Meinst du den Online-PIN beim Personalausweis? Den gibt es aber schon laaaange. Man muss sich halt verifizieren, dass das auch wirklich du bist, wenn man online Behördengänge macht. Klar ist das natürlich ärgerlich. Beim ersten Mal... aber blöd, dass es dich halt dann genau wegen sowas trifft, wo man etwas schnell braucht... aber fürs nächste Mal wäre der Online-PIN bequemer. Wenn wieder mal was ist^^"
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Wenn man mit Kopfhörern in den Ohren angesprochen wird.
Man will dann nicht angesprochen werden.
-
ich hab gerade Tagesschau in einfacher Sprache entdeckt und mich kaputtgelacht.
Dies sei für die "17 Millionen Deutschen ist, die komplexe Texte nicht verstehen".
Dann hab ich nachgerechnet.
Das ist EIN DRITTEL
EIN FUCKING DRITTEL.
W.T.F.
Wie kann das bitte sein!?
-
Razzia der Polizei um kurz vor 06:00 Uhr. Da wird man immer wach und der Schlaf ist hinüber.
-
Wie kann das bitte sein!?
Ich bin auch überrascht und hätte mit mehr gerechnet. Es betrifft ja nicht nur Menschen, die es aufgrund einer Behinderung nicht können, sondern auch die, die sich durch chronisches Desinteresse, Faulheit und Tiktok selbst dorthin manövriert haben.
(17 Mio sind btw deutlich weniger als ein Drittel, vielleicht ein Tippfehler?)
-
Ich bin auch überrascht und hätte mit mehr gerechnet. Es betrifft ja nicht nur Menschen, die es aufgrund einer Behinderung nicht können, sondern auch die, die sich durch chronisches Desinteresse, Faulheit und Tiktok selbst dorthin manövriert haben.
(17 Mio sind btw deutlich weniger als ein Drittel, vielleicht ein Tippfehler?)
1/3 von den 50 Millionen Erwachsenen in Deutschland. Wobei das wenn ich drüber nachdenk tatsächlich interessant wäre in welcher Gruppe die eigentlich sind.
Geistig behindert sind übrigens "nur" 1.7 Millionen.
SchwerbehinderteFast jeder zehnte Einwohner in Deutschland hat einen Schwerbehindertenausweis. Bei 9 von 10 Schwerbehinderten wurde die Behinderung durch eine allgemeine…www.bpb.de -
Das es mir so schwer fällt mit dem Rauchen aufzuhören...
-
"Leseproben", die einem nur das Vorwort und nicht den eigentlichen Inhalt zeigen ...
-
Leute, die einem die Worte im Mund rum drehen
-
Ich mich selber
-
Wenn Leute etwas selber nicht organisieren und sich dann hinter dem Rücken des anderen darüber aufregen, wie es dann der Andere organisiert hat. Ich könnte gerade platzen. Echt gut, dass ich die letzte Woche da bin.
-
Der Steinschlag samt Riss in meiner Windschutzscheibe, der plötzlich da war, ohne dass das Auto gefahren wurde
-
Das es trotz Regen einfach nicht kühler wird, dafür aber gefühlt immer schwüler...
Ich sehs schon das ich die Woche wieder mit Migräne verbringe...
-
Das es trotz Regen einfach nicht kühler wird, dafür aber gefühlt immer schwüler...
Es fängt schon bei mir an.
-
Nooo...geh weg böse Migräne, weg!
-
Einsam sein und alles zum Großteil zu kotzen finden
-
Das gewisse Leute ihr Gehirn nicht einschalten.
Man fragt sich manchmal echt, ob man nur noch von Idioten umgeben ist.
-
Tagtägliche Verspätung bei Metronom...
-
Nooo...geh weg böse Migräne, weg!
Das ist so lieb, tatsächlich ging es ein wenig besser. Danke dir!
-
Ich.