Charlie und die Schokoladenfabrik gucken und bereuen, dass ich grad jetzt wieder kaum noch Süßes im Schrank habe... dabei macht der Film mir immer so Appetit auf Naschzeug :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bin im TS, im Chat und suche nebenher Videos einer Band xD
-
World of Warships spielen............................................................... argh blöde Quest.
-
Ne Freundin wollte mal das ich was mit Trunks mache....
Also mach ich ihr grad was mit Trunks :IIch mag Trunks nich :P
-
Dem Stones Konzert auf 3Sat lauschen.
-
Noch ein paar Stündchen vorm PC gammeln, bevors zum großen Finale zu meinen betrunkenen Kommilitonen runter geht und im Anschluss nach draußen... ohje. Außenwelt... bah.
-
Dem Schnee beim Fallen zuschauen. *_*
-
Langsam in die Gänge kommen. Heute geht es wieder zurück von meiner Family zu meiner Bude und dann Spätdienst.
Btw. Yuhu Schnee :)
-
Dem Schnee beim Fallen zuschauen. *_*
das ist nicht annähernd so toll, wenn du auf einen Bus wartest.
Auf besagten Bus am Airport warten
-

basically ._.
-
Meine Figur betrachten die ich gewonnen habe und heute angekommen ist
-
Gerade vom Sport gekommen jetzt Zocken. Urlaub ausnutzen :D.
-
Überlegen, wie viel Koffein nötig ist, um mich gleich bei der Arbeit wach zu halten *verschlafeeen*

-
Ich bin bei der 4. Tasse :D Und ich halte mich gerade so wach :D
Und was tue ich?
Arbeiten! -
Ich ordne mal ein paar Unterlagen neu ein, höre Musik und werde wahrscheinlich später auf der Gamecube was spielen.
Das Leben kann doch so schön sein, wenn man sieht wie andere arbeiten und man selbst hat Urlaub. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade eben habe ich den üblichen Monatseinkauf bei REWE hinter mich gelassen und freue mich, wenn der Liefermensch morgen an meiner Tür klingelt mit all dem Wasser, dem Gemüse und den anderen Kleinigkeiten die ich meist ungerne alleine trage. [kein Auto und zu weit entfernter Supermarkt qwq]
Jetzt liege ich noch entspannt im Bett, stehe gleich auf und mache mich an die Hausarbeiten, welches Wäsche waschen und Bett machen beinhaltet und genieße anschließend bei einer Tasse Kaffee meine letzten beiden freien Tage und probiere eventuell nachher noch ein Makeup aus >__<
-
Ich habe gerade gelernt was ein "Shipper" ist. Ich kannte den Begriff noch gar nicht. :D
-
-
Shipper
Ist doch eigentlich der Absender D:
Musik hören und ein wenig rumrechnen, bzgl. ausgaben einahmen und diverse Kalkulationen :D
-
Ist doch eigentlich der Absender D:
Musik hören und ein wenig rumrechnen, bzgl. ausgaben einahmen und diverse Kalkulationen :D
...oder jemand, der andere miteinander verkuppeln will.
Ziehe gerade JoJo 6 auf mein Tablet, damit ich gleich im Bett lesen kann.
-