag Pokemon Go gespielt und Legendary Raids gemacht?


    Wir haben heute 13 Legendary raids gemacht, 8 Arktosse 5 Lugias, es waren SOOO VIELE Fremde Menschen da, man hat viel gequatscht, immer wieder mit anderen Gruppen gekämpft. viele neue Teile der Stadt UIm gesehen, und das hat einfach nur Riesen Spaß gemacht.


    Bin froh dass das Event auf nem Sonntag war.

  • Hab grad ein Lockrauch verschwendet. Der Trainer richtet sich sekündlich bei mir neu aus (und zwar in großen Dimensionen von Gebiet zu Gebiet), ich klick auf ein Pokemon und das Spiel reagiert nicht und wenn ich dann mal eins gefangen kriege (die Pokebälle reagieren auch schlecht), dann stürzt die App ab und es entwischt mir. Mega abgenervt von dem Spiel, ich hab schon fast Lust, es zu deinstallieren.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

    Einmal editiert, zuletzt von Ryomou ()

  • Habe vor 2 Wochen nach 2 Jahren mal wieder Pokemon Go installiert und von 0 angefangen und muss sagen es macht jetzt noch viel mehr Spaß als damals. Dank Raid-Bossen, Feldaufträgen, 3 Generationen und nun auch eine Freunde/Tauschfunktion ist der Content viel umfangreicher geworden. Dann gibt es noch verschiedene Events und noch einen monatlichen Community Day, bei dem es coole Pokemon in vermehrter Häufigkeit, exklusiver Attacke und in Shiny für eine bestimmte Zeit gibt!! Zur Zeit zum Beispiel Alola Formen von Kanto Pokemon. Und mit der Freundefunktion kann man Freunden Geschenke machen, die man an Pokestops erhält...welche auch Eier oder sonstige gute Items enthalten können :)


    Falls jemand Interesse hat, jeder Trainer hat nun einen Trainercode, meiner ist


    3384 6328 7213

  • Jep, hätte aber mit noch viel mehr Leuten gerechnet weil ich nun einige in meinem Bekanntenkreis kenne die wieder angefangen haben xD


    Am Samstag gibt es ja ein Arktos Event indem Arktos als Raidboss 3 Std oder so erscheint mit Chance auf Shiny und Sonntag gibt es von 11-14:00 Uhr den Community Day indem Schiggy vermehrt vorkommt und man dieses Mal die Chance hat Ashs Schiggy mit der Sonnenbrille zu fangen und den ganzen Schiggy Squad so wie ich das verstanden habe xD

  • Jep, hätte aber mit noch viel mehr Leuten gerechnet weil ich nun einige in meinem Bekanntenkreis kenne die wieder angefangen haben xD


    Am Samstag gibt es ja ein Arktos Event indem Arktos als Raidboss 3 Std oder so erscheint mit Chance auf Shiny und Sonntag gibt es von 11-14:00 Uhr den Community Day indem Schiggy vermehrt vorkommt und man dieses Mal die Chance hat Ashs Schiggy mit der Sonnenbrille zu fangen und den ganzen Schiggy Squad so wie ich das verstanden habe xD

    Muss man für den Community Day an bestimmten Stellen oder Städten sein?

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • nope, ist seit januar jeden Monat mit einem Pokemon das vermehrt vorkommt und ne special attacke kann die es nur an dem tag erlernen kann, meist in dem Zeitfenster komplett entwickeln und es hat zu 100% diese Attacke!

    Es geht in dem Zeitfenster überall und lockmodule sind 3 Std aktiv ;) Wenn du in Pokemon go auf den pokeball klickst ist oben rechts auch der Punkt Neuigkeiten wo die Artikel dazu zu finden sind :) Manchmal ist die Zeitangabe PST wo man noch in unsere umrechnen muss :p

  • Hätte jemand Lust, Freundescodes auszutauschen?


    bzw. meiner lautet: 9814 4007 4886

    vielleicht kann man sich ja gegenseitig Geschenke senden =)


    (edit: ok, ich hab die Posts nicht angesehen und nicht mitbekommen, dass schon Codes gepostet wurden, aber das gilt trotzdem^^)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()