Ne Freundin mal wieder....
Soll ihr jetzt wieder ein Rezept geben, mach ich aber jetzt mal nicht :P
Warte seit über einen Monat noch auf mein Geburtstagsgeschenk, aber jedesmal kommt hat kein Geld.... Aber dann wieder AoT Zeugs gekauft (oder One Piece, oder Haikyuu :I )
Langsam frage ich mich ob ich ihr nur wichtig bin um Zeugs zu schenken oder zu machen
Oder das sie sich derweil kaum Zeit mal für mich nimmt... Nein immer müssen dann noch andere mit obwohl man mit ihr zu zweit was geplant hat und ausgemacht hat :I
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Das ich persönlich bis auf den PS4 Controller keine anderes Eingabegerät kenne das so schnell und ohne zu spielen schlapp macht.
-
Das ich persönlich bis auf den PS4 Controller keine anderes Eingabegerät kenne das so schnell und ohne zu spielen schlapp macht.
Machst du beim Nichtstun den Controller denn auch aus oder wartest du bis er alleine ausgeht?
Zum Thema: Gräten in einem leckeren Stueck Fisch
-
iPhones, diese dreckigen Scheißteile und ihre dämliche Wolke.
-
Die deutsche Anime Community, nicht hier im Forum, meinte allgemein, die sich mit nichts zufrieden gibt...
-
Menschen die denken über mich urteilen zu kennen obwohl sie nichts über mich wissen..
Ich betone noch mal das Nichts!
-
Das die untzuverlässigste Person der Welt mich warten lässt und sich nicht meldet ???
-
Privatpatienten y.y
-
Passiv aggressive Menschen, ey. Habe einen Fehler gemacht und mich mehrmals ehrlich entschuldigt, zusätzlich zwei Mal das Gespräch gesucht. Nachtragend as hell, langsam wird's kindisch und ich bin genervt. u_u
-
Radiergummis! >:(
-
Das der Motor meines Laufband qualmte und heute nun nicht mehr ging, also raus zum laufen und natürlich fing es dann später an extrem zu regnen und der Wind peitschte dabei und manche glotzten als ob sie noch nie einen durchnässten Menschen gesehen hätten.
-
Im Unterricht mit Papierkugeln beworfen werden...
Sucht euch Hobbys, Mann!
-
Im Unterricht mit Papierkugeln beworfen werden...
Sucht euch Hobbys, Mann!
Mach dir nichts drauß, das war bei uns damals nicht anders. xD
Da gabs auch noch diese Spuckekugeldinger, aus präperierten Finlinerhüllen. :D
Spätestens in weiterführenden Schulen wird das ein Ende haben. :P
-
-
@Nanashi95
Da wäre ich nicht so voreilig. Manchmal braucht jeder Mensch eine längere Auszeit und während meiner Ausbildung hatte ich kaum Kontakt zu Freunden da mir alles zu viel war.
Mir wäre dein Verhalten definitiv zu verständnislos und anhänglich.
mich regt heute der ganze Tag auf obwohl nur gute Dinge passiert sind.
Ein klassischer schlechte Laune Tag da kann ich mich eh über alles aufregen
-
Spätschicht bei bestem Wetter.... :I
Arbeitskollege..... jammert rum weil ein paar Tropfen Wasser aus der Sprühflasche auf seine zu beklebende Fläche getropft sind
Gott, da wischt man einmal mit der Hand drüber und gut ist, Nein der werte Herr muss ein Theater machen und gleich ma mit Schichtleiter drohen -
@ Arcadia Bay, was stört dich denn an alten Kneipengängern?
Mich regt es auf, dass die Tage wieder wie im Flug vergehen, seit ich wieder arbeite nach meinem Urlaub. Und, dass ich nichts von meinen privaten "Projekten" deswegen voranbringen kann
-
@dam
Ich meinte betrunkene ältere die mitten in der Woche schon 7 voll sind, ungeniert rumglotzen und übel riechen.
-
mich regen glotzer eh auf
Du läufst als Frau durch die Stadt und wirst angegafft als wärst du Frischfleisch. Das ist so ekelhaft und ein verficktes machtgehabe
-
mein versagen