Fate/Zero schauen und im Anschluss noch ein paar Karten mit Gwent kloppen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Kingdoms of Amalur zocken und dann zeitig schlafen gehen, muss morgen raus.
-
Mit meinem Sohn ein Timer Modell von Kosmos bauen - erinnert mich daran, dass ich noch ein Evangelion Modelkit rumliegen hab

-
Mit meinem Sohn ein Timer Modell von Kosmos bauen - erinnert mich daran, dass ich noch ein Evangelion Modelkit rumliegen hab

Hä ich hab die ganze Zeit gedacht du hättest 2 Töchter
-
Hab beides :D
-
Hab beides :D
Du hast echt viel
-
Hahaha genau du hast echt viele 😂 😂
Topic,
Hab mir gerade einen Kaffee gemacht und werde jetzt entspannt im Vorgarten die Shisha auspacken.
-
Ich hab meine Figuren end staubt
Und in Wasser gesteckt
-
darauf warten das man endlich die Tickets für den Dangers in my Heart Film kaufen kann. ich muss doch schneller sein als der mann, damit ich ihm dann verbieten kann sich Tickets zu kaufen und ihm die zum Geburtstag noch mit schenken kann >.<
-
darauf warten das man endlich die Tickets für den Dangers in my Heart Film kaufen kann. ich muss doch schneller sein als der mann, damit ich ihm dann verbieten kann sich Tickets zu kaufen und ihm die zum Geburtstag noch mit schenken kann >.<
Das nene ich mal Beziehung Stress
-
Schaue gerade Takeshi's Castle. Zeitlos herrlich bekloppt.
-
Gleich Serie schauen sie sehen dich ist aber nicht so arg spannent
-
Ich hab gerade mein altes Springseil wiedergefunden. Dann hab ich freudig festgestellt das das Arbeitszimmer genug Platz zum Springen bietet (keine Angst die Etage darunter gehört auch uns, die Nachbarn merken davon also nichts). Und dann habe ich festgestellt wie unsportlich ich doch mittlerweile bin. FrüherTM konnte ich das minutenlang machen ohne Probleme und jetzt pfeif ich nach wenigen Sekunden aus dem letzten Loch. Vielleicht sollte ich das wieder regelmäßig machen.
-
Mit Mini beim Kieferorthopäden sitzen. Bald hat sie es geschafft. So nett der Laden auch ist, ich mache 3 Kreuze, wenn wir dieses Thema für unsere Familie beenden können.
-
Meinen Hund streicheln
-
Plastic Kit zusammen fummeln ^^IMG_6496.jpg
(Überfällig, das liegt seit … einigen Jahren schon hier rum :‘D)
-
Olympia schauen
-
Toller Stream. Gerade kam Chihiros Reise ins Zauberland.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Plastic Kit zusammen fummeln ^^IMG_6496.jpg
(Überfällig, das liegt seit … einigen Jahren schon hier rum :‘D)
Ist das EVA 01?
-
Ist das EVA 01?
Aye, ist es :)
Hab gestern in zwei Stunden meditativer Arbeit die beiden Arme und Beine geschafft :DSpoiler anzeigen
@topic Kaffee trinken und versuchen wach zu werden - irgendwie fühl ich mich heut (mal wieder) matschig.
-