Danke kyosha !
Daheim auf der Couch Lungern und Cats eye schauen.
Was anderes Werd ich wohl die ganze Woche über nicht machen
Danke kyosha !
Daheim auf der Couch Lungern und Cats eye schauen.
Was anderes Werd ich wohl die ganze Woche über nicht machen
Ich war mir sogs bei dem schönen Wetter gasie
Ich bereite mich seelisch auf mein Abendseminar vor, weil ich so müde bin, dass ich glatt einschlafen könnte...
Hm, ich glaube meine Espressomaschine hat gerade nach mir gerufen.
Ich schaue mir gerade neue AMVs an und stelle immer wieder fest, dass mir die älteren deutlich besser gefallen. Heutzutage scheint alles, was 60 FPS, Zeitlupen und einen trendigen Anime oder Song hat, automatisch als gut zu gelten. Es ist einfach nicht mehr dasselbe. Schade, denn für mich war das früher,bzw ist es auch heute noch, eine echte Kunstform.
Mich in eine Zwiebel verwandeln um dann heute bei -12°C einkaufen zu gehen. Ich nehme Wetten an wie erfroren ich bei Kaufland ankomme ^^'
Mein Tipp, die rotze friert unter der Nase fest,
Deine Knochen und Gelenke fühlen sich an, als wärst du in einer eistonne.😂
Aber hey es ist Winter das war zu erwarten 😜
ich sitze im zug. Bin ewig nicht mehr so weite Strecke mitm zug gefahren. Hat das schon immer so gewackelt?
Schaue mir den Gamestar-Talk zur Gothic Reihe und "Die Ex-Gothic-Macher im Talk zu ihrem neuen Spiel Cralon" an =)
kritzeln
Anime schauen und dann noch einen Termin bevor es zur Arbeit geht.
Caramel Macchiato im Starbucks in Porto genießen 🌇☕
Caramel Macchiato im Starbucks in Porto genießen 🌇☕
Viel Spaß. (Will auch )
Topic: Arbeiten
Viel Spaß. (Will auch
)
Danke. Ich kann dir gerne einige Impressionen schicken.
Ein Let‘s Play von „A Plague Tale -innocent-“ gucken und nebenbei mein nächstes Paar Socken nadeln 🪡
Gulasch
Gulasch
Ich will was abhaben
Gulasch
Ich will was abhaben
Ihr wollt mein Gulasch? Das könnt Ihr haben... Sucht es doch! Irgendwo hab ich den größten Topf Gulasch der Welt versteckt!
Ihr wollt mein Gulasch? Das könnt Ihr haben... Sucht es doch! Irgendwo hab ich den größten Topf Gulasch der Welt versteckt!
Den größten? Dann müsstest du ja schon ne Gulaschkanone haben und wenn du ne Gulaschkanone hast dann könntest du durchaus auch ruhig teilen. Andererseits sagt man ja so schön "Selber essen macht fett", also behalt deinen Gulasch lieber und werd fetter als ich es bin, damit ich mir dann dünner vorkomme. Mein Plan ist perfekt
BTT: Frieren, weil die Heizung mal wieder zu wenig Wasser drin hat, aber die Nachbarn merken das entweder nicht oder glauben das sich das Problem von Zauberhand löst, genauso wie sich auch unsere gelben Tonnen die wir seit diesem Jahr haben natürlich von Zauberhand an die Straße und wieder zurück stellen, wenn die Abholung dran ist. Da muss wohl nachher mal wieder jemand ne Mail an die Verwaltung schicken, damit der Heizungsfutzi kommt. Mal shauen ob die es bis nächsten Winter geschissen kriegen nen neuen Heizkessel einzubauen.
Schockiert nach Mannheim schauen