Schaue mir gerade ein recht coolen Anime namens Kingsglaive: Final Fantasy XV an. Bin positiv überrascht darüber, das FF eben doch düster (und nicht nur schön/hübsch) sein kann.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Starte mal wieder ein neuen Spielstand in T.E.S. Skyrim. Alle paar Monate ist es Zeit, dieses Meisterwerk von Bethesda auszupacken und durch Himmelsrand zu streifen. Kenne kein anderes RPG Open World Game, welches den Eindruck vermittelt das in so gut wie jeden Winkel NPC's anzutreffen sind. Und das Skillsystem von Skyrim ist ja wohl eh das besten aus dem Hause Bethesda/Bethesda Game Studios/Softworks.
-
Schaue gleich Fairy Gone/Episode 13 weiter. Vorher irgendwas in den Rachen werfen, damit der Magen Ruhe gibt.
-
Hab mir nach einigen Jahren wieder einen ordentlichen PC zugelegt und zocke jetzt etwas
-
Ich habe bis eben gezeichnet und schreibe jetzt meine Fanfiction weiter...
-
Ich habe bis eben gezeichnet und schreibe jetzt meine Fanfiction weiter...
Eine Fanfiction von einer Piratin? Sachen gibts...
Ich schaue mir gerade ein Spiel an, bin jetzt eh etwas Müde.
-
@Arcadia-Bay: Da hat wohl jemand falsche Vorstellungen von einer Piratin? Zugegeben, handelt die FF auch von Piraten...Zufall? :)
-
Mich im Selbstmitleid wälzen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich auhc, las uns einen Club gründen!
-
Schaue mir das für mich neue YouTube Format "Chat Duell" an.
-
Bendy and the ink machine spielen. Mein absolut neues Lieblingshorror Spiel
-
Zcoke The Division 2 :3
-
Naruto-Shippuden Binge watching und nebenbei eine Runde Borderlands 3 ^^
-
Meine Katzen streicheln.
-
Bin am überlegen. Königreich der Himmel schauen oder was zocken ...
-
Assassination Classroom schauen
-
Arbeiten .
-
Wurde vom Platzregen überrascht und sehe aus wie ein begossener Pudel, aber der Regen war bitter nötig und es stört mich gar nicht mal so durchnässt zu sein. Nur meine Schuhe sind nicht wasserdicht
Naja, auf der Arbeit werd ich schon trocken bleiben.
-
Kaffee trinken und versuchen wach zu bleiben