Solche Bots sind beschissen keine Frage aber wieso genau sollte man legitimen Content der eine Zielgruppe hat einfach so abschaffen?
Ist nur meine Meinung. Ich hasse einfach jeglichen "Content" bei dem es darum geht das Frauen objektifiziert werden. Ich weiß diese Meinung triggert die allermeisten aber ich kann das eben einfach nicht nachvollziehen, warum man sich nackte Menschen im Internet angucken möchte und vor allem kann ich schon dreimal nicht nachvollziehen, warum man dafür auch noch Geld ausgeben würde.
Und ich kann diese Tussen nicht leiden, die das auch noch bereitwillig machen, einfach weil sie damit nur das völlig falsche Bild von Frauen füttern, nämlich das Frauen "dumm" sind und außer sich nackig machen und den Haushalt schmeißen eh nix können und das sie nur wegen dem Tittenbonus Erfolg haben können..
Kann dir gar nicht sagen, von wie vielen ekelhaften, perversen Typen ich schon blöde angeschrieben wurde, weil sie einfach dachten Frauen sind eh alle so blöd auf jede plumpe anmache reinzufallen oder das die für'n bisschen Geld schon mal entsprechende Bilder schicken würden. Ich hab einfach aufgehört zu zählen. Mochte mich ne Zeit lang nirgendwo mehr anmelden, weils einfach dermaßen viel war und genervt hat. Und so ein Rotz wie onlyfans ist was das betrifft einfach nur zusätzlich kontraproduktiv, ein besseres Bild von Frauen zu etablieren.
Wie gesagt, nur meine Meinung und ich weiß, dass es die allermeisten triggert, aber ich hab eben Gründe für diese Meinung.