Meh, meine bestellten Bücher liegen seit vier Tagen einfach im selben Paketzentrum ...
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Hohe Luftfeuchtigkeit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amazon, bzw. deren tolle Zusteller hier bei uns.
Da bestellt der Mann nach Ewigkeiten mal wieder dort was und was ist? Der Fahrer schickt über die App ne Nachricht das er ja nicht ins Haus reinkommt. Als hätte der noch nie was von ner Klingel gehört und wie das funktioniert.
(Nicht so) Lustigerweise schaffen es ALLE, wirklich ausnahmslos alle, Fahrer von Amazon nur bei uns (sogar bei der Klingel für unsere Wohnung die gar keinen Namen dran stehen hat und ja, wenn die Wohn- oder Arbeitszimmertür gerade zu ist hör ich das über den Hausflur) sturm zu klingeln, wenn sie sehr regelmäßig was für die Nachbarn haben, bei denen dann für gewöhnlich auch erst gar nicht geklingelt wird. Aber wenn sie dann tatsächlich mal was für uns haben kriegen sie spontanes Alzheimi und wissen nicht mehr wie ne Klingeln funktioniert?!? Dafuq?!?
-
Wenns in Bus/Bahn heißer ist als draußen
Gefühlt 28°C drinnen, 23°C draußen...
-
Da bestellt der Mann nach Ewigkeiten mal wieder dort was und was ist? Der Fahrer schickt über die App ne Nachricht das er ja nicht ins Haus reinkommt. Als hätte der noch nie was von ner Klingel gehört und wie das funktioniert.
Neuer Anime: "I knew it! The driver behind the delivery service is actually a villain!"
____
Keine Ahnung warum die euch so ärgern müssen! Gemeini
-
Sou ich würds mir ansehen XD
Aber echt mal. Männe meinte auch er hätte recht unfreundlich darauf geantwortet. Keine Ahnung was genau. Aber anscheinend kommt der Fahrer heute nicht nochmal wieder. Wirds halt storniert und woanders bestellt. Er hatte nur aus Faulheit und/ oder alter Gewohnheit zuerst auf Amazon geschaut. Ist aber nicht der einzige Laden wo man den bestellten Anime noch kriegt.
-
LadyMell ich mir auch! Ihr würdet coole Helden abgeben!
Voll krass, da kann man nur den Kopf schütteln. Er hat für sein Paket bezahlt und sollte es auch bekommen...ich hoffe mit der nächsten Bestellung woanders klappt alles Reibungslos! 🙏
-
Sou na klar. Wenn ers woanders bestellt kommts dann ja mit DHL und das klappt bei uns wunderbar.
-
LadyMell sehr schön! 😊
Mit DHL habe ich auch gute Erfahrungen und dort wird auch vorsichtiger mit den Paketen umgegangen habe ich den Eindruck.
-
ASUS Armoury Crate
Grösste Drecks Applikation ever, holy shit.
-
Das kommt ganz auf die Fahrer an. Egal bei welchem Verein. Es gibt gute, es gibt schlecht. Erstere geben sich wirklich Mühe, auch wenns nicht immer klappt. Letztere halten an, und wenn du denen nicht schon entgegenspringst, haben die mitunter einfach kein Bock nen briefkasten oder ne haustür zu suchen, vor Allem wenn es Richtung Feierabend geht, bzw. wenn die ihre Tour generell schnell beenden möchten. Wir hatten den Spaß oft mit DPD. Die Haben permanent teures Zeug einfach vor den Laden gestellt wenn wir noch/schon geschlossen hatten oder Mittagspause war. Da lagen dann z.B. gerne mal 500€ teure E-Bike Akkus vor dem Laden. Wir haben dene gesagt, die sollens dann wenigstens hinten vor die Haustür legen, aber nö, immer vorne. Und irgendwann war dann mal ein Akku weg. Also beim Lieferanten angerufen, Situation geschildert, kurz drauf hat der DPD hier angerufen, Situation geschildert, die haben den Zusteller dann wohl mal zur Sau gemacht - der war immer sehr grimmig wenn er bei uns was abgeliefert hat. Aber...seitdem gings dann endlich mal. Zumindest...bis dann ein anderer Fraggle für die Tour zuständig war...
-
Das kommt ganz auf die Fahrer an. Egal bei welchem Verein. Es gibt gute, es gibt schlecht. Erstere geben sich wirklich Mühe, auch wenns nicht immer klappt. Letztere halten an, und wenn du denen nicht schon entgegenspringst, haben die mitunter einfach kein Bock nen briefkasten oder ne haustür zu suchen, vor Allem wenn es Richtung Feierabend geht, bzw. wenn die ihre Tour generell schnell beenden möchten. Wir hatten den Spaß oft mit DPD. Die Haben permanent teures Zeug einfach vor den Laden gestellt wenn wir noch/schon geschlossen hatten oder Mittagspause war. Da lagen dann z.B. gerne mal 500€ teure E-Bike Akkus vor dem Laden. Wir haben dene gesagt, die sollens dann wenigstens hinten vor die Haustür legen, aber nö, immer vorne. Und irgendwann war dann mal ein Akku weg. Also beim Lieferanten angerufen, Situation geschildert, kurz drauf hat der DPD hier angerufen, Situation geschildert, die haben den Zusteller dann wohl mal zur Sau gemacht - der war immer sehr grimmig wenn er bei uns was abgeliefert hat. Aber...seitdem gings dann endlich mal. Zumindest...bis dann ein anderer Fraggle für die Tour zuständig war...
Joa, unser DHL-Standard-Fahrer ist absolute spitze. einmal kam er sogar am Ende der Tour nochmal vorbei, weil ich aus Gründen nicht an die Klingel konnte als er das erste mal kam. Und dann hast du halt Amazon, die meinen, da unser Name auf dem Klingelschild ganz unten steht ist es bequemer einfach per Prinzip bei uns zu klingeln, auch wenn die nichts für uns haben (was fast immer der Fall ist) oder man hat dann halt solche Spezialisten wie heute die meinen "eh, ich komm ja gar nicht ins Haus, dann kann ichs nicht zustellen". Auch schön ist wenn dir Amazon einfach unter deine Päkchen (als wir da noch öfter bestellt hatten) ohne was zu sagen Pakete für die Nachbarn oder den Laden unten im Haus dazwischen mögelt.
DPD geht hier auch noch ganz gut, der Standardfahrer für die Tour ist super und gibt einem auch mal etwas mehr Zeit um zur Klingel zu kommen (bei Amazon wird schon nach 1 Sekunde direkt nochmal geklingelt, weil als guter Kunde campst du am Tag der Zustellung natürlich neben deiner Wohnungstür. Privatleben? Homeoffice? Was das?).
UPS hatten wir bisher nur gaaaaaanz selten. Und wenn dann nur bei Resins, weil der Händler anscheinend einfach den Zusteller nimmt der dann aktuell am schnellsten ne Tour frei hat. Ging bisher aber auch ohne Probleme.
Was aber auch ein einziger Sauverein bei uns ist ist Hermes. Da wird auch gerne einfach ohne zu klingeln behauptet es war keiner da.
Also wenn ich die Wahl hab bei nem Händler dasnn nehm ich immer bevorzugt DHL, auch wenn ich von Privatleuten was kaufe. Mir doch egal das die 1-2€ teurer sind, aber es kommt wenigstens an.
-
Die inflationäre Benutzung des Wortes "Gamchanger". Zucke da mittlerweile jedes Mal innerlich zusammen wenn das irgendwo erwähnt wird.
-