Menschen, die mich vom Lernen abhalten
Was regt euch so richtig auf?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Menschen, die mich vom Lernen abhalten
die regen mich auch auf, besonders dieser James hält mich vom lernen ab!
-
Ich weiß, es ist total kindisch, aber es heißt SoftAir und AirSoft!!!!!! >.<
Ebenso, heißt es z.b. virtelvor 5 und nicht 3/4 5 - Also 16.45 Uhr
-
Streiten wegen Belanglosigkeiten.
Und Menschen, die einen ständig runtermachen, aber selbst total dünnhäutig sind und absolut kein Echo vertragen.
Ach ja, und Menschen die die Weisheit gepachtet haben und mir ohne Zweifel und in jeder Hinsicht absolut überlegen sind.
Menschen... eigentlich rede ich nur von einer Person...
-
Liest sich zwar komisch, aber:
Glücksmomente. Alles was schön ist, hält nie lange an. Meine das nicht pessimistisch.
Ansonsten noch Missverständnisse, die nicht mit Worten beigelegt werden.
Standardmäßig einige Uneinsichtige Personen.
-
Da ist man mal einen Tag krank und jemand setzt sich einfach an meinen Schreibtisch, bringt alles durcheinander, guckt sich offenbar jedes kleine (private!) Teil an und hinterlässt den Tisch wie einen Saustall...!
UND: das man von seiner Chefin für dumm verkauft wird.
-
Ich krieg zum Verrecken keinen Impftermin in meinen 5-Seelen-Kaff, es ist zum Haareraufen. Ernsthaft, wie oft ich die letzten Wochen abgewiesen wurde, ist echt nicht normal. Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Entweder bin ich in der Priorität zu niedrig, die Warteliste voll bis zum Ende oder die Krönung: Ich bin zu jung (ü30 hat bei dem oder dem Vorrang) oder zu gesund (!! Keine Vorerkrankungen). Ich will doch nur bis zu meinem Urlaub im September geimpft sein, verdammt nochmal
-
Dieses übertriebene Feiern, wenn Deutschland beim Fußball gewinnt.
Bis spät in die Nacht Grölen, laute Musik, saufen und Hupende Autos.
Mein Gott, ja! Sie haben gewonnen. Chillt euch.
Wenn die das ganze Ding gewonnen haben, DANN ist n Grund zum Ausrasten da.
Muss man sich noch sorgen machen, dass die draußen rumtänzeln und jubelnd vom Blitz getroffen werden....
(entschuldigt, wem ich damit zu Nahe trete.)
-
Hmm könnte jetzt wieder ein langen Text posten. Aber jetzt aktuell regt mich tatsächlich nix auf xD
-
Rabeneltern, die ihre scheiß Kinder in den Skatepark lassen. Klar, es gibt Ausnahmen: Manche Eltern erklären ihren Kids wie man sich im Skatepark verhält, und die Kids passen dann auch auf. Aber das sind vielleicht 1%.
Ein Skatepark ist kein verdammter Spielplatz, der ist nebenan, ihr minderbemittelten Kackspasten.
Und am geilsten dann, wenn die Kinder noch komplett ohne Begleitung und ohne Schutzkleidung durch den Skatepark eiern und die Gesundheit der Sportler gefährden.
Purer Hass. Solchen Leuten sollte man die Kinder wegnehmen.
-
Meine Hochschule, die sich absolut nicht einigen kann!!!
Nächste Woche fangen unsere Präsenzklausuren an für dieses Semester und die können sich nicht entscheiden, was für Hygieneregeln sie einhalten wollen!
Dass es welche gibt stört mich absolut nicht, nur hätten wir Studenten gerne Mal eindeutige Antworten. Seit 4 Tagen bekommen wir 4x täglich eine Mail von 2 verschiedene Professoren. Der eine sagt, ein Test ist Pflicht und muss nachgewiesen werden, der gilt dann für 24H (wohl bemerkt, dass einige Studenten fast täglich Klausuren haben und dann soll man sich gefühlt täglich noch wo testen lassen... Und da wir hier eher auf dem Land sind, fahren wir gut 30 min zur nächsten offiziellen Teststelle, da die örtlichen nicht jeden Tag testen). Der nächste Prof schreibt Ähnliches, nur dass bei ihm in der Mail dann eine Testgültigkeit von 96H steht... Bei dem nächsten heißt es wieder, keinen Test.
Als nächstes werden wir Studenten darauf hingewiesen, dass es doch an uns liegt, ob wir die Prüfungen schreiben wollen und wir doch an unsere Kollegen denken sollen, dass es quasi unsere "Pflicht" ist uns testen zu lassen. (Also das war jetzt nett ausgedrückt. Unser Prof hat es deutlich anders formuliert, weil er von uns genervt war, weil mehrere Studenten Mails geschrieben haben... Ich meine wer blickt da noch durch, wenn von jedem was anderes kommt? Und wie gesagt, das Testen an sich ist nicht das Problem...).
Heute morgen dann wieder die Nachricht, dass ein Nachweis der 3G's erforderlich ist und jetzt kommt wieder eine Nachricht, dass wir keinen Test brauchen und nicht Mal ne Maske in der Prüfung tragen müssen... Die sollen sich jetzt verdammt nochmal entscheiden... 10 Minuten vor der Prüfung entscheiden die sich dann wieder um oder wie?
Das regt mich Grade ziemlich auf.
-
Diese saublöden, überheblichen, alten Weiber in dem Stoffladen um die Ecke. Grüßen und bedienen nur auserwählte Personen, ignorieren einen, wenn sie nicht grade damit beschäftigt sind einem mit Adleraugen durch den ganzen Laden zu stalken, weil man ja was klauen könnte, so wie man aussieht...
Und wenn man freundlich fragt, ob sie einem helfen könnten, wird man noch übelst unverschämt angefahren, dass sie doch offensichtlich grade schon mit der Dame zugange sei. Ja sorry, aber wenn ihr seit 3 Minuten keinen Ton miteinander sprecht, kann das schon mal aussehen ,als wärt ihr fertig, ihr ollen Hexen. Und man kann auch netter sagen: "Warten Sie bitte einen Moment, ich komm gleich zu Ihnen."
Die sind sowas von scheiße beschissen
(ja, doppelt scheiße), dass ich jetzt auf "support your locals" geschissen habe und mir eine Nähmaschine im Internet bestellt habe - sogar 40,00 EUR günstiger - HAH! -
Dass heute auf der Arbeit mein Temperament mit mir durchgegangen ist.
6h von Word verarscht worden indem es alles irgendwohin geschoben hat. Es hat selbst die Referenzbezeichnungen von den Bildern/Tabellen losgelöst ans hinterste Eck vom Dokument gefeuert.
Das hat mich nach Stunde 4 oder 5 und dem 3. Mal neu anfangen schon extrem frustriert wodurch ne Seite von mir durchgekommen ist die ich nicht leiden kann.
Es bringt einfach nichts sich über sowas aufzuregen, ich konnte es aber in dem Moment nicht wirklich kontrollieren.
Ne Kollegin wollt mich beruhigen, was mich in dem Moment aber tatsächlich mehr anheizt, da ich mich noch mehr über mich selbst ärgere.
Hab das dann aber bewusst runtergeschluckt da sie das nicht wissen kann und ich es auch nicht an anderen auslassen will.
Ist doch doof...
-
Es bringt einfach nichts sich über sowas aufzuregen, ich konnte es aber in dem Moment nicht wirklich kontrollieren.
Du beherrschst jetzt die Menschlichkeit.😜
Mag sein, hätte diese Sache trotzdem gerne besser im Griff.
Es ist zumindest schonmal dadurch besser geworden, dass ich kompetitive Spiele inzwischen weitestgehend meide.Hab das dann aber bewusst runtergeschluckt da sie das nicht wissen kann und ich es auch nicht an anderen auslassen will.
Nicht mehr als richtig.
Das sage ich auch immer zu meinen Kollegen, wenn Sie ein Problem haben, sollen Sie es nicht an anderen rauslassen, über das Problem fluchen kann ich voll und ganz verstehen, aber an anderen rauslassen ein No-Go.
Ganz deiner Meinung
-
Hupende Autos nachts um 11.
-
Aber echt... was soll das Gehupe?
-
Grade regt mich auf, dass ein Typ auf ebay kleinanzeigen mehrfach Bootlegs der gleichen Figur kauft, um diese weiter zu verkaufen...
-
Schon seit geraumer Zeit der selbsternannte Technoking. Wenn dieser Fantasietitel nicht schon alles aussagt xD
-
Es sind Menschen. Sie sind die Auslöser von Stress und Problemen. Sie wollen etwas von mir oder erwarten etwas von mir und so wird mein friedliches Dasein jede Woche erneut gestört und ich komme meinen persönlichen Zielen nicht näher. In einer modernen Gesellschaft zu leben hat also nicht immer Vorteile.
-
Menschen...Menschen die sich während Corona ein Haustier angeschafft haben.
Hier: Hund
Und jetzt das:
"Corona scheint bald vorbei zu sein, die Eltern gehen wieder ins Büro, Familien wollen in den Sommerurlaub fahren – also muss der Hund weg."
Entschuldigung, aber das verstehe ich ABSOLUT nicht.
Hunde werden erst Familienmitglieder, damit sie bei der nächsten Gelegenheit abgegeben werden können, die sich bietet.
Machen die Menschen das mit ihrem Baby auch so?
"Ach ich muss in den Urlaub, aber ich hab ja ein Baby um das ich mich kümmern muss. - ab ins Heim damit, dann kann ich wenigstens nach Spanien fliegen."
...
Alter, Falter, Aktenverwalter...!
-