sound holic
iosys
die ärzte ^^
-
-
Black veil brides
Alesana
German Dream (Eko Fresh, Farid bang, Summer Cem)
Azzlack's (Capo Azzlack, Haftbefehl)
Kollegah!
Fard
^^ -
Snow Patrol
-
Zählen Vocaloids auch? :P
Wenn, dann Gumi und danach Miku^^ -
Sick Puppies
Linkin Park
Puddle of Mudd
Billy Talent
Skilletusw.
-
30 seconds to Mars
Snow Patrol
Green Dayuff da gibt's viele...
-
Darüber könnte ich wohl nen ganzen Roman veröffentlichen, aber hier meine absoluten Favos :D
1. Alesana <3 *_________________*
2. Asking Alexandria
3. Eyes Set to Kill
4. Escape the Fate
5. Skillet -
Ho-Kago Tea Time
-
Mhmm schwierig, nyaa ~ :P
Skillet
Disturbed
30 seconds to mars
Vocaloid (wenn das zählt :3) -
Ich habe sehr viele, da ich mich meist nicht auf ein paar beschränke, sondern querbeet höre. Nie wirklich eine Festlegung. Ich versuch es trotzdem einmal einzugrenzen ^^
- Bullet for my Valentine
- ASP
- Subway to Sally
- Die Ärzte
- Amon Amarth
- Týr
- Nightwish
- Oomph!
- Rammstein
- The Birthday Massacre
- Apocalyptica
- Stellamara
- SHINee
- Arch Enemy
- In Extremo
- Linkin Park
- KoRn
- Children of Bodom (neuerdings)
- van Canto
- Blutengel
usw usf ... es sind wirklich sehr, sehr viele ^^ -
Oha da gibt es eigentlich mehr als nur eine ^_^
The Birthday MassacreExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nightwish
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Evanescence
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kings of Leon
Coldplay
Muse
The Script
Young The Giant
RHCP
the killers
... -
ich hör megaherz den ganzen tag rauf und runter und das wird mir nie langweilig :D
-
oh, einge:
Within Temptation
Linkin Park
Nightwish
Evanescence
Thousand Foot Krutch..... -
Meine Lieblingskünstler sind..
-> Farin Urlaub
-> serj tankian
-> one republicEs gibt sicherlich noch viel mehr aber um die alle Aufzuzählen würde ich wohl noch Stunden hier drann sitzen ^^
LG.: Tarmin
-
Zu viele:
1. Linkin Park
2. Pendulum
3. Celldweller
4. Blue Stali
5. 30 secounds to Mars
6. Skillet
... -
joar, ich hör vieles... hauptsächlich JRock, wie The GazettE, R-shitei, Vivid, Royz, Kiryu, Exist_Trace usw...
aber auch sowas wie Christina Stürmer, Krypteria, Evanescence, Nickelback, Simple Plan, Skillet, Eyes Set To Kill, Wihtin Temptation, Ikimono Gakari usw.. :3
naja sowas halt..
außerdem mach ich selber auch musik...meine homepage.. bzw Unsere homepage, hab schon ein mitglied ^^ aber leider noch nicht genug um musik zu machen, deshalb singe ich momentan nur freizeitmäßig, lerne jetzt gitarre und spiele keyboard... mehr oder weniger :D
-
ICh hab recht viele lieblings Bands und die ändern sich auch recht heufig aber aktuel würd ich mal sagend as es Coldrain ist:
http://www.youtube.com/watch?v=syWstiIGiPo -
Ich glaub zwar es sind nicht so viele... aber egal:
-D'espairsRay <3
-DIR EN GREY
-The GazettE
-Maximum The Hormone
-Kagerou-Breaking Benjamin
-Within Temptation -
the GazettE, Mucc, Ayabie, D'espairs Ray, Miyavi, Dir en Grey, Versailles, hide, Merry, Girugamesh, Rentrer en Soi/Satsuki (ReS gibts ja nimma -_- dafür is Satsuki jetzt solo dabei :D), Maximum the Hormone, Plastic tree, Lm.c, girugamseh, SuG, Screw, Mix speakers Inc., Sadie..
MTH? Mochte ich doch nie |DWas davon noch übrig ist:
- Rentrer en Soi
- Miyavi& "neu"
- Diaura, Valluna (yo-ka ist so hawt <3)
- Kisaki Project (besonders mit Satsuki's Gesang <3)Unsraw mag ich auch noch ganz gerne, existiert allerdings, wie Rentrer en Soi & Valluna glaube nicht mehr. >:
Dazu gekommen:
ALl Time low
Get scared