Schaue grad die neuste GTA Online Challenge von den Pietsmiet Jungs
Was macht ihr im Moment?
-
-
lernen und zwischendurch hier reinschauen
-
anime und zwischendurch hier reinschauen
-
Hier reinschauen
...
ja, sorry das war's leider
-
Kartons ausräumen.
-
Hier reinschauen
...
ja, sorry das war's leider
-
Es gab grade Pizza und zwischendurch hier Rein schauen und lesen und gleich kommen kriminalfälle
-
zocken und zwischendurch hier reinschauen
-
Realisieren, dass ich seit wenigen Stunden meinen ersten festen Freund habe... Irgendwie.. komm ich gar nicht drauf klar xD
-
Realisieren, dass ich seit wenigen Stunden meinen ersten festen Freund habe... Irgendwie.. komm ich gar nicht drauf klar xD
Ach wie schön, kenne ich noch zu gut das Gefühl, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist :D Ganz viel Erfolg euch beiden!
Ich komme gerade aus einem super gemütlichen Sushi Restaurant und werde jetzt Black Clover weiterschauen. Es geht aufs Ende zu *aufgeregt*
-
Kleiner Mitternachtsrave.
-
Ach wie schön, kenne ich noch zu gut das Gefühl, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist :D Ganz viel Erfolg euch beiden!
Dankeschön!
Aufwachen und mich gleich für die Arbeit fertig machen
-
zocken und zwischendurch hier reinschauen
-
Die Büro's der Kollegen mit Schokolade ausstatten.
-
Meine verbrannten Brötchen betrauern.
-
Weiterhin drauf warten das meine bestellten Manga endlich ankommen mögen. Sich die Zeit irgendwie vertreiben und gleich die neueste One Piece Folge ansehen.
-
Online-Weihnachtsfeier der Firma...
-
Die neue Witcher-Staffel auf Netflix und ich muss mich zurück halten, die nicht die Nacht durch zu bingen. Muss mir die Folgen etwas aufteilen, damit ich ein bisschen länger was von habe
-
Mich über den abgekackten Akku meines 3DS ärgern, der offenbar ausgelutschter ist als gedacht - 10 Minuten gespielt, dann war's rot und ich konnte nicht mal den Stecker so schnell reinhauen, wie er dann tot war; zum Glück war ich noch nicht so weit in dem Game :'D
-
nix