Psyren :) Lese ich auch gerade wieder.
Was war euer erstes Manga Buch das ihr gekauft habt?
-
-
Tokyo Ghoul und bin momentan bei Band 9 den ich mir noch kaufen muss.
-
Mein erstes war One piece Band 1 , dannach folgten band 2-10 und dann , so nach und nach alle restlichen Bände die es gab :D
-
Mein allererster Manga war Dragon Ball. Welcher Band genau müsste ich recherchieren, aber es war aufjedenfall der Anfang der Boo-Saga, als Son-Gohan zur Schule gegangen ist. Jaja, lang ist's her ^^
-
Ich erinner mich zu gut daran, Tokyo Mew Mew Band 5 xD Ich war total begeistert von dem Anime.. Also wollt ich mir mal unbedingt den Manga geben. Hab aber nicht gecheckt dass die Mangas irgendwie Kapitelweise zusammenhängen xD Band 5, weil mein ehemals Lieblings Charakterin drauf ist! Mew Zakuro :3
-
Meine erstem Mangas waren von Dears und Elfenlied^^
-
-
Also mein erster war card captor Sakura da war ich ungefähr 7 oder so
-
2005.... Hellsing Band 1 :3
(Der war im Regal, dann auf der Schreibtischablage, im Nachtschrank, dann in ner Kiste..... und mittlerweile in der Wohnzimmervitrine mit den anderen 9 Bänden :D ) -
Nun daamals mal Dragon Ball ein paar Bände aber da wusste ich noch nicht so was manga sind. Dann später ein paar Shaman King Bände aber auch das nur so halb. Der erste manga mit dme ich dann aber auch richtig das Sammeln und das fan da sein anfing nun das war magister Negi Magi band 1 und Love Hina Band 1. Das waren sozusagemn meine ersten Manga die ich so als manga wahr nahm und die ich als erste manga betiteln würde.
-
Mein erster Manga war Tokyo Ghoul Band 1 und ich wusste was Mangas und so sind ich wollte einfach mal gucken wie Mangas so sind und ich sammel weiter. Aber Tokyo Ghoul habe ich abgebrochen.
-
Mein erster Manga war Ranma 1/2
Verdammt lang her :D Und wie stolz ich "damals" war. Unglaublich. :D :D -
Meiner war Naruto Band 51 (ja das weis ich noch ganz genau ;) ).
Dieser war nämlich auch mein erster Naruto Band, den ich nicht aus der Bibo ausgeliehen hatte. ^^ -
das ist jetzt ein bisschen seltsam :D aber mein erster Manga war btooom! Damals hatte ich mit Anime/Manga noch nicht viel am Hut und fand die Story interessant, ohne groß nachzudenken einfach Mal gekauft.
Ich bereue nichts !!! :3 -
Highschool of the dead :D
Mir war langweilig und dann hatte ichs mir einfach geholt -
Mein erster Manga war im Prinzip Japanisch lernen für Manga Fans. Allerdings habe ich den immer nur Stück gelesen zum lernen und auch eher als Lernmaterial verwendet.
Aber mein erster Manga, den ich nicht als Lernmaterial genommen habe, war Fairy Tail. Und ich mag den Manga genauso wie den Anime. ^^ -
Mein erster Manga Band war Elfenlied nachdem ich den Anime gesehen habe kaufte ich mir den Manga um zu wissen wie die Geschichte endet und es hat sich wirklich gelohnt
-
Bei mir war es Kamichama karin Band 1 jaja alte gute Zeiten.. XD
(Und der Manga lebt tatsächlich noch! aber ist glaub nich so bekannt :) )
-
Mein erster Manga war "Pokémon - Die ersten Abenteuer 01" und diesen habe ich bei einem Pokémon Turnier, beim StreetPass Köln, gewonnen. :)
Ist auch einer meiner Lieblingsreihen. <3
-
Mein erster Manga war Dragonball Band 20 Der Kampf mit Vegeta, ich war ca 14/15 und wir hatten einen Ausflug mit der Schulklasse, ist jetzt also ca 18/19 Jahre her, warum ich das noch so genau weiß? Mein Kumpel hatte sich damals für die Zugfahrt Band 19 gekauft, hatte aber nicht mehr genug geld für Band 20 (das waren damals die beiden aktuellsten Bände) und er meinte zu mir "das ist richtig Cool, kauf dir das mal!" Gesagt, getan und es hat mich bis heute nicht los gelassen ^^