Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich mit Bravour davor drücken mich auf den morgigen Tag vorzubereiten, der mal wieder einen meiner absoluten Favoriten auffährt; Die Auseinandersetzung mit, in der Regel, einem ganz eigenen Schlag von Leuten, die das Eine predigen, aber das Andere leben. Was sie nicht daran hindert, an die Quadratur des Kreises zu glauben und diese auch einzufordern.
-
Mich auf das Wochenende in Berlin beim Kirschblütenfest freuen.
-
Ich lese. Möchte ein paar Manga lesen, bevor sie auf Kleinanzeigen bzw. hier in der Verkaufsecke landen.
Ich wusste garnicht dass hier eine ferkaufs Ecke gibt
-
Mich mental auf den Augenarzt morgen vorbereiten.
-
Wach sein
-
Im Zug sitzen und denjenigen verfluchen, der morgens schon so mieft 😭
-
bbbääähhh
Du sagst es
-
Mich darüber ärgern, dass man das neue japanische "Sailor Moon" Artbook nirgends bekommt ...
Entweder wird es nicht in's Ausland versendet, oder es ist zu Mondpreisen verfügbar, die ich nicht bezahlen will für ein Buch mit 200 Seiten ...
-
Hast du schonmal geschaut ob man es nicht vielleicht auf Amazon.jp noch bekommt?
-
Hast du schonmal geschaut ob man es nicht vielleicht auf Amazon.jp noch bekommt?
Klar hab ich das - liefern das angeblich nicht in's Ausland. Hab sämtliche Shops abgeklappert, die ich kenne, aber die meisten haben es nicht mal im Sortiment. In dem einen, wo ich es als backorder bestellt hatte, hab ich jetzt ne Stornierung bekommen, weil sie es wohl doch nicht mehr reinkriegen.
Das Scheißteil erscheint heute und ist schon weg!?
-
Autsch...Also entweder haben sich das extrem viele Scalper unter den Nagel gerissen und spätestens nächste Woche gibts das überall für mindestens eine 0 mehr hinten dran am Preis zu haben, oder die haben sich bei der Auflage gewaltig verkalkuliert.
-
Kein Plan, ich find's echt auch krass.
Wegen mir könnte EMA gern die sechs alten Artbooks bei uns noch mal neu auflegen - die wären eh schöner.
-
Hast du es schon über Proxies probiert, bspw. ZenMarket, Buyee oder FromJapan? Die kaufen sowas in deinem Auftrag gegen eine Gebühr und liefern dann nach Deutschland.
-
Im Büro sitzen und müde sein 😔
-
Ahh, zum Topic: Sitze im Garten und arbeite, da HomeOffice.
-
Mich darüber ärgern, dass man das neue japanische "Sailor Moon" Artbook nirgends bekommt ...
Entweder wird es nicht in's Ausland versendet, oder es ist zu Mondpreisen verfügbar, die ich nicht bezahlen will für ein Buch mit 200 Seiten ...
Ich denke gerade nur noch an die Kollaboration zwischen Sailor Moon und Jimmy Choo...Da hat ein Paar Schuhe so viel wie ein Auto gekostet
-
In einem glutenfreien Cafe vegan frühstücken.
-
Hab eben schonmal japanischen Kartoffelsalat fürs morgige Bento gemacht. Jetzt grade am Musik durchstöbern und meine Füße entspannen.
-
Nun wird Hayabubu gemacht. Endlich mal ausschlafen (*ᴗ͈ˬᴗ͈)