seid langem mal wieder etwas länger im comicforum herumgeistern, da ich den Rat eines Bekannten von da angenommen habe und diverse User nun ignoriere, die mich in der Vergangenheit genervt haben...
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schaue The Blackwell Ghost. Danach geht's ins Bett, muss früh aufstehen.
-
Arbeit, arbeit
-
Eigentlich sollte ich jetzt eine Prüfung schreiben. Stattdessen schaue auf Youtube dem beliebtesten japanischen Katzemduo zu wie sie sich ganz friedlich und unschuldig entspannen und trinke dazu eine Tasse Kaffee. 8)
-
netflix schauen danach etwas zocken
und morgen wieder arbeitenXD
-
Kartoffeln schälen fürs Abendessen.
-
Manga Schätze aus dem Keller tragen und oben bei mir ein sortieren.
-
Den Moviepilot livetalk zur neuesten ,,TWD,, Folge schauen
-
Meine Schmerzen von der getanen Arbeit fühlen.
-
Das Home Office beenden und eine neue Folge Better call Saul auf Netflix gucken :D
-
Weiterhin die Manga Schätze aus den Anfangszeiten in mein Regal bringen.
-
War vorhin einkaufen. Beim Rewe um die Ecke waren immer noch viele Sachen ausverkauft. Damit ich nicht völlig leer dastehe hab ich 2x500g Bio-Reis gekauft. Das war echt teuer. Für denselben Preis hätte ich die dreifache Mange an normalen Reis bekommen. Naja, aktuell ist das alles weg. Da auch die normale H-Milch ausverkauft war haben die Leute auch in Massen die Frischmilch vom Kühlregal gekauft, was ich noch bescheuerter finde, da diese Frischmilch nur höchstens eine Woche lang haltbar ist. So viel Milch kann man in der Zeit gar nicht trinken oder verbrauchen. Diese willkürlichen Hamsterkäufe müssen endlich mal aufhören.
Danach hab ich von der Packstation noch meinen neuen Vodafone Kabelrouter abgeholt. Ist schon ein ziemlicher Glotz. Dafür kann ich nun bis zu 1000 MBit/s nutzen.
-
Auf YouTube von einen, den ich abonniert habe seine versuche bei Maniac Mansion (C64) anschaue und dabei zu Abend esse.
-
Habe mir eben wieder "In this Corner of the World" angeschaut. Hab ich nun etwas besser verdaut. Doch bin immer noch recht nachdenklich, versuche dies aber mit Süßkram auszublenden. Ich bin echt unverbesserlich.
-
Habe mir eben wieder "In this Corner of the World" angeschaut. Hab ich nun etwas besser verdaut. Doch bin immer noch recht nachdenklich, versuche dies aber mit Süßkram auszublenden. Ich bin echt unverbesserlich.
Der Film ist so schön und schrecklich zugleich. Witzig finde ich hingegen, dass ich ihn wie du heute erneut angesehen habe.
-
-
in der Rehabilitation auf einen winzigen Fernseher gucken...
-
-
Mit meinem Mann einen Giallo-Film schauen. :>
-
Hab erstmal eine geschlagene SStunde damit verbracht meinen neuen Vodafone Router einzurichten inklusive schnellerem Internet. Die versprochenen 1000 MBit/s erreiche ich aber nicht und werde ich nach Vodafone aus geografischen Gründen wohl erst mal nicht erreichen können. Immerhin erreiche ich wenn es hochkommt so 700 MBit/s.