Packe grad meine Blu ray Box von ,,Tsuki ga Kirei,, aus
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bin gerade dabei eine wichtige Arbeit für die Uni vorzubereiten. Es ist immer unangenehm wenn sich der Dozent erst kurz auf knapp meldet. Bin wahrscheinlich nicht der einzige der diese Erfahrung gemacht hat :|
-
Gerade einen Ebayverkäufer zerstören, wer es nicht rallt sich zu melden, wenn es zu Verspätungen kommen kann (oder wie in dem Fall sich gar nicht meldet), der kriegt richtig eins auf den Deckel, bei den Antworten die ich von dem bekomme, freue ich mich richtig dem ne negative Bewertung reinzudrücken.
Beim nächsten Kunden ist er hoffentlich nicht mehr so blöd.
-
Gerade einen Ebayverkäufer zerstören, wer es nicht rallt sich zu melden, wenn es zu Verspätungen kommen kann (oder wie in dem Fall sich gar nicht meldet), der kriegt richtig eins auf den Deckel, bei den Antworten die ich von dem bekomme, freue ich mich richtig dem ne negative Bewertung reinzudrücken.
Beim nächsten Kunden ist er hoffentlich nicht mehr so blöd.
Uff sowas stinkt, aber du bist nicht alleine.
Hab mich bis eben mit DHL und Amazon rumgeschlagen da heute eine Bestellung von mir kommen sollte und diese angeblich in der Packstation meines Vertrauens abgelegt wurde. Kaum komm ich von der Arbeit heim und mach das Teil auf...ist das Fach leer.
Ich mach mir nach dem ganzen "Mund fusselig reden um die Situation zu erklären" erstmal nen Tee...
-
Zeit schinden bis ich zur Arbeit muss. Keine Lust auf Zocken, also Forum und Musik fürs Erste.
-
Das neue Album von Melissa Etheridge durchhören, da ich diesen Sommer ein Konzert von ihr besuchen werde
-
Glitches in Sonic Adventure ausprobieren.
-
Shokugeki no Soma, die 4. Staffel schauen. Eigentlich wollte ich ja nach der 3. ne Pause mit anderen Animes machen, aber das ist tatsächlich doch so spannend geworden, dass ich mit der Fortsetzung direkt nachlegen musste. Ich darf nur nicht vergessenen, zu spät ins Bett zu gehen.
-
Greedfall zocken und dabei Moulaga hören, Chips Salsa & Lime futtern und Wärmflasche am Rücken, da Rückenschmerzen .x.
-
Mir tun die Knochen weh, darum dick mit Arnika eingeschmiert und noch ein bißchen mit dem Tablet surfen.
Muss mich aber beeilen, hab nur noch 12% Akku...
-
Mich ein wenig durch's Forum klicken, um mich effektiv vom Lernen abzuhalten, weil das so langweilig ist...
-
-
-
Wieder mal Nachrichten von Dummen Menschen durchlesen.
Foren scheinen das Niveau von Facebook erreicht zu haben. ? -
Noch schnell das Event in Animal Crossing Pocket Camp weiter voran treiben und dann ab ins Bett bevor ich morgen wieder halb tot durch die Arbeit wackel, da zu wenig Schlaf.
Und wo ich schon dabei bin, stelle ich gleich noch eine Falle für meine Motivation auf.
Jedenfalls wünsche ich erstmal eine gute Nacht -
Meinen ersten freien Tag nach fast 2 Wochen genießen mit ein bisschen guter Musik und einer schönen Runde WoW.
-
Hab jetzt erstmal meinen Arbeitsplatz mit einem neuen Tischkalender versehen.
Hole mir jetzt noch nen Kaffee odern Tee und mach mich an die Arbeit
-
gerade langsam wach werden und mich drüber freuen das ich 3 tage frei hab
-
mich auf mittwoch freuen
-
Hab grade mal wieder ein paar Mangas und Filme aussortiert zum verkauf und nu schau ich die Seasonanimes von gestern Is echt ein tolles gefühl, wenn man nur noch die Mangas hat, die man wirklich haben will und nix Überflüssiges mehr da is