Das ich in den Augen meines Vaters scheinbar kein Mensch, sondern nur Unterhalt bin. Wundervoll.
Uff, das tut mir leid. Ich weiß, wie du dich fühlen muss, denn mein Freund steckt in der gleichen Situation. Ich warte eigentlich nur darauf, dass es zwischen den beiden mal so richtig eskaliert. ._.
Mich regt diese besch...eidene Firma auf, bei der ich mich vor zwei Wochen beworben habe. Ich war richtig hyped, weil die so gut erreichbar war und deren Kundenstamm auch richtig interessant klang. Auf meine Bewerbung kam dann eine ziemlich liebe Antwort, dass sie sich sehr über mein Interesse freuen würden, dass sie aber noch wissen müssten warum ich die Ausbildung im März nicht fortführen konnte und dass sie ganz gespannt auf meine Rückmeldung wären. Ich also möglichst neutral geantwortet, dass es mit dem Betriebsklima nicht ganz so gepasst hat, ich aber die Ausbildung gerne fortgesetzt hätte. Darauf erstmal eine Woche nichts, bis am Freitag eine Standardmail kam: Ich passe nicht in ihr Bewerberprofil. Wtf? Euer Ernst? Hätten die das nicht schon vorher irgendwie feststellen können? Meine Bewerbung gelesen haben sie nämlich ja scheinbar gründlich genug. Aber gut, wer nicht will, der hat schon. Sollen sie sich halt mit jemandem begnügen, der noch 0 Erfahrung in dem Bereich hat, mich hätten sie nicht mal anlernen müssen. ¯\_(ツ)_/¯