Also quasi um die Erdlinge ;) Ob ihr das hinbekommt 😆

Was macht ihr im Moment?
-
-
Weißt du Nefarious Maniac, manchmal frag ich mich, warum ich nicht auf deine "Inhalte" reagiere oder generell mit dir interagiere.
Dann mach ich's einmal und zack - gibst du einfach so nochmal nen neuen Grund es zu lassen. Ich würde mich echt freuen, wenn wir es schaffen uns einfach zu ignorieren :) ich mach auch gerne den Anfang.
Topic: Ich zeichne, ohne Anleitung :)
-
Ich suche gerade den respektvollen Umgang . . .hat ihn wer gesehen?
-
„Ghost of Yōtei“ spielen
-
Was'n das? Ghost of wem?
-
„Ghost of Yōtei“ spielen
Geilo. Ich bekomme das Game samt Konsole am Samstag. Der Sonntag ist verplant
-
Was'n das? Ghost of wem?
Ghost of Yōtei ist ein Open-World-Action-Adventure mit Rollenspielelementen, das von Sucker Punch Productions entwickelt und von Sony Interactive Entertainment exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung von Ghost of Tsushima ist am 2. Oktober 2025 erschienen.
-
Weißt du Nefarious Maniac, manchmal frag ich mich, warum ich nicht auf deine "Inhalte" reagiere oder generell mit dir interagiere.
Dann mach ich's einmal und zack - gibst du einfach so nochmal nen neuen Grund es zu lassen. Ich würde mich echt freuen, wenn wir es schaffen uns einfach zu ignorieren :) ich mach auch gerne den Anfang.
Topic: Ich zeichne, ohne Anleitung :)
Coolio bin ich dabei 😘
-
Was'n das? Ghost of wem?
Ghost of Yōtei ist ein Open-World-Action-Adventure mit Rollenspielelementen, das von Sucker Punch Productions entwickelt und von Sony Interactive Entertainment exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung von Ghost of Tsushima ist am 2. Oktober 2025 erschienen.
Danke für die Erläuterung, nun weiß ich bescheid
-
Im Spätdienst vor mich her gammeln und hoffen, dass bald meine Ablösung kommt. (Spoiler: Tut sie erst in paar Stunden... )
-
Hirano und Topic
Mich gerade von deinem neuen Profilbild erschrecken lassen. *grusel*.
Ist das die Vorbereitung für Halloween?
-
Das Universum hüten wir spielen gerade um die Menschheit und ihr verkackt es xD booo ! :D
Aber keine sorge ich mit würfeln dran, drei bis vier sind fast gerettet, muss nur noch an dem yatagan den schliff geben und sie überzeugen... :3
-
Das Universum hüten wir spielen gerade um die Menschheit und ihr verkackt es xD booo ! :D
Aber keine sorge ich mit würfeln dran, drei bis vier sind fast gerettet, muss nur noch an dem yatagan den schliff geben und sie überzeugen... :3
So einem Spiel würd ich auch nicht Nein sagen ;)
-
Hirano i like your profile.
Zum Thema: Monster auf Netflix schauen
-
-
Ich werde gleich das Grafiktablet meines Mannes ausprobieren.
-
Was für eins hat er geholt?
@topic Versuchen auf der Arbeit Ruhe zu bewahren, während meine Kollegen durchdrehen.
-
Endlich im Flieger sitzen und warten, bis es endlich losgeht. Bin froh, wenn ich morgen Mittag dann da bin. 🫠
-
@topic Versuchen auf der Arbeit Ruhe zu bewahren, während meine Kollegen durchdrehen.
Er hats von der Arbeit gestellt bekommen, benötigt es aber gerade nicht.
Ist ein Wacom Cintiq iwas!
Jedenfalls ist das Display deutlich größer als bei meinem Billo Ding.
@topic: Joa, immernoch das gleiche :3 -
Er hats von der Arbeit gestellt bekommen, benötigt es aber gerade nicht.
Ist ein Wacom Cintiq iwas!
Jedenfalls ist das Display deutlich größer als bei meinem Billo Ding.
@topic: Joa, immernoch das gleiche :3Nice nice, have fun with it! :D
-