Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Woaah, wegen solchen Typen konnte ich mir innerhalb 2 Wochen 2 mal den Schlauch wechseln und am Ende sogar den kompletten Reifen. Asozialer gehts nicht.

    Du sagst es. Kleiner Insider-Tipp, den du vielleicht noch nicht kennst: Wenn der Schlauch irreparable Schäden aufweist (ansonsten besser reparieren, statt auswechseln. Ist viel günstiger und gar nicht schwer), kann man das Ventil des defekten Schlauchs rausschneiden und von dem Loch aus, an dessen Stelle vorher das Ventil war, den Schlauch längs aufschneiden, bis man von der anderen Seite wieder an diesem Loch ankommt. Diese Konstruktion kann man als zusätzliche Schutzschicht um den neuen Schlauch anbringen (Ventil des neuen Schlauchs kommt dort raus, wo das Ventil des alten Schlauchs rausgeschnitten wurde), bevor man diesen zwischen Felge und Mantel platziert. Man muss nur darauf achten, dass man sorgfältig arbeitet, damit sich das Ganze im Reifen (beim Aufpumpen und auch während der Fahrt) nicht groß verschiebt.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Das ich noch immer sehnsüchtig auf einen Brief von einem User warte, der mich vor vielen Monaten anzeigen wollte:/

  • Ne Freundin mal wieder....
    Soll ihr jetzt wieder ein Rezept geben, mach ich aber jetzt mal nicht :P

    Warte seit über einen Monat noch auf mein Geburtstagsgeschenk, aber jedesmal kommt hat kein Geld.... Aber dann wieder AoT Zeugs gekauft (oder One Piece, oder Haikyuu :I )
    Langsam frage ich mich ob ich ihr nur wichtig bin um Zeugs zu schenken oder zu machen

    Oder das sie sich derweil kaum Zeit mal für mich nimmt... Nein immer müssen dann noch andere mit obwohl man mit ihr zu zweit was geplant hat und ausgemacht hat :I

  • iPhones, diese dreckigen Scheißteile und ihre dämliche Wolke.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Die deutsche Anime Community, nicht hier im Forum, meinte allgemein, die sich mit nichts zufrieden gibt...:unsure:

  • Menschen die denken über mich urteilen zu kennen obwohl sie nichts über mich wissen..

    Ich betone noch mal das Nichts!

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Passiv aggressive Menschen, ey. Habe einen Fehler gemacht und mich mehrmals ehrlich entschuldigt, zusätzlich zwei Mal das Gespräch gesucht. Nachtragend as hell, langsam wird's kindisch und ich bin genervt. u_u


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Das der Motor meines Laufband qualmte und heute nun nicht mehr ging, also raus zum laufen und natürlich fing es dann später an extrem zu regnen und der Wind peitschte dabei und manche glotzten als ob sie noch nie einen durchnässten Menschen gesehen hätten.

  • Im Unterricht mit Papierkugeln beworfen werden...

    Sucht euch Hobbys, Mann!

    Mach dir nichts drauß, das war bei uns damals nicht anders. xD

    Da gabs auch noch diese Spuckekugeldinger, aus präperierten Finlinerhüllen. :D

    Spätestens in weiterführenden Schulen wird das ein Ende haben. :P

  • @Nanashi95

    Da wäre ich nicht so voreilig. Manchmal braucht jeder Mensch eine längere Auszeit und während meiner Ausbildung hatte ich kaum Kontakt zu Freunden da mir alles zu viel war.

    Mir wäre dein Verhalten definitiv zu verständnislos und anhänglich.


    mich regt heute der ganze Tag auf obwohl nur gute Dinge passiert sind.

    Ein klassischer schlechte Laune Tag da kann ich mich eh über alles aufregen

  • @ Arcadia Bay, was stört dich denn an alten Kneipengängern?


    Mich regt es auf, dass die Tage wieder wie im Flug vergehen, seit ich wieder arbeite nach meinem Urlaub. Und, dass ich nichts von meinen privaten "Projekten" deswegen voranbringen kann:cursing: