Was macht ihr im Moment?
-
-
-
Klausurphase vorbei ?
-
Sieht so aus, als würden es doch noch alle Animes, die ich bestellt habe, dieses Jahr in mein Regal schaffen. Supi. Ich hatte nämlich schon Bange, weil ich mich nach ihnen tot gesucht habe. Jetzt lese ich mir ein Interview über eines meiner Lieblings-Musikduos und ihr Album, das ich sehnsüchtig erwarte, durch, während draußen der Regen prasselt.
-
ich trink ne geile dose dr. pepper und zock ein bisschen wow classic
-
Ich schaue nun Folge 7 von No Guns Life und danach kündige ich mein Abo bei AoD um dann mir nur noch die Animes (u. a. die restlichen Folgen von No Guns Life) auszuleihen. Ich bin mit Netflix & Chrunchyroll (als kostenpflichtiges Abo) bestens bedient.
-
Mich über Hermes ärgern, die schaffen Lieferungen echt nie pünktlich. Sowas nervt. Warum hat Amazon meine Bestellung nochmal aufgeteilt?
-
Mit den Jungs in den Straßen rumziehen und voll aufdrehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade am aufstehen, frühstücken und später noch einkaufen und bissle Haushalt machen. Ein Kumpel kommt später vorbei um gemeinsam Animes anzuschauen.
-
Gerade auf dem Weg ins Kino zu ,,Die Eiskönigin 2,, voller Kinosaal und gute Laune...das wird klasse
-
Jaaa wir fahren auch gerade zum Kino für die Eiskönigin!
-
Ich mache Sicherungen und schaue mich im Forum um...
-
Musik hören und das Forum durchstöbern :D
-
Seelisch und körperlich mich auf die Arbeit vorzubereiten.
-
,,Working,, Staffel 2 endlich mal weiterschauen, habs die letzte Woche etwas schleifen lassen
-
Mich endlich mal wieder mit einem vergessenen Hobby, nein, mit einer richtigen Leidenschaft, beschäftigen.
-
Tee trinkend zocken, bis ich ins Bett muss. Geil.
-
Mich über 343 Industries aufregen, weil sie mich immer mehr an Disney oder Netflix erinnern. Sie ändern nicht nur die Hautfarbe zweier sehr beliebter Charaktere und schreiben eine davon von einer starken Militäroffizierin zu einer Politikerin und Wissenschaftlerin um, sondern haben dann auch noch den Ballen, den Fans die sich darüber beschweren Rassismus und Sexismus vorzuwerfen.
Die Serie ist nun schon seit 5 Jahren in Produktion und diese Clowns kennen nicht mal die Hautfarbe ihres eigenen Franchises.
Und jetzt werde ich mich mit Dark Souls 3 abregen.
-
Musik hören und überlegen was man mal nebenbei zocken könnte :D
-
Im Zug sitzen und philosophieren...