Hab grade mal wieder ein paar Mangas und Filme aussortiert zum verkauf und nu schau ich die Seasonanimes von gestern Is echt ein tolles gefühl, wenn man nur noch die Mangas hat, die man wirklich haben will und nix Überflüssiges mehr da is
Was macht ihr im Moment?
-
-
Hab jetzt erstmal meinen Arbeitsplatz mit einem neuen Tischkalender versehen.
Hole mir jetzt noch nen Kaffee odern Tee und mach mich an die Arbeit
Wo hast du den Löwen Sora her?
-
Das ist ne Funko Pop, relativ teuer. (https://www.amazon.de/dp/B07SZ…other_apa_i_WADiEbN5N2TQ5)
-
Schreiben, Musik hören und gleich geht es in die Dusche!
-
Wo hast du den Löwen Sora her?
Wie Ryomou bereits gesagt hat ist es ein Funko Pop.
Hab ne mir vorn paar Monaten für 20€ im GameStop geholt
-
Seelisch und körperlich mich auf meine Rolle des Zwerges in unserer DSA Pen & Paper Rollenspielrunde vorbereiten.
-
Jetzt, gleich, sofort einkaufen, danach Essen kochen und nach dem danach (so um 20:00) geht`s dann eigentlich mit dem RPG weiter. Nur muss ich vorher noch ein anderen User etwas fragen im Bezug auf die weitere Handlung. Kann ja schlecht ein anderen Charakter in meine Story einbauen, obwohl dieser (der User) was anderes im Sinn hat, als das was ich mir zurecht gelegt habe.
-
Habe bis eben Overwatch gespielt und geh jetzt erstmal - mit ein bisschen Musik auf den Ohren - Geschirr spülen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen (Das Spiel tut meinem Blutdruck seit Weihnachten einfach nicht gut)
Danach werde ich den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wie weiß ich noch nicht aber das zeigt sich noch früh genug. -
-
wenn ich zum Sonntagmorgen schon mal unfreiwillig wach bin kann ich auch gleich dailys machen und dann wischen
-
Habe so viel gelacht, das ich jetzt Kopfschmerzen bekommen habe:(
Wieso kennt jeder den Film "Die Bielefeldverschwörung" ? Der war doch grauenhaft
-
Fange gerade zum dritten Mal "Sweetness and Lightning" an. Es ist in meinen Augen einfach nur ein wunderschöner Anime den man sich immer wieder geben kann! Zu schade dass SIe den nicht fertig animiert haben, der Manga ist nämlich auch klasse.
-
Meine eigene Irone feiern :)
-
Im Discord Chat (anderer Server) mit Fans diskutieren.
-
Gleich kurz einkaufen und dann "Die Ritter der Kokosnuss" schauen :)
-
Berserk (2016) weiter schauen.
-
Grad The Witcher angefangen aber jetzt geht's erstmal ins Bett <3
-
gleich auf die arbeit gehen für mich ist heute montag
-
Sascha Grammel gucken ;D...
-
Freitagsspiel in der Bundesliga, Dortmund gegen Köln anschauen.