Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • mich regen glotzer eh auf

    Du läufst als Frau durch die Stadt und wirst angegafft als wärst du Frischfleisch. Das ist so ekelhaft und ein verficktes machtgehabe

  • Dass mir das Stück Scheiße von Vater alles wegholt was ich für Versand etc. brauche.

    Warum kann er nicht einfach mal unsere 33 Stufen nach unten fallen...

  • Bei Spätschicht wo man unter der Woche nichts unternehmen kann, wenn es dann noch am Wochenende im Sommer pisst :I
    Nervt halt, wenn man sich im Grunde auf's Wochenende freut und das eigentlich geplante unternehmen will (Wandern, im See schwimmen) und einem das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht..... Aber dann unter der Woche wo man halt Spät hat, schön Wetter ist für Nachmittgsaktivitäten :I

    Schöne Woche... :I

  • Die vermeintlichen sog. Anime Fans die für ihr angebliches Hobby kein Geld ausgeben und sich trotzdem Anime Fans schimpfen... :unsure::thumbdown:)'x

  • Bei Spätschicht wo man unter der Woche nichts unternehmen kann, wenn es dann noch am Wochenende im Sommer pisst :I
    Nervt halt, wenn man sich im Grunde auf's Wochenende freut und das eigentlich geplante unternehmen will (Wandern, im See schwimmen) und einem das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht..... Aber dann unter der Woche wo man halt Spät hat, schön Wetter ist für Nachmittgsaktivitäten :I

    Schöne Woche... :I

    Ja das kenne ich .

    Bei sowas kotzt man einfach nur ab :-/

  • Die vermeintlichen sog. Anime Fans die für ihr angebliches Hobby kein Geld ausgeben und sich trotzdem Anime Fans schimpfen... :unsure::thumbdown:)'x

    kann sein das sie einfach kein Geld momentan dafür haben o.O



    Da in mein neues Zimmer irgendwie nur Wespen reinkommen wenn ich das Fenster aufmachen.. o.O

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Die vermeintlichen sog. Anime Fans die für ihr angebliches Hobby kein Geld ausgeben und sich trotzdem Anime Fans schimpfen... :unsure::thumbdown:)'x

    Kann ich gut verstehen, wie Se in den Social Media noch lachend schreiben "warum sollte ich Geld für ausgeben, wenn ich es illegal schauen kann"...




    Dieser Moment, wenn man sich denkt, dass die vermeindlichen Gutmenschen sich selbst abschaffen könnten, man liest von einem Pedo, der verständlicherweise bestraft werden muss, wenn notwendig auch für immer weggesperrt gehört, wenn Aussicht auf Besserung nicht da ist.

    Aber was kann man von unserem deutschen drecks Volk wieder hören die übelsten Tötungsversuche bei jemanden mit einer Störung, die Person hat ne Störung die im schlimmsten Fall schon lange besteht und durch irgendwas zu stande gekommen ist, viele verkriechen sich auch, weil Sie wissen, dass Sie ne schlimme Störung haben.

    Aber dann kommen diese wie gesagt "Gutmenschen" und wollen diese Personen auf übelste Art und Weise verstümmeln oder töten lassen, kein wunder, dass ich mich von meinesgleichen angeeckelt fühle.

    Viel zu viele Menschen haben den Recht den Mund aufzumachen, zu viele von denen ich mehr Angst habe als vor dem was Sie aus dem Weg geschafft haben wollen...

  • kann sein das sie einfach kein Geld momentan dafür haben o.O



    Da in mein neues Zimmer irgendwie nur Wespen reinkommen wenn ich das Fenster aufmachen.. o.O

    Dann spart man, oder arbeitet als Zeitungsausträger usw, gibt genug Möglichkeiten. ich meine damals habe ich auch Animes illegal geschaut gebe ich auch zu, aber man denkt irgendwann um und kauft sich wenn einem der Anime gefällt dann auch auf Disc. Alles muss ich auch nicht haben, will ich auch nicht...

  • kann sein das sie einfach kein Geld momentan dafür haben o.O

    Naja das wird heutzutage ja gerne als Todschlagargument genutzt.

    Nicht, dass es Leute gibt, die nicht so viel vedienen ganz und gar nicht, aber ich höre die Aussage halt auch oft von Leuten die genug Geld haben und trotzdem nicht einsehen für Anime Geld auszugeben.


    Da kann ich wieder nur auf die Konsumgesellschaft heutzutage verweisen, zig Abos/Verträge, teures Handy etc. aber dann das Maul aufmachen, wenn man 5€ im Monat für nen Animeabo ausgeben muss, was man direkt wieder kündigen kann.

  • bin eigentlich seiner Meinung, wenn man Töne spuckt sollte man auch aufstehen und was machen und nicht daran appellieren das es andere tun xD


    Ich ärgere mich über mich selbst gestern wegen einer Person die mir sehr am Herzen liegt alles rausgesprudelt ist und ich voll den Film geschoben habe. Er hat es verdient aber ich hasse es wenn sowas passiert -.-

    Da versucht man immer diplomatisch und verständnisvoll zu sein und dann kommt dieses BAM und man kommt aus dem Modus nicht raus -.-


    #sorryforschlechtegramatik