Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wach werden und im Kopf schonmal meinen chilligen Sonntag planen
-
Draußen ist olles Dreckswetter. Bester Moment, um mal aufzuräumen, zu putzen und meine ganzen DVDs zu sortieren ^^
-
Endlich im Zug nachhause sitzen.
-
Sitze im Wartezimmer auf meinen Sohn und überbrücke die Zeit mit Manga lesen die ich heute erbeutet habe. Starten tue ich mit "mein wildes Geheimnis Band 1".
-
Zeugs verpacken, dass ich auf Vinted verkauft habe. MONEY!
-
Mich aufregen und etwas enttäuscht sein. Neuen Fernseher bestellt, kam heute mit Spedition, sorgfältig ausgepackt, dann die Erkenntnis: Bildschirm hat nen fetten Riss 🙃👌
Wird "irgendwann" von DHL abgeholt und der neue kommt am Samstag; narf! Wir hatten extra schon das halbe Wohnzimmer umgebaut, damit der neue da hinpasst und jetzt müssen wir nochmal drei Tage warten :<
[/mimimi]
-
Mal wieder One Piece rewatchen. Aus Frust... Würde lieber Fairy Tail schauen, habe mir aber fest vorgenommen, nur Folgen zu gucken, die ich im Manga schon gelesen habe und habe die ersten beiden Bände leider schon fertig gelesen und die Folgen direkt danach geschaut... Jetzt muss ich die nächste Bestellung abwarten 😂 Mist...
-
In der ACG abhängen
-
Nur so abhängen.
-
-
-
Ich versuche mein Sketchbook zu füllen, aber ich hab das Gefühl, dass eh alles für die Katz' ist
-
Prokrastinieren
-
Solaranlagen kontrollieren...
-
Meine tägliche Dosis Japanisch Vokabeln mit Anki lernen und wiederholen.
-
Abgammeln und überlegen wieder ins Bett zu gehen.
-
Beim Bahnfahren im ACG-Forum reinschnuppern!
-
Die Rechnung der Autowartung mit nem Todesblick anstarren
-
In literarische Tätigkeiten vertieft sein, während ich mich nebenbei mit AMQ ablenke ^^